Abnehmen

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2004, 14:09   #26 (permalink)
Das werde ich an Frauen NIE verstehen.

Wenn ich sage, okay ich bin zu dick dann hab ich da nen Grund zu, aber wenn ich manche Frauen höre, dann könnt ich mir auch an den Kopf fassen...

frage mich, wer den frauen in den kopf gesetzt hat, dass sie anscheinend krankhaft zu dick sind... oder kennt jemand ne frau die das noch NIE gesagt hat?

wie dem auch sei,meiner meinung nach lieber etwas zu "dick" als zu dünn!

Nach Schlank kommt :kotz:
Alt 19.05.2004, 14:30   #27 (permalink)
genau so sehe ich das auch, fauli !
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:53   #28 (permalink)
ich verstehe sie auch net ist doch nichts schlimmes wenn man 1 2 oder 3 kgs zu viel hat....wenn sie 10,15 oder 20 kilos zuviel haben dann wäre das schlim
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 21:13   #29 (permalink)
ich finde das kannst so auch net sagen .. wieso kann ne Frau mit 10 kg übergewicht nicht auch gut aussehn ? .. wie schon oben wer gesagt hat .. auf die Proportionen kommts halt an ..
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 14:11   #30 (permalink)
so meinte ich das nicht, ich meine nur ne frau sollte sich nicht über 1,2 oder 3 kg zuviel sorgen machen sondern wenn sie 10,15 oder 20 zuviel hat

klar ich sehe das auch net so eng kommt auf die frau und deren proportionen an da geb ich dir recht...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 17:25   #31 (permalink)
@ dead

:seufz: von wegen ein mittwoch wo man abnimmt

naja... mal was zu den 1,2 oder 3 kgs mehr...
bei manchen frauen sieht man das zb nicht wenn sie sag ich mal 5 kg oder so zuviel haben, da sich vielleicht alles "besser verteilt".. bei anderen frauen jedoch, die vielleicht nur 3kg zu viel haben, sieht man das, weil sich das alles scheisse verteilt :heul:
kommt halt auch immer auf die frau an
wieso sehen andere, die genauso klein/groß sind und genausoviel wiegen um einiges schlanker aus etc... das ist das nämlich.

ich krieg das Zittern lol wenn ich kein Süßes essen darf
Alt 20.05.2004, 17:56   #32 (permalink)
die freundin von meinem bruder macht zur zeit eine kohlsuppendiät und die bringts!
Man darf eine wochelang nur kohlsuppe und obst essen, das entwässert den körper und man kann bis zu 5 kg in dieser woche abnehmen!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 06:13   #33 (permalink)
Zitat:
Zitat von Tinchen
die freundin von meinem bruder macht zur zeit eine kohlsuppendiät und die bringts!
Man darf eine wochelang nur kohlsuppe und obst essen, das entwässert den körper und man kann bis zu 5 kg in dieser woche abnehmen!
...die man nachher sofort wieder drauf hat, hab ich gehört. Ich hab das ein Mal probiert. Aber nach zwei Tellern von dieser Suppe konnte ich die nicht mehr sehen. Die ist ja sowas von pfui gacki grausig, diese Suppe!
Sicher, wenn man was tolles vor hat, wie am Wochenende auf einen Ball oder so zu gehen und da will man einfach gut ausschauen, dann kann man die Diät machen. Klar, warum nicht?

Aber nur mit Obst funktioniert das nicht. Es kommt darauf an daß man den Körper und den Stoffwechsel komplett verwirrt, durcheinander bringt.

1. Tag: Suppe so viel man will und Obst (keine Weintrauben, Melonen oder Bananen)
2. Tag: Suppe so viel man will und Gemüse (keine Kartoffeln, Tomaten oder Hülsenfrüchte)
3. Tag: Suppe so viel man will und Obst und Gemüse
4. Tag: Suppe so viel man will, 8 Bananen und bis zu 1 Liter Magermilch
5. Tag: Suppe so viel man will, und ein kleines (250g), gedämpftes Stück Rindfleisch und bis zu 6 Tomaten dazu.
6. Tag: Suppe so viel man will, ein kleines (250g), gedämpftes Stück Rindfleisch und Gemüse
7. Tag: Suppe und Vollkornreis

Jo, so ist das. Wer das durchhaltet verdient meinen vollsten Respekt! Ich würde (wenn die Suppe nicht so ekelhaft wäre) spätestens beim gedämpften Rindfleisch das Handtuch werfen.
:kotz:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 11:59   #34 (permalink)
ich find die suppe ganz ok und bei ihr waren die kilos nicht wieder drauf danach!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.05.2004, 15:31   #35 (permalink)
Mia
Meine Schwiegereltern schwören auch auf diese Suppe, obwohl ich bei denen nicht unbedingt ein Ergebnis sehe
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen