![]() |
|
Abi?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Zu Deutsch LK würd ich niemanden abraten. Bekommt ihr auch am 4. Juni erst die Ergebnisse? Ich find das 'ne Zumutung. Muss mindestens ne 3+ schreiben um nicht in die Abweichungsprüfung zu kommen. Da wirste ja bekloppt beim warten.
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Naja, das blöde bei uns ist, das wir erst nach dem eigentlichen Abitur erfahren, ob wir eigentlich mit dem aktuellen Halbjahr zugelassen sind, oder nicht. Wenn nein, dann häte man sich die ganze Arbeit sparen können.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Morgen is es soweit. Ich schreibe das Abi, vor dem ich am meisten Schiss hab: MATHE *inPanikausbrech*
Ich vergleiche das Matheabi ja immer mit der Literaturfrage bei Quizshows, die ist nähmlich immer die, die die meisen nie haben wollen.
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ich auch, Ich auch. Morgen rächt sich der größte Fehler meines Lebens. Nämlich den Mathe LK gewählt zu haben. Analysis, Stochastik und analytische Algebra werden mir morgen noch ein paar letzet Magengeschwüre bereiten, aber danach nie wieder!
Richie hau rein, der schlechtere gibt ne Kiste Bier ![]() Also wenn das mal keine Motivation is ![]() Viel Glück Morgen
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Nun gut, ich bin der erste legionär, der nach hause zurückkehrt.
Sagen wir's mal so, ich bin durch, glaube ich. *hoff hoff Alles in allen kann ich sagen, es war ein komisches Abi. Manches da konntest du drüberfliegen, und fertsch. Aber dann gab es Aufgaben, da hab ich teilweise bis zu einer halben Stunde dran gesessen. Also meine vier Stunden Grundkurs haben mir da nicht gereicht. Die Wahlaufgabe Analysis hab ich gleich gelassen, da ich es mit e^x Funktionen nicht so hab, und da waren gleich zwei drinnen. Also hab ich Algebra genommen, zwei Aufgaben (also a, und b,) und bin nicht fertig geworden. Aber was solls, ich hab's hinter mir.
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Ich bin auch fertig und muss sagen.....SCHEISSE!
So ne dämliche Klausur hab ich noch nie gesehen. Gut das ich mittelmäßig vorbenotet bin. Aber die Klausur heute war echt das letzte. Hoffentlich war sie auch wirklich das letzte....Mal. Wie auch immer, ich hab alle hinter mir.
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Richie,
!Jetzt wird erst mal ordentich getrunken. @Schlumpfine: Ich hab mein Abi bis hier hin sicherlich geschafft, da mach ich mir gar keine Gedanken. Mein Problem ist, dass ich in Deutsch so vorbenotet bin, dass ich mit was Schlechterem als ner 3+ in die Abweichungsprüfung muss. In Mathe bin ich 2- vorbenotet und aufgrund der (allgemein so eingeschätzten) Katastrophenklausur mache ich mir jetzt Sorgen auch da nach unten abzuweichen. Ergo laufe ich Gefahr, 2 unnötige Prüfungen zusätzlich zu machen, was dann (und jetzt kommt der Kasus Knacktus, btw. was isn das überhaupt für'n dämlicher Ausdruck??) zur Folge hätte, das ich nicht zu Rock am Ring fahren könnte. Ich weiß, ich hab schon seltsame Probleme, aber so schaut'S aus :heul: Trotzdem danke für die Aufmunterung!
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Um das leidige Thema nochmal auszugraben. Jo Richie, wann hast du mündliche? Ich übermorgen, also Freitag. Das wird ne super SOWI-Karnevalssitzung, da ich beim Gedanken an die Lehrer die mir Fragen stellen schon lachen muss.
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Ich hab erst in einem Monat, in der Zeit hänge ich hier nur zu hause rum, weil ich einen Sonderplan bekommen hab, wo ich nur nochmorgen mal kurz in die Schule muss. *freu
Aber fals ich es morgen vergesse, ich wünsch dir viel Glück für Freitag. Und sag mal, was so los war.
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Ach komm, du wirst das packen. Das wichtigste ist, ruhig wirken, auch wenn du's nicht bist.
Die Leherer werden dir bestimmt auch helfen, schliesslich wollen die dich nicht noch ein Jahr an der Schule haben. ![]() Und morgen kommst du hier auf das Forum, und schreibst, das du es gerockt hast. Tschaka, ich glaub an dich, wir alle glauben an dich.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|