![]() |
|
AbschlußklasseSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abschlußklasse
Hey, kennt ihr die Abschlußklasse?
Mo-Fr um 14.30Uhr auf Pro Sieben Will eure Meinungen dazu. Soll ja eigentlich ne Reality-Show sein. :confused: Kann es mir nicht vorstellen. Wenn es wirklich Reality sein sollte, dann besuche ich eindeutig die falsche Schule... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Das ist meiner Meinung nach genauso real wie Big Brother. Was dort passiert, das ist alles gestellt, das kannste mi glauben. Die kriegen dafür ein gewissen Honorar, und dann wird denen gesagt, hier, bringt mal ein bissel Action rein.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
In irgend einem anderen Beitrag haben wir die Abschlußklasse schon mal kurz angesprochen, weiss aber nicht mehr genau in welchem.
Also ich kenne das auch und denke auch das das doch so ziemlich alles gestellt alles. Es ist ganz witzig, weil wirklich alle typischen Clischees ( <----seltsames Wort irgendwie) erfüllt werden. Es gibt halt das Mauerblümchen, den Möchtegernmacho, den Streber, den Kiffer, das "Klassenschönheit". Es hat schon was von Big Brother finde ich, auch sowas zum Gehirn abschalten. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hey
Die Macher sagen ja immernoch das soll alles real sein aber irgentwann muss doch jeder gemerkt haben was das für ein fake is. Jetzt ist ja die eine vom dach gesprungen und tot und da ist die sendung noch am laufen? Wie pervers muss man eigentlich sein um sowas noch als reality verkaufen zu wollen. Wenn ich mir vorstellen müsste ich wär in so einer Situation würd ich doch nicht mehr filmen und die ganze sache abblasen, aber nein macht ja so viel spass scheinbar Freunde sterben zu sehen und dies auch noch der ganzen Nation zu zeigen. In meinen Augen ist diese Sendung echt krank teilweise :kotz: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich hab mir die sendung auch paar mal reingezogen und ich und meine kumpels haben echt gerätselt ob das nun gefaked ist oder nicht bis die story halt mit der einen die vom dach gesprungen is passiert ist, also ich weis nicht die ganzen sceenen wo alles auf einmal urplötzlich passiert find ich recht merkwürdig und das dann zufällig immer jemand ne camera dabei hat mhhh.
Also ich fand das bis jetz recht lustig aber das geht echt an meine "15 Uhr Hausfrauen Sendungen"-Grenze ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
lol wollt ihr mich verarschen ?
natuerlich ist das net real ! das merkt man dort teiulweise an den grotten schlechten schauspielern die waren demletzt bei mtv und da haben die gesagt dass das alles "gefaked" ist . also die bekommen ein thema vorgegeben und dan interpretieren die da rein also haben kkeinen text usw.das kommt dann ales spontan is aba ne soap also alles geplant . naja |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Als ob das real ist ... die pimpern da vor den kamaras ... die eine springt vom dach ... die eine wird schwanger u. laesst es abtreiben und sieht natuerlich(!) in der klinik den angeblichen unfruchtbaren vater mit seiner schwangeren freundin ... pfft
ja, ich gucks, wenn ich grad nichts anderes zu tun hab und mich langweile ... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich habs mir auch schon angeguckt und ich hab jetzt gehört das die immer ein Konzept vorgelegt bekommen und das dann selbstständig interpretieren und spielen sollen.
Zwar eher schlecht als recht, aber wenn mir wirklich total langweilig ist und nix besseres kommt, schau ich schon mal rein. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also, ich finde es voll schade, dass das ganze nur ein einziges Märchen ist, denn die Entwicklung von Carlo ist voll doll süß!
Vom gefühllosen, egoistischen Macho zum superlieben, EHRLICHEN Mann... Absolut vorbildlich... ... kann ja nur ein Märchen sein, oder?
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
wie nun @ passion soll das etwa heissen es gibt keine erhlichen männer??
:confused: aber man sah echt ab der ersten min das alles nur fake ist. und wer das da nicht gesehen hat hat es spätestens an den stellen gesehen wo die mit einander ihren "spass" hatten und die cam immer voll drauf war ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|