![]() |
|
Abi-Feten am WEParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Abi-Feten am WE
*lol* @ andi und k-dog. ich weiß es ich weiß es
![]() also ich werd nur noch zu der vom gaw gehen, patriotismus quasi ![]() hab nicht so viel kohle und war bis jetzt auf der burgau und die war grottenschlecht.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich denke, ich zieh so ne Jacke von der Uni-Köln an, ich vermute mal, in Düren werden nicht so viele mit ner Uni in Verbindung gebracht... (jetzt bitte nicht auf mich einprügeln, liebe zukünftige Abiturientinnen... ) |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Hier scheint es ja auch so "interne" Foren zu geben, da hab ich aber noch nicht ganz ergründen können, wie man da hinein gelangt.... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Für die interne Bildergallerie kannst du dich freischalten lassen, da wirst du ganz viele von uns finden. Da musst du nur dem Fauli eine PN schreiben das er dich freischaltet und gleich einen Beitrag mit einem Foto von dir posten.
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Bier recht billig, wie ich gehört habe... seeeeehr viel Zeit am Samstag abend...(komm mit, dann trinken wir uns einen!) |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Mal wieder... Ich zeigte ihm meinen Studentenausweis und hab ihm gesagt, dass man sowas eigentlich nicht bekommt, wenn man unter 18 ist....zumindest nicht, wenn man das Super-Genie-Kind ist.. Ich wurde auch irgendwie recht lang gefilzt...dabei sah ich doch recht brav aus... Die Mucke war echt schlecht, ich weiß, man kann es keinem recht machen, aber sorry, da lief ja echt NUR Schrott... den Dürenern scheints gefallen zu haben, aber was solls, das Bier war verhältnismäßig billig!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Nee, ich hab Ausschau gehalten nach euch...
Ich habe aber Faulwurf kennen gelernt.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Also ihr Lästerkameraden
, in anbetracht der Tatsache, dass es meine Abifete war muss ich euch schimpfen .... natürlich war es ne supergeile Fete und es hat riesen Spaß gemacht... sicherlich sind Musikgeschmäcker verschieden, aber ich denke wenn man mit Freunden zusammen feiert, dann ist das pissegal. Ja und das Bier war ganz günstig, hat mich persönlich auch gefreut Auch wenn ihrs nich so toll fandet, dank' ich euch das ihr da wart, denn alle die da waren haben es für uns Mädels zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht und ich weiß, dass wir zumindest alle Spaß hatten. @ Entilein, hat mich besonders gefreut das du da warst :butterfly |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Das es euch Spaß gemacht hat, ist das Wichtigste! Jetzt macht auch noch ein gutes ABI, dann sind alle zufrieden! Ich drück die Daumen! :top2:
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Jaaaaa..... St. Angela......
was soll ich sagen, Gangsta waren da, aber die waren, nicht wirklich ne Gefah' Außer ihre Kragen. Die Chickz waren klein, die Jungs waren fein, aber mich, mich ließ keine rein *G* Das Bier war lecker, der DJ hatte einen am Wecker, Spass für zehn, auf der nächsten werden wir uns evtl. wieder sehen. by Pike |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Was sprichst du gar so poetisch,
Was ist dir denn geschehn? Gefeiert hast du frenetisch, und niemand hats gesehen Keine ließ dich ran, du arme Socke, Blöd ist das gewesen, was soll man tun, Lass aber die alte Zeit ruh'n ich hör jetzt auf und sag: "Ich Roque!" Na, war doch net, oder ?? Leider wohl falsches Forum... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|