|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Abstimmung über das beste Foto 2005!!!Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das beste Foto 2005! | |||
| Bild 1 |
|
3 | 10,71% |
| Bild 2 |
|
14 | 50,00% |
| Bild 3 |
|
0 | 0% |
| Bild 4 |
|
0 | 0% |
| Bild 5 |
|
3 | 10,71% |
| Bild 6 |
|
1 | 3,57% |
| Bild 7 |
|
4 | 14,29% |
| Bild 8 |
|
0 | 0% |
| Bild 9 |
|
3 | 10,71% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
So, die Bilder sind alle da und dann kann es auch losgehen:
Schaut euch bitte ALLE Bilder an bevor ihr abstimmt und macht es, auch wenn ihr ahnt von wem das Bild sein könnte, nicht am Menschen sondern nur am Foto fest! Danke. Bitte klickt auf die Bilder um sie in Orginalgröße zu betrachten! Welches ist das beste Foto 2005?? Bild 1 "Allzeit bereit!" ![]() --------------------------------------------------- Bild 2 "Raindropped_Desire" Gefühlte: Abgeschlagenheit, Erschöpfte Entspannung.Das gute Gefühl zu wissen das es nach Hause geht. Der Song zu diesem Bild: INCUBUS - Mexico ![]() --------------------------------------------------- Bild 3 DAS Bild aus dem Jahre 2003! Daniel Gurkenlaster erfährt das er nich bei DSDS gewonnen hat und bricht unter tosendem Applaus des Kellers in Tränen aus! ![]() --------------------------------------------------- Bild 4 Bei der geiselbefreiung wurde der hauseigentümer gefesselt und geknebelt am küchenboden entdeckt. er war völlig fertig und fühlte sich eigenen angaben zufolge total hohl, weil er seit tagen nichts zu essen bekommen hatte. erstaunt nahmen die beamten seine personalien zur kenntnis: herr bio nickel, vorstandsvorsitzender der weltweit aktiven legoisten, auch zerstreuungsmob genannt. ![]() --------------------------------------------------- Bild 5 "Bringt sie einen aus dem Dunkel ins Licht?" ![]() --------------------------------------------------- Bild 6 Opa ![]() --------------------------------------------------- Bild 7 keine Beschreibung ![]() --------------------------------------------------- Bild 8 Embkener Wald ![]() --------------------------------------------------- Bild 9 keine Beschreibung ![]() --------------------------------------------------- Und jetzt: Bitte abstimmen! Diese Umfrage wird am 21.05.2005 um 17:02 geschlossen |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Abstimmung über das beste Foto 2005!!!
Also ich hab für Bild 1 gestimmt!
1. Bild: Ich musste lachen! Das war mein Grund es zu wählen! 2. Bild: Ich hasse solche Regenpics! Die sind zum :kotz: 3. Bild: Brauch ich nix zu sagen! 4. Bild: Was is an einer Bionicleverpackung+Tesa so toll ?!? 5. Bild: Wäre meine 2. Wahl! Ich diesen Lichteinfall in dem Bild irgendwie geil 6. Bild: komischer mann Und in schwarzweiss *kopfschüttel*7. Bild: Ich mag auch keine Landschaftsbilder (ich weiss, ich bin sehr wählerisch) 8. Bild: Wenn ich Gras sehen will geh ich nach draußen oder zu nem Kumpel 9. Bild: Ne Kerze...wollt ihr mich verarschen ?!? WAS IS DARAN TOL ???? So ich hoffe das ist Begründung genug |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Ich habe für Bild 9 gestimmt! Ich finde das einfach super. Da stimmt (meiner Meinung nach) einfach alles dran!
Bild 1 ist wirklich lustig. Ich finde allerdings, dass es ja mehr um das Bild als um den Inhalt geht. Deshalb habe ich nicht dafür gestimmt. Bild 2 und Bild 5 sind auch top. Es gibt aber leider nur eine Stimme ![]() Bild 6 ist natürlich auch gut. Spricht mich persönlich aber nicht so an. Bild 7 und 8 sind schön. Bild 4 und 4 - naja *G* |
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
ich hab für bild 2 gevotet
weil es so ziemlich das einzige ist, welches stimmung zeigt ![]() ich glaube auch den fotografen zu kennen, obwohl das ein grund wäre nciht dafür zu stimmen ![]() bild 1, 3 und 4 sind nich so toll wie ich finde bild 5 - 9 sind schöne motive wie gesagt finde ich bild2 bringt als einziges eine stimmung herüber |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich hab für Bild 5 gevotet...
Bild 1: Mein Grund, nicht in ein Kölner Studenten-Wohnheim zu ziehen... ![]() Bild 2: Das sehe ich jeden Tag selber, ist nix besonderes... ![]() Bild 3: Eine von 3 Personen, die ich einfach nur aus Spaß hauen möchte Bild 4: Häh? Bild 5: Schöne Farbkombo...gefällt mir irgendwie am besten... Bild 6: Hat was von "Ich war dabei!" Bild 7: auch nett... Bild 8: zu grün... ![]() Bild 9: wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtchen her (oder so ähnlich...) |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich meinte das witzig...stell dir mal vor, so einer läuft in ner WG rum... ![]() warum muss man denn immer jeden Gag erklären? |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
mann mann....schwere entscheidung...
ich hab zwischen bild 2 und 7 hin und her getingelt.... dann mal meine kleine unbedarfte meinung... bild 1: hmmmmm.... bild 2: wie gesagt...genial....ich weiss ja auch von wems ist....was allerdings nichts mit meiner entscheidung zu tun hat....perspektive find ich geil....farbgebung ebenso... top pic ^^ bild 3: ich hab mich totgelacht....sehr sehr geil ![]() bild 4: äääähm....versteh ich nich ![]() bild 5: hat mir auch gut gefallen....aber eben nich gut genug... bild 6: is ne nette personenaufnahme....aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas... bild 7: einfach toll...geniale landschaft....daumen hoch...jeaar... bild 8: hmm...schön grün ![]() bild 9: weiss nich.....irgendwie "primitiv"....(is nich bös gemeint...) jo... |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Aber zu Bild 2...mir kommts ja fast so vor als wäre der Fotograf damit Hausieren gegangen, was ich mir aber nicht vorstellen kann! |
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
das Opa Bild ist super und brauchte auch ganz dringend mal ne Stimme.
Das Bild ist simple, der Name ist simple, aber trotzdem oder gerade deswegen find ich das so gut. Als ich die Bilder so durchgeguckt habe, hab ich mich voll mit dem Mann identifizieren können und mir gesagt :" Ja, das bist du in 50 Jahren" ![]() |
|
![]() |