![]() |
|
Abiball - Wo krieg ich ein Kleid her?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
Wo genau ihr sowas herbekommt, weiss ich natürlich nicht. Was ich Euch allerdings raten kann, ist Folgendes zu beherzigen: "Less is more!"
Ich weiss zwar nicht, wie Eure Stufen so generell drauf sind, aber meine hat im letzten Jahr überraschenderweise Stil bewiesen und 2 bis 3 Einzelne sich deswegen mit ihren Protzamerikaschneewitchenballkleidern masslos blamiert. Es sollte schon schick und extravagant sein, aber das geht auch unauffällig ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich war heut in kerpen gucken bei cecile.
die hatten wohl fast gar keine auswahl. hochzeitskleider super viele, aber andere kleider konnte man vergessen. im c&a hingen auch schöne 2-teiler. mit corsage und langem rock.. die corsage hat zwar gepasst, aber die röcke waren alle zu kurz.. das ist wieder der nachteil, wenn man relativ groß istund deswegen kann ich glaub ich auch kein gebrauchtes kaufen.. es muss schon lang genug sein |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
was für ein kleid willst du denn Ninchen ???
Willst du ein einfaches kleid oder eins mit reif rock und so ... ?? Einfache kleider bekommste doch bestimmt im pimkie oder Xanaka oda so ... und ein richtiges breites kleid bekommste wie andy sagte am bahnhof ... die haben auch schöne kleider dabei !! War da auch schonmal drin und hab mich umgeschaut die haben schöne kleider !!!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich suche ein kleid ohne reifrock, dass aber trotzdem ein bisschen nach unten hin ausfällt.. so in der a-form. ich will einfach kein kleid, was nur langweilig nach unten hängt. aber es soll auf jeden fall ganz lang sein. also bodenlänge!
was auch schön aussieht eine corsage mit rock, die dann wie ein kleid aussieht. ich glaub, nachdem ich soviel von dem laden gehört habe, werde ich wirklich mal am bahnhof gucken gehn. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hi ich brauche ein maikleid was billig ist
ich habe noch eins hier was ich abgeben kann falls jemand eins brauch also bitte meldet euch wenn ihr jemanden kennt oder so ich brauche das bis anfang mai oder so bybye bitte melden ist wichtig |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: Abiball - Wo krieg ich ein Kleid her?
Juhu... ich hab ja zum Glück nicht mehr dieses Problem, aber hab letztes Jahr auch ewig gesucht. Ich rate euch nur euch früh genug drum zu kümmern. Übrigens bei Hallhuber gibts ganz tolle schlichte KLeider, weiß ja nich was ihr so haben wollt. Bei uns wars damals alles etwas schlichter gehalten.
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AW: Abiball - Wo krieg ich ein Kleid her?
Hm...ich bin auf einen Abiball eingeladen und ich werd im Mittelalterkleid hingehen..bzw. in meinen Mittelaltersachen..ich weiß ja nicht, wie bei euch so der Stil ist...aber bei unserer mom. 13er-stufe kommen alle etwas schräger..^^ Mittelaltersachen sind leider aber auch ziemlich teuer...*seufz* Unter hundert Euro kriegt man wirklich nichts, was man als Festgewand nutzen könt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|