|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Abifeten 2005Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Abifeten 2005
Hi Ihrs!
Hab mal ne Frage an die Abiturienten Dürens dieses Jahr, oder die, die mit welchen befreundet sind oder welche kennen! Hab ja letztes Jahr Abi gemacht und wollt mal fragen, wann und wo dieses Jahr so die Feten steigen!!! Man muss es ja auskosten, jetzt feiern zu können und zu denken "Juhu ich habs schon hinter mir" ![]() Also hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Abifeten 2005
@ spreeward: naja... ich fands letztes jahr so cool...und vermutlich fühlt man sich in 2 jahren zu alt dafür *g*
ist halt seltsam wenn man jahrlang nur gedacht hat: wow, bald hast du auch deine abifete. und dieses jahr geht man hin und denkt: krass, du hast es schon hinter dir. deine WAR schon... ist schon was seltsam, aber nicht unbedingt schlecht find ich. @ crawling: sollte die nicht geschlossen werden bzw war geschlossen? naja ich hoffe die lüftung ist jetzt repariert fands da letztes jahr zu heiß. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
also soweit ich weiss, feiern wir da ich bin zwar nich im abi-feten-team, aber die haben gesagt dass es da stattfindet. ist dann ja anscheinend wieder alles ok ![]() letztes jahr war echt scheisse da, viel zu warm etc. find es da auch nicht besonders toll.. aber gibt ja leider nicht mehr viele möglichkeiten wo man feiern kann. na, das kann ich mir vorstellen, dass das für die, die schon abi haben, plötzlich komisch ist, auf ne abifete zu gehen *g* aba egal, kommt trotzdem ![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ne ne, meine Abifeten-Zeit ist vorbei, es waren schöne und "volle" Stunden aber jetzt ist der Nachwuchs dran ![]() |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
An die Abiturientinnen / Abiturienten 2005!
Wenn sowat is wie Abifeten und so'n Kram könnt ihr ruhig Werbung im GaWAbi2004.de-Gästebuch machen. Ich denke das ist in gegenseitigem Interesse. Unsere Seite wird aktueller und dadurch interessanter und eure Info erreicht n paar mehr Leute. Oder ihr schreibt mir ne Mail und ich poste das in den News. Ich werd auf jeden Fall versuchen dieses Jahr ein paar Abifeten zu besuchen. Allein schon um sagen zu können: Unsere war die Beste ![]() So, dann haut ma rein! |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Es ist ein geiles Gefühl, zu wissen, dass man auf eine Abi-Fete fährt, sich da ordnetlich einen ballert und weiß, dass man abends ohne Probleme wieder nach hause kommt.
Ganz im Gegensatz zu den Leuten, die gerade ihr ABI machen.... liegt die Party im März / April, dann kommt die härteste Zeit noch ! Also, trinkz, feiert und seid einen Abend lang glücklich ! Weiß jemand, wann die X-auer dieses Jahr Party machen ! Noch eins: Mein Lieblings-Prof sagte letztens, dass "sein Führerschein leichter war als das Abi" .... denkt dran , die kochen auch nur mit Wasser ! |
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
das bedeutet, dass das abi nicht ganz so schwer ist, wollte nur mal ein paar leue an dieser Stelle aufmuntern, die an anderer stelle etwas besorgt klangen. |
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
das mit dem denken ist in der tat so ne sache... bei manchen klappts, bei anderen wiederum nicht. |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Jetzt hört doch auf zu "streiten", ansonsten macht dafür einen anderen thread auf
![]() so hier mal alle Abifeten, von denen ich jetzt weiss: 11.2 Burgau - Festhalle Birkesdorf 18.2 Rurtal - Festhalle Birkesdorf 26.2 Angela - Festhalle Birkesdorf 04.3 Wirtschaftsgymn. 11.3 Sift - Festhalle Birkesdorf 18.3 Wirteltor |
|
![]() |