![]() |
|
Abstimmung über den WIRKLICH besten Smiley!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smiley soll gewinnen?? | |||
| Smiley 16 |
|
13 | 36,11% |
| Smiley 1 |
|
16 | 44,44% |
| Smiley 6 |
|
7 | 19,44% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abstimmung über den WIRKLICH besten Smiley!
So, nun geht's um die entscheidenden Stimmen...
Welcher der 3 Smileys wird als bester Smiley 2005 weltberühmt und von den Massen gefeiert werden? Ist es: Smiley 16 (Takara) ![]() oder Smiley 1 (faulwurf) ![]() oder Smiley 6 (-JD-) ![]() ??? Bitte fleissig abstimmen! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Abstimmung über den WIRKLICH besten Smiley!
16,der rest is doch "langweilig" ...
übrigens,dahinter versteckt sich viel mehr! pro-atom,grün,gelb und etwas das steht,aber vorerst nie gewählt wird(sogar rotähnlich*lol*) wenn das mal kein meinungsbarometer für die nächste landtagswahl is ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Na gut, dann nehm ich jetzt mal Smilie Nr.6...
(aber der Beste ist immer noch :005: ... )
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also, ich schleime nicht und wähle somit Smiley 6. Da ich auch nicht spammen will, gebe ich noch eine Begründung ab.
Der erste ist zwar gut, aber er ist nicht immer einsetzbar, darüber hinaus muss man was länger gucken, bis man den kompletten Ablauf gesehen hat. Er hat auch nicht mehr so viel mit den ursprünglichen Smilies zu tun. Den zweiten kann man zwar schlecht einbauen, aber er ist dennoch ganz gut, das muss ich auch sagen. Den dritten finde ich aber am besten, da man ihn sofort sieht, er etwas aussagt, das man sonst mit ^^ ausgedrückt hat (also Arbeit erleichtert) und er hat so etwas, wo man denkt: Hey, den muss ich irgendwie einbauen. Ich hoffe, das ist OK so, viel Glück den anderen noch ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also wenn kein Wunder mehr passiert dann hat MEIN Smiley gewonnen!
:dance_5: :dance_5: :dance_5: :dance_5: :dance_5: *hrhr* Aber ein paar Tage können wir gern noch warten - wobei mein Smiley einfach der beste Smiley ist und bleiben wird ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|