Abnehmen

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2004, 16:18   #1 (permalink)
Abnehmen

Huhu Ihr...

also für alle fraun, die abnehmen müssen (das müsst ihr ja angeblich dauernd) wäre morgen der ideale tag...

denn, morgen is der schwarze mittwoch, und wenn ihr da absolut nichts esst, dafür aber viel trinkt, nehmt ihr, (so hießt es) bis zu 2 kg ab...

also, try it...

(ich übernehme da kein gewähr, hab das nur gehört)
Was just a freight train coming your way
Dead_Man_Walking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:43   #2 (permalink)
lol und am tag danach isste dann mehr und nimmst dann 4 kg zu. ein teulfelskreis
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:48   #3 (permalink)
gibts auch tipps, wie man zunimmt??? die könnte ich gebrauchen...
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:04   #4 (permalink)
Gar nichts essen??
Da verhunger ich ja....das käm überhaupt nicht in Frage, dazu esse ich auch viel zu gern. Hab von diesem schwarzen Mittwoch auch noch nie etwas gehört.

Ventus dein Körper wird sich bestimmt irgendwann noch umstellen und dann setzt auch etwas an.
Bis dahin futter einfach soviel wie du willst und viele Frauen beneiden dich.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:16   #5 (permalink)
hm, das liegt dann wohl daran das morgen vollmond ist...

@ventus: genieß es noch zu essen ohne zuzunehmen ;o)
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:44   #6 (permalink)
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin gerettet........
ich hoffe das stimmt @ dead sonst komm ich ma ins ösiland zu dir und stopf dir tausend hamburger in den mund

wenn abnehmen doch nur so einfach wäre :seufz:
ich mag doch keinen salat und so'n zeug :heul:
Alt 18.05.2004, 19:48   #7 (permalink)
also lt. meinen quellen stimmts...und wenn nich, llässt dich die zollwache nicht über die grenze...

Alt 18.05.2004, 20:27   #8 (permalink)
Mia
Wirklich sehr interessant, müssten wir echt mal schauen am Donnerstag, wer tatsächlich mit dieser Methode abgenommen hat
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 20:30   #9 (permalink)
ich denke das diese methode nicht sehr gut ist!am effektivsten nimmt man ab, wenn man sport macht und die ernährung komplett umstellt!

sollte ich auch mal tun
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 20:33   #10 (permalink)
ich denke FDH ist die effektivste Methode.
Wir ernähren uns alle zu fett. da tut's dann auch die Hälfte.
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 20:51   #11 (permalink)
ich sach ja nich, dass das das norm ´plus ultra is...und ich sach auch nich, dasses stimmt, nich dass sich dan alle auf mich stürzen, wenn se nichts abgenommen hamn...is nur n hinweis...
Alt 19.05.2004, 05:47   #12 (permalink)
Naja, es ist nicht ganz so wie du sagst, aber ansatzweise stimmt es schon.
Ich habe es auch schon im Kochforum erwähnt und jetzt erst das hier gefunden...

An Vollmondtagen nimmt man nicht ab, auch wenn man garnichts isst. Das liegt einfach daran, daß der Vollmond für die Sachen gut ist die aufgenommen werden. Wenn man an Vollmondtagen zum Beispiel ein Permanent Make Up machen lässt (vorausgesetzt, man hat nicht die Tage) dann hält das sehr gut.
Auch Blutungen sind an solchen Tagen besonders stark.
Nährstoffe...Vitamine, aber leider auch Fett, Salz, Kohlenhydrate, Kalorien werden an Vollmondtagen ganz besonders gut verwertet. Das heißt: Wenn man sich da nicht zusammenreißt kann es gut sein daß man am nächsten Tag einiges mehr wiegt.

Also jauchzet, frohlocket: Heute ist Neumond!!!!!

Da gilt natürlich genau das Gegenteil. Alles, was weggenommen wird wirkt doppelt so gut.
Am besten funktioniert das alles, wenn der Neumond in den Fischen ist. Heute ist er bis ca. 10 Uhr vormittags im Stier, nachher in den Zwillingen.
Trotzdem:
Wenn man heute Permanent Make Up machen würde, würde sicher einiges an Farbe wieder rausfallen.
Wenn man heute zum Rauchen aufhört geht es einfacher. Eigentlich alle schlechten Gewohnheiten sollte man heute ablegen.
Und wenn man an einem Neumondtag blutet ist es wesentlich geringer.
Und genau so ist das auch mit dem abnehmen. Alles, was vom Körper weg geht ist heute sehr wirksam.

Dieses Neumondfasten hat aber nichts mit garnichts essen zu tun. Ja, man isst sehr wenig, aber garnichts zu essen würde kaum jemand durchhalten.

Das funktioniert so:
Am Tag vor Neumond isst man das letzte Mal um 17:00 Uhr. Nachher nichts mehr bis am Neumondtag um 17:00 Uhr. Dann isst man eine Kleinigkeit und dann erst wieder am Tag nach Neumond ab 17:00. Dann könnte man wieder etwas essen, aber wir wissen ja alle daß am Abend essen nicht unbedingt gut für die Figur ist.

Neumond ist am:
17.6.
17.7.
16.8.
14.9.
14.10.
12.11.
12.12.

Vollmond ist am:
3.6.
2.7.
31.7.
30.8.
28.9.
28.10.
26.11.
26.12.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 06:39   #13 (permalink)
also ich hab das gestern an nem ganz normalen tag(kein voll- oder neumond)
ausprobiert, habe nur ein paar kohlrabi gestern gegessen und ich hatte dann heute 1,8 kg weniger als gestern!Nur das problem ist wenn ich heute wieder esse habe ich die 1,8 kg morgen wieder drauf!Aber das ist ganz normal, sowas kann nicht funktionieren!
man muss wenn dauerhaft wenigeressen um ein langzeitiges ergebnis zu erreichen!

Wenn man aber ganz viel wasser trinkt hat man nichtmehr so viel hunger und nimmt ab!
Also trinkt wasser was das zeug hält!
Alt 19.05.2004, 06:43   #14 (permalink)
Ja, entweder Wasser oder Brennnesseltee. Der schmeckt zwar absolut schrecklich, motiviert aber, wenn man am nächsten Tag auf die Waage steigt, da er sehr entwässert.
Am Anfang nimmt man ja eigentlich nicht wirklich ab- es wird nur das ganze Wasser aus dem Körper geschwemmt.

Und je näher es zum Voll- bwz. Neumond hingeht, desto leichter fällt das zu- bzw. abnehmen.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 19.05.2004, 07:04   #15 (permalink)
naja an gewicht muss ich nicht wirklich viel verlieren!Ich find bei meiner größe von 1,77 sind 56 kg nicht viel!Müsste nur etwas sport machen damit ich ein paar muskeln am bauch bekomme!
Alt 19.05.2004, 07:06   #16 (permalink)
Ich würde sagen du brauchst garnicht abnehmen.
Alt 19.05.2004, 07:32   #17 (permalink)
abnehmen

hey Tinchen!
Du bist doch dann super schlank!Wenn du aber Sport machen willst, ich such jemand der mit mir einmal die Woche ins Fitnessstudio nach Aldenhoven fährt!Da wird mittwochs der Kurs D!s Dance Club angeboten!Ist bestimmt gut!Oder hat sonst jemand Interesse daran?
sternchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 07:44   #18 (permalink)
hätte interesse aber erstens weiss ich nicht wie ich dahinkommen soll und hab keine kohle
Alt 19.05.2004, 09:28   #19 (permalink)
jo am Anfang geht nur das Wasser weg und dann fast nur !!! Muskelgewebe !!! .. Ich hab mal ne Woche nix gegessen wie ich zum Abnehmen begonnen hatte. Nur Wasser getrunken. Hab aber nebenbei bissl Sport dazu gemacht. Dann ging das gut. Ausser dasst halt immer total Müde und ausgelaugt bist und dich schlech auf was konzentrieren kannst. Also is anunfürsich gar net gesund was ich da gemacht hab aber so Entschlackungswochen machen eh viele und sollen auch Gesund sein wenn mans net übertreibt !
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 11:49   #20 (permalink)
bis zu einem gewissen grad ist immer alles gesund es kommt einfach nur auf die dosierung an... aber dass des wirklich effektiv sein soll kann ich mir da jetzt net vorstellen... denn damit die Kgs die abgenommen hast net zunimmst musst ja immer so weiter machen und dann führts irgendwann zu extremsten erschöpfungszuständen kreislauf bricht zusammen körper macht schlapp und dann war alles für die katz... davon dass es ungesund ist brauchen wir ja gar nicht reden aber das wäre halt weider das extrem... am ehesten funktioneirts eben wenn ma auf die nährstoffrelation achtet und möglichst wenig KHs und fett zu sich nimmt... KHs dienen ja als aufbaukost und was fett ebtrifft nur in gewissen maßen waren glaub 20 oder 30% des tagesbedarfs und dann am ehesten pflanzliche ungesättigte fettsäuren... sind gesund leicht verdaulich und setzen dadurch net so schnell wie tierisch fettsäuren an... viel obst und gemüse wäre halt gut wobei ma da auf den säuregehalt achten muss da das auch fatale folgen haben könnte... das beste was ma da machen kann ist einfach mla zur ernährungsberatung gehen und die stellen dann einen plan auf der direkt nur auf einen selbt abgestimmt ist... das wäre das sinnvollste wenn ma wirklich abnehmen möchte und wie schon erwähnt wurde eben sport treiben und viel trinken...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 11:55   #21 (permalink)
Ich sehs so ... jeder findet für sich selber die beste und effektivste Art abzunehmen. Mich haben auch immer alle vorm YoYo Effekt gewarnt .. bla .. du darfst halt nachher net wieder normal essen wie vorher .. is aber logisch ! .. Wie gesagt wenn ich abnehmen will dann ess ich ein paar Tage gar nix, mach aber nebenbei bissl Sport, dann ess ich paar Wochen nur Salat und Cornflakes bis ich am gewünschten Gewicht bin und dann normalisier ich das Essen langsam wieder. 2 kg verlierst automatisch wegen dem Wasserentzug und alles was im Darm noch drinnen war ^^ .. das kommt dann nachher natürlich wieder dazu. Aber die Schritte sind bei mir dann so gewesen .. 5 bis 8 kg abgenommen, dann normalisiert gegessen .. dann so 2 kg dazu .. nach ein paar Monaten hat sich das Gewicht so gehalten .. dann wieder 5 bis 8 kg abnehmen, usw. Ich denk die perfekte Diät für jeden kann mann et pauschalisieren weil jeder Körper anders rauf den "Entzug" reagiert.
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 12:04   #22 (permalink)
drag ich mach das auch immer so... ich hab mit sagen wir 14 oder 15 über 60kg gehabt... geb ich offen zu... mein ehemals bester kumpel hat mich eh immer mit aufgezogen... naja ich hab immer wieder eine bestimmte phase und da verlier ich innerhalb kürzester zeit mehr als einem lieb ist... hab o innerhalb weniger wochen n gewicht von 54 kg gehabt... und heut halt ichs halt auf knapp 50 umd en dreh... ich weiss das ist auch net grad gesund laut bmi aber wen interessiert der BMI? mir solls recht sein ich ess eh wenig und wenn dann nur das was mir schmeckt... sprich süsskram ohne ende aufbaukost wie pizza pommes fastfood nudeln und so zeugs... aber ich hab halt dadurch dass ich vegetarier bin den vorteil dass ich nie auf nährstoffrelationen achten muss da soja viel eiweiss und omega-3-fettsäuren hat die glaub essentiell sind... das ist ganz vorteilhaft... aber s? mein gottman isst was einem schmeckt und gut ist und solang ma sich in seiner haut wohl fühl ist doch alles gut... aber man sollte eben schon drauf achten seinem körper nicht all zu viel schaden zuzufügen, ist halt etwas fatal...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 12:08   #23 (permalink)
Oh Gott, über 60 Kilo! Mann, hast du dich da noch auf die Straße getraut???
Sowas fettes! Ekelhaft!!! :vergessen
Alt 19.05.2004, 12:25   #24 (permalink)
Ich verstehe diesen Wahn auch nicht wirklich.
Tinchen du bist ja wohl super schlank.....ich versteh nicht warum du denkst das du noch abnehmen musst.....
60 Kilo sind meiner Meinung nach auch absolut in Ordnung, bei jeder Frau verteilen sich die Proportionen ja eh ganz unterschiedlich.

Ich denke jeder hat sein Wohlfühlgewicht und versucht dieses auch zu erreichen oder zu halten aber man sollte das auf keinen Fall übertreiben.
Die Hüftknochen und das Schlüsselbein müssen nicht unbedingt komplett frei liegen.
Das Schlimme ist das man sich im Spiegel immer anders sieht als man von anderen wahrgenommen wird.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.05.2004, 13:00   #25 (permalink)
Das Schlimme ist das man sich im Spiegel immer anders sieht als man von anderen wahrgenommen wird.

-----
stimmt schlumpfine, mir gefällt mein bauch absolout nicht, finde den zu dick aber alle anderen sagen das er nit dick ist!
Antwort

Themen-Optionen