Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Abifeten 2005

Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2005, 21:37   #1 (permalink)

Abifeten 2005

Hi Ihrs!

Hab mal ne Frage an die Abiturienten Dürens dieses Jahr, oder die, die mit welchen befreundet sind oder welche kennen!
Hab ja letztes Jahr Abi gemacht und wollt mal fragen, wann und wo dieses Jahr so die Feten steigen!!!

Man muss es ja auskosten, jetzt feiern zu können und zu denken "Juhu ich habs schon hinter mir"

Also hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
Alt 09.01.2005, 21:41   #2 (permalink)

AW: Abifeten 2005

Am 11.MÄRZ '05 ist unsere Abifete vom Stiftischen Gymnasium
in: Birkesdorf, Festhalle

:dance2: :dance2: ich freu mich so!
und wehe, ihr kommt nicht!

am 11.Februar ist die vom Burgau soweit ich weiss
Alt 09.01.2005, 21:50   #3 (permalink)

btw: ich finde es ist ein komisches Gefühl mit dem bereits gemachten Abi auf die Parties der aktuellen Abimachern zu gehen. Geht das nur mir so?
Alt 09.01.2005, 21:53   #4 (permalink)

@ spreeward: naja... ich fands letztes jahr so cool...und vermutlich fühlt man sich in 2 jahren zu alt dafür *g*
ist halt seltsam wenn man jahrlang nur gedacht hat: wow, bald hast du auch deine abifete.
und dieses jahr geht man hin und denkt: krass, du hast es schon hinter dir. deine WAR schon... ist schon was seltsam, aber nicht unbedingt schlecht find ich.

@ crawling: sollte die nicht geschlossen werden bzw war geschlossen? naja ich hoffe die lüftung ist jetzt repariert fands da letztes jahr zu heiß.
Alt 09.01.2005, 21:58   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel

@ crawling: sollte die nicht geschlossen werden bzw war geschlossen? naja ich hoffe die lüftung ist jetzt repariert fands da letztes jahr zu heiß.

also soweit ich weiss, feiern wir da ich bin zwar nich im abi-feten-team, aber die haben gesagt dass es da stattfindet. ist dann ja anscheinend wieder alles ok
letztes jahr war echt scheisse da, viel zu warm etc. find es da auch nicht besonders toll.. aber gibt ja leider nicht mehr viele möglichkeiten wo man feiern kann.

na, das kann ich mir vorstellen, dass das für die, die schon abi haben, plötzlich komisch ist, auf ne abifete zu gehen *g* aba egal, kommt trotzdem
Alt 10.01.2005, 14:36   #6 (permalink)

Ich lehne mittlerweile Abifete echt ab.

Ich fürchte wahrlich vom Kopf her nicht mehr "jung" genug dafür zu sein. Habs letztes Jahr nochmal versucht...aber irgendwie kickte das nimmer. Soll die Jugend sich besaufen!
Alt 10.01.2005, 16:01   #7 (permalink)

Unsere (Angela) Abifete ist am 26.02 ebenfalls in Birkesdorf in der Festhalle!!!
Bin übrigens im Abifeten-Team und die Festhalle ist auf, ganz sicher!!! ;-)
Alt 11.01.2005, 10:57   #8 (permalink)

"Rabinson Cruso - 13 Jahre warten auf Freitag"
St. Angela; Festhalle Bkd; 26.2.`05
Alt 18.01.2005, 18:58   #9 (permalink)

Ab heute gibts die Karten für Rabinson-Crusoe-Angela-Abifete
Die kosten 6 Euro, also alle Karten kaufen :werbung:
Alt 19.01.2005, 17:39   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
btw: ich finde es ist ein komisches Gefühl mit dem bereits gemachten Abi auf die Parties der aktuellen Abimachern zu gehen. Geht das nur mir so?
ein Jahr nach meinem Abi fand ich das noch ok, da man noch so einige Leute kannte. Aber heutzutage fühl ich mich da wirklich zu alt für, hab schon fast Angst dass irgendwelche Teenies "Papa" zu mir sagen

Ne ne, meine Abifeten-Zeit ist vorbei, es waren schöne und "volle" Stunden aber jetzt ist der Nachwuchs dran
Alt 19.01.2005, 17:45   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von volue
ein Jahr nach meinem Abi fand ich das noch ok, da man noch so einige Leute kannte. Aber heutzutage fühl ich mich da wirklich zu alt für, hab schon fast Angst dass irgendwelche Teenies "Papa" zu mir sagen

Ne ne, meine Abifeten-Zeit ist vorbei, es waren schöne und "volle" Stunden aber jetzt ist der Nachwuchs dran
Ich hab zwar erst vor 2 Jahren Abi gemacht, empfinde das aber auch so. Eigentlich meinte ich mit dem Statement aber was anderes. Ich find's seltsam mir die Leute anzuschauen, wie sie im Vorfeld feiern, dass sie bald ihr Abi in der Tasche haben. Mittlerweile bin ich davon schon meilenweit entfernt und es wirkt manchmal so, als ob man da in seine eigene Vergangenheit schaut.
Alt 19.01.2005, 17:57   #12 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Spreeward
Mittlerweile bin ich davon schon meilenweit entfernt und es wirkt manchmal so, als ob man da in seine eigene Vergangenheit schaut.
eben. also ich werd mir dieses jahr die kreuzauer fete antun und mehr nicht. bin mal gespannt. ich komme mir ja jetzt schon, wenn ich an meine schulzeit zurückdenke (abi 04), so vor als würde ich zurück in eine ganz andere welt schauen, die ich schon längst verlassen habe und von der ich lichtjahre entfernt bin. mag auch gern daran liegen, dass meine einstellung zur schule nich unbedingt gut war und ich mich riesig befreit gefühlt habe von leuten und einrichtung wegkommen zu können.
Alt 27.01.2005, 22:34   #13 (permalink)

An die Abiturientinnen / Abiturienten 2005!
Wenn sowat is wie Abifeten und so'n Kram könnt ihr ruhig Werbung im GaWAbi2004.de-Gästebuch machen. Ich denke das ist in gegenseitigem Interesse. Unsere Seite wird aktueller und dadurch interessanter und eure Info erreicht n paar mehr Leute. Oder ihr schreibt mir ne Mail und ich poste das in den News.
Ich werd auf jeden Fall versuchen dieses Jahr ein paar Abifeten zu besuchen. Allein schon um sagen zu können: Unsere war die Beste
So, dann haut ma rein!
Alt 28.01.2005, 21:37   #14 (permalink)

Es ist ein geiles Gefühl, zu wissen, dass man auf eine Abi-Fete fährt, sich da ordnetlich einen ballert und weiß, dass man abends ohne Probleme wieder nach hause kommt.
Ganz im Gegensatz zu den Leuten, die gerade ihr ABI machen.... liegt die Party im März / April, dann kommt die härteste Zeit noch ! Also, trinkz, feiert und seid einen Abend lang glücklich !

Weiß jemand, wann die X-auer dieses Jahr Party machen !

Noch eins: Mein Lieblings-Prof sagte letztens, dass "sein Führerschein leichter war als das Abi" .... denkt dran , die kochen auch nur mit Wasser !
Alt 29.01.2005, 00:14   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Noch eins: Mein Lieblings-Prof sagte letztens, dass "sein Führerschein leichter war als das Abi" .... denkt dran , die kochen auch nur mit Wasser !
was soll uns das jetzt sagen? :confused:
Alt 29.01.2005, 08:25   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
was soll uns das jetzt sagen? :confused:
für alle, die das denken eingestellt haben...

das bedeutet, dass das abi nicht ganz so schwer ist, wollte nur mal ein paar leue an dieser Stelle aufmuntern, die an anderer stelle etwas besorgt klangen.
Alt 29.01.2005, 13:39   #17 (permalink)

slash: ähm...denke du meintest, dass das abi leichter war als der führerschein,oder? anders rum ergibts nich wirklich viel sinn *g*
Alt 29.01.2005, 14:44   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
für alle, die das denken eingestellt haben...

das bedeutet, dass das abi nicht ganz so schwer ist, wollte nur mal ein paar leue an dieser Stelle aufmuntern, die an anderer stelle etwas besorgt klangen.

das mit dem denken ist in der tat so ne sache... bei manchen klappts, bei anderen wiederum nicht.
Alt 30.01.2005, 09:25   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
das mit dem denken ist in der tat so ne sache... bei manchen klappts, bei anderen wiederum nicht.
Gut, dass wir hier so einen Experten vorgefunden haben....
Alt 30.01.2005, 13:41   #20 (permalink)

Jetzt hört doch auf zu "streiten", ansonsten macht dafür einen anderen thread auf

so hier mal alle Abifeten, von denen ich jetzt weiss:

11.2 Burgau - Festhalle Birkesdorf
18.2 Rurtal - Festhalle Birkesdorf
26.2 Angela - Festhalle Birkesdorf
04.3 Wirtschaftsgymn.
11.3 Sift - Festhalle Birkesdorf
18.3 Wirteltor
Alt 30.01.2005, 18:34   #21 (permalink)

na dann wird man sich bestimmt mal sehen...
mal schaun, was da an nachwuchs auf die uni stürmen wird ! :cool2:
Alt 30.01.2005, 20:28   #22 (permalink)

Hey.............wo bleiben denn die Anne - Frank - Schüler?????
Kriegt ihr ohne uns nichts mehr gebacken????
Antwort