![]() |
|
Abi?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) |
|
Ich darf mit Stolz verkünden, soeben aus dem aktiven Kreis der Abiturmacher ausgestiegen zu sein. Habe heute meine Noten bekommen und brauche mit einem Schnitt von 2,4 in keinerlei Abweichungsprüfungen.
Ich stehe ab heute nur noch für Fragen zur Verfügung und hoffe, dass alle anderen Abiturieten dieser Welt (insbesondere Richie), dass auch gut hinbekommen. Abschließend möchte ich noch sagen, es war eine schwere Zeit mit viel Stress und Arbeit. Das Gefühl, wenn's vorbei ist, ist unbeschreiblich schön. Ich wünsche jedem, das einmal zu erleben. Und nun fahr ich am Freitag zu Rock am Ring. Ich denke das hamma uns verdient, dödödödö, das hamma uns verdient, dödö.....
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Alles gute Spreeward und viel Spass beim RaR.
Aber hier in Sachsen ist zur Zeit die Hölle los, weil jetzt wird's ernst. Lehrer Eltern und Schüler wollen gegen das Matheabi klagen, (jedenfalls Grundkurs) weil jemand glaubt, das ein Teil nicht im Lehrplan stand, und das irgendwas nicht so eindeutig lösbar war. Also betet, das die nicht durchkommen damit, weil ich mein Matheabitur bestanden hab, denke ich. Und ich hab kleine Lust genau das Abi nochmal zu schreiben, vor dem ich am meisten Schiss hatte. Ne, ohne mich.
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Holy shit! Ich würd da wirklich erstmal langsam machen. Denn wenn die Lehrer sehen, dass alle den Aufgabenteil verkackt haben, dann berücksichtigen die das auch in der Bewertung. Da muss man nicht gleich klagen. However, viel Glück noch!
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
So, also ich hab jetzt meine Ergebnisse.
S'is zwar nicht berauschend, aber es reicht allemal. Ich brauch jetzt für die mündliche nur noch einen Punkt um zu bestehen, will aber noch ein bissel mehr haben. Damit noch was ordentliches draus wird. Aber sonst erstmal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!, ich hab's geschafft. ![]()
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Diese Woche Dienstag wurden in meiner Schule alle Abiturtermine fürs nächste Jahr bekannt gegeben!!! Für die Prüfungen, für den letzten Schultag, für die Noteneintragungen etc.
Ich glaube, ich sollte allmählich mein zwölfjähriges Nichtstun beenden: Werde vor der nächsten Deutschklausur die Lektüre, über die wir schreiben, naja, zumindest mal übwerfliegen... ![]() @Richie: Hab irgendwie erst heute mitbekommen, dass Du Dein Abi bestanden hast. Also, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Wow! Sowas wie Prüfungstermine und letztem Schultag hab ich irgendwie so fürh überhaupt gar nicht mitbekommen. Allerhöchstens 1-2 Monate vorher. Also locker bleiben
![]() Ich wünsche viel Spaß im nächsten Jahr und vergesst nicht euer letztes Jahr Schule nebenbei noch zu geniessen. Auf das ihr mir und dem Richie würdige Nachfolger seid ![]()
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Ich muss dem Spreeward recht geben.
Geniesst eure Zeit ihr werdet sie vermissen, so wie ich es später auch tun werde. Den ganzen Prüfungstress kriegt ihr erst mit, wenn ihr euer Vorabitur schreibt (habt ihr sowas?) Dann ist erstmal ruhe und dann kommen die Prüfungen. Mein Tipp macht euch nicht allzu verrückt. Aber das werde ich euch in einem Jahr nochmal sagen. Genieest die Zeit, beim Abiball wird dann schon die ein oder andere Träne fliessen, glaubt mir.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|