![]() |
|
Abifeten 2004 !!!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abifeten 2004 !!!
Hi zusammen!!!!
Hab mal ne Frage: Wer von Euch hat vor, auf welche Abifete zu gehen??? Es stehen zur Auswahl: Fr. 27.2.2004 RTG-Abifete, Festhalle Birkesdorf Sa. 6.3.2004 Angela-Abifete, Festhalle Birkesdorf Fr. 12.3.2004 Stift-Abifete, Festhalle Birkesdorf Fr. 19.3.2004 Burgau-Abifete, DSB-Halle Fr. 26.3.2004 Wirteltor-Abifete, DSB-Halle Sa. 27.3.2004 Kreuzau-Abifete, Festhalle Kreuzau Fr. 2.4.2004 WG-Abifete, DSB-Halle also ich werd auf rtg, stift, burgau, angela und natürlich meine (wirteltor) gehen! zur wirteltor fete seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen!!!! fänds cool, wenn viele von hier kommen würden! ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also ich werde auf jeden Fall zur Angela gehen und zu der vom GAW
bei Rurtal und STift muss ich mal gucken weil die von Stift scheiße liegt bin am nächsten Tag auf der LAN und da brauch ich Kraft, SChlaf und mein Geld
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich weiss noch nicht mal kucken die in birkesdorf kommen alle gelegen weil ich da in der nähe wohne
dann die WG abifete weil die von der kaufmännischen ist also meiner schule und da die schärfsten schnitten rumlaufen ![]() jo und bei den anderen muss ich mal kucken wie meine laune an dem tag ist *G* |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
dazu kann ich nur sagen: die wirteltor abifete hat das krasseste event management!
ich bin selbst nicht im feten-team, aber habe gehört, dass wir innen laser, schwarzlicht, normales diskolicht sowieso, nebel, schaum und noch so n paar witzige sachen haben und bekommen für draußen wohl sogar so nen fetten diskostrahler den man dann auch aus der entfernung im himmel sehen kann ![]() wie gesagt, habs nur gehört, aber wird auf jeden fall fett! *g* also schwingt euch zur wirteltor abifete! ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hmm also ich geh auf die vom angela auf jeden fall... bei stift und wirteltor weis ich noch net...
ach ja und irgendwann im juni is noch die von der AFG da bin ich auch auf jeden fall... wäre cool wen en paar dahin kommen würden von euch... das is mein alter jahrgang der abi fete hat... ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Sa. 6.3.2004 Angela-Abifete, Festhalle Birkesdorf <-- Kann morgen net bin aufm Geburtstag!
Fr. 26.3.2004 Wirteltor-Abifete, DSB-Halle <-- Da schon eher. Sa. 27.3.2004 Kreuzau-Abifete, Festhalle Kreuzau <-- Da nicht weil: Keine Lust 2 Tage hintereinander und mir die Lehrer da zuwieder sind. Die meisten Jedenfalls. Wer organisiert die Fete? Der Fetti? Also der Gottschalk? Habt ihr überhaupt werbung gemacht? Hab kein einziges Plakat gesehen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|