![]() |
|
Abi-Feten am WEParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Abi-Feten am WE
Sehr diplomatisch!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
also ich fand sowohl in xau als auch auf der angela fete die musik grottich, ich hab nix dagegen wenn auf feten hiphop und techno läuft, find ich sogar recht lustig, dann verarsch ich immer die tanzenden *g* aber sowas von unausgewogen war die musik bis jetzt selten, meiner meinung nach...
in xau hab ich in 2 std 2 lieder mit gitarre gehört und auf angela naja, wars auch nicht seeehr viel besser. schade eigentlich! stimmung war trotzdem fett, zumindest so in meinem freundeskreis ![]() hier noch ein bild (auch wenns hier nicht hingehört, ich hoffe ihr verzeiht! sonst löschts einfach ) von unserem austausch dänen, mir und von DieLady aus xau!
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ach DAS ist der Däne....
was wohl am nächsten Freitag läuft? Vermutlich dasselbe... :heul:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
also, da muss ich dir mal zustimmen und ein dickes lob an euch mädls, eure fete war super geil. uns allen (stift) hat es super viel spaß gemacht und viele von uns denken, dass es schwer wird das zu toppen (hoffentlich wird unsere abifete 11.03 nicht schlechter). die stimmung vorne war klasse und ich fands cool, das wir alle von den anderen schulen auf die bühne durften und für jede schule das jeweilige abilied lief. also von unserer schule gibts ein dickes lob. wir haben leider nicht euren DJ. aber es kommt halt immer darauf an, mit wem man alles zusammen feiert. ich denke jede fete wird cool mit freunden und so ![]() und unsere getränke waren draußen gebunkert :005:
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Och, so dies und das, prinzipiell nix schlechtes (das würde ja sonst hier gelöscht werden
)Mein Bruder kennt den halt...wie du weißt! (Aber ok, das past jetzt hier alles nicht hin... )
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Sagen wir mal so:
Die Fete war ok. War aber auch meine einzigste dieses Jahr. Ich bin für sowas mittlerweile zu alt. Außerdem kenn ich da eh fast kein schwein mehr. Von daher spar ich mir das Geld und verprasse es in der Live.
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Die Musik war unter aller Sau! Der DJ war ne Niete! Alleine die Übergänge zwischen den Liedern (mal abgesehen von den Liedern selbst) waren grausam.
Zitat:
Habe selten eine Party mit SO schlechter Musik erlebt.
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
*lol* na wenn ich das so höre, bin ich ja froh, dass ich mir das geld gespart habe
![]() scheint ja wie bei der burgau gewesen zu sein... ziemlich schlecht. ich komm mir mittlerweile auch schon super alt vor auf den feten... und ich hab letztes jahr erst abi gemacht *lol* naja... auf der gaw-fete wird man denke ich ne menge bekannter leute treffen,daher werd ich zu der noch gehen....
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
Freut mich nicht nur schlechtes über unsere Fete zu hören, aber bisher, außer hier im Forum, hab ich auch meist gutes gehört. Zum Glück sind Geschmäcker da ja verschieden und Kritik wird natürlich tolleriert man kann es halt nie allen Recht machen. Jedenfalls bin ich optimistisch das die Stift-Abifete auch ein Erfolg wird. Wir Mädels vom Angela werden jedenfalls zahlreich vertreten sein und euch feiern, schließlich habt ihr uns ja auch sehr zahlreich mit eurer Anwesenheit beglückt.
|
||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
:cool2: (Jetzt bitte nicht zu feste schlagen, meine Damen...)
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Na, ich lege mich doch nicht mit den gei...äh...aufreizenden Girls von St. Angela an, so viel Mut habe ich doch gar nicht, hier würde ein intermediärer und binärer Strom von persönlichen und sachlich vielleicht nicht ganz gerechtfertigten Kommentaren auf mich hinabgehen.
Wie kommt es denn, dass du dieser elitären Gruppe von frisch gekürten Abiturientinnen-Anwärterinnen nicht mehr beiwohnst ?
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Ich denke dem Dj wird hier fälschlicher Weise die Schuld in die Schuhe geschoben, denn der hat nach unseren Wünschen gearbeitet
Wir haben dem im Vorfeld gesagt, welche Musik wir haben möchten und welche nicht... tja und wenn 60 Mädels ihre Musikwünsche äußern, dann ist das ja sicherlich anders.. hätten paar Jungs Einfluss darauf gehabt, dann wäre da auch andere Mucke am Start gewesen Aber jetzt bitte nich die ganze Wut an uns aus lassen
|
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
bzw für die Anderen, welche Musik ist für euch dein ein MUSS auf jeder Abifete?? |
||
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Zitat:
naja, einzelne songs fand ich schon gut, aber die waren in der absoluten minderheit. waren übrigens mehrere DJs, warum auch immer.
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
ich finds lustig ... auf solchen feten läuft immer der einheitsbrei und man müsste eigentlich meinen, dass die breite masse zufrieden ist ... hehe und trotzdem hört man jeden sagen, dass die mucke egal wo scheisse war
hm, ham sich die organisatoren wohl wieder mal verpauschalisiert
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|