![]() |
|
AbnehmenFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Das werde ich an Frauen NIE verstehen.
Wenn ich sage, okay ich bin zu dick dann hab ich da nen Grund zu, aber wenn ich manche Frauen höre, dann könnt ich mir auch an den Kopf fassen... frage mich, wer den frauen in den kopf gesetzt hat, dass sie anscheinend krankhaft zu dick sind... oder kennt jemand ne frau die das noch NIE gesagt hat? ![]() wie dem auch sei,meiner meinung nach lieber etwas zu "dick" als zu dünn! Nach Schlank kommt :kotz:
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
genau so sehe ich das auch, fauli !
![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
@ dead
:seufz: von wegen ein mittwoch wo man abnimmt ![]() naja... mal was zu den 1,2 oder 3 kgs mehr... bei manchen frauen sieht man das zb nicht wenn sie sag ich mal 5 kg oder so zuviel haben, da sich vielleicht alles "besser verteilt".. bei anderen frauen jedoch, die vielleicht nur 3kg zu viel haben, sieht man das, weil sich das alles scheisse verteilt :heul: kommt halt auch immer auf die frau an wieso sehen andere, die genauso klein/groß sind und genausoviel wiegen um einiges schlanker aus etc... das ist das nämlich. ich krieg das Zittern lol wenn ich kein Süßes essen darf ![]()
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Sicher, wenn man was tolles vor hat, wie am Wochenende auf einen Ball oder so zu gehen und da will man einfach gut ausschauen, dann kann man die Diät machen. Klar, warum nicht? Aber nur mit Obst funktioniert das nicht. Es kommt darauf an daß man den Körper und den Stoffwechsel komplett verwirrt, durcheinander bringt. 1. Tag: Suppe so viel man will und Obst (keine Weintrauben, Melonen oder Bananen) 2. Tag: Suppe so viel man will und Gemüse (keine Kartoffeln, Tomaten oder Hülsenfrüchte) 3. Tag: Suppe so viel man will und Obst und Gemüse 4. Tag: Suppe so viel man will, 8 Bananen und bis zu 1 Liter Magermilch 5. Tag: Suppe so viel man will, und ein kleines (250g), gedämpftes Stück Rindfleisch und bis zu 6 Tomaten dazu. 6. Tag: Suppe so viel man will, ein kleines (250g), gedämpftes Stück Rindfleisch und Gemüse 7. Tag: Suppe und Vollkornreis Jo, so ist das. Wer das durchhaltet verdient meinen vollsten Respekt! Ich würde (wenn die Suppe nicht so ekelhaft wäre) spätestens beim gedämpften Rindfleisch das Handtuch werfen. :kotz:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|