![]() |
|
Absolut geile SeiteMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Absolut geile Seite
Hi Leudde
ich habe gerade eine unglaublich geile Seite gefunden. Ihr gebt eine Band ein, die ihr gerne hört und dann liefert euch die Seite in eienr wunderbaren Grafik, ähnliche bands und zeigt sogar Verwandschaften auf. Die Seite heisst: www.musicplasma.com
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wahnsinn! Das Konzept ist klasse und das Ding liefet teilweise sogar sinnige und umfangreiche Ergebnisse. Leider jedoch bei unbekannteren Bands jedoch auch Murks oder gar nichts. Die Beatsteaks werden zum Beispiel artverwandt mit Evanescence angezeigt, Waltari, Tocotronic und Sportfreunde Stiller sind gar nicht vorhanden.
Aber wie gesagt, bei In Flames oder Radiohead spuckt das Ding fabelhafte Verzweigungen aus. Hoffentlich wird das weiter bearbeitet und laufend vervollständigt. Achja, ich kapier die Verbindungslinien nicht bzw. bezweifle, dass diese anzeigen sollen, inwiefern Bands mit einander mitgliedshalber verstrickt sind.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|