![]() |
|
Abstimmung Filmreview Wettbewerb #2: ActionfilmeFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wählt die bessere Filmreview. | |||
| Die Hard |
|
10 | 71,43% |
| Beverly Hills Cop |
|
4 | 28,57% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Abstimmung Filmreview Wettbewerb #2: Actionfilme
Bitte beachten, dass ich versehentlich die Reihenfolge beim Voting zur Reihenfolge der Reviews im Beitrag vertauscht habe und entsprechend beim Voten drauf achten, dass ihr richtig votet.
Hallo Leute, ich hätte den Thread aufgrund der zahlreichen Teilnehmer eigentlich auch A oder B nennen können ![]() Wie auch immer.......hier könnt ihr jetzt auf jeden Fall die bessere Review wählen. Und noch einen Hinweis für Begriffsstutzige: Gewählt werden soll nicht der Film, den ihr besser findet, sondern die Filmreview, die ihr besser findet. Edit: Nochmal......und diesmal mit Umfrage. ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Abstimmung Filmreview Wettbewerb #2: Actionfilme
Zitat:
ich dachte du hättest draus gelernt und würdest das noch ma extra dazusagen ![]() btw ich hab die hard im original gesehen, und der gefakete deutsche akzent ist sehr lustig iirc aber is der obertyp nicht südafrikaner?!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich habe es dazugeschrieben. Aber vielleicht hätte ich es mal genauso groß und rot schreiben sollen, wie den Hinweis, dass ich die Wahlmöglichkeiten in Ihrer Reihenfolge vertauscht habe.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
ich meinte: noch größer, noch roter!
wer sieht nich wie aus? südafrikaner sind oft nicht sehr pigmentiert, wenn du das meinst ![]() edit: vergiss das mit dem gefaketen akzent und südafrika, jetzt weiß ich auch wieder was da komisch war: Zitat:
die konnten kein deutsch, die deutschen ey schieß den fenster, alta!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
lol...
Die Umfrage ist ja chaotisch... ![]() @dex: ![]() Vielleicht sollten es ja eingedeutschte Gangster sein.... Das erklärt den falschen Grammatik ganz gut.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich fand schon die namen geil: hans und karl usw
also so hieß ja selbst in den 80ern (?) keiner mehr die haben sich doch zur recherche irgendwelche WW II filme angeguckt und die phrasen nach gehör transkribiert und die namen dort gerippt soviel zur perfektion in hollywood ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@ Manni:
ich finde beide Reviews nicht "wählenswert"! - Darf ich das so sagen, ohne dass gleich alle mit dem Finger auf mich zeigen und sagen, ´dann mach´s doch besser!´ ? - Beide könnte man so in der Form halt auf jeder Seite finden, da ist jetzt nichts Besonderes bei... eher ein langweiliges Unfallprotokoll (Namen, Fakten, zack-zack-zack) als eine "yeah, der Film war mal geil"-Reportage! Aaaaaber: wenn man den Film nicht gerade umwerfend findet, wie dann ne super Review schreiben? - daher kein Vorwurf, beim besten Willen nich´! Und was bleibt dann, ausser dem besseren Film zu voten?
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mach´s doch besser.
![]() Du kannst - nur weil wir gerne Filme gucken - nicht davon ausgehen, dass wir nun begnadete Review-Schreiber sind. Wenn sich das ganze wie 2 langweilige Unfallprotokolle liest, dann wählst du halt das weniger langweilige Protokoll. ![]() Außerdem hab ich oft genug an den Wettbewerb erinnert. Hab sogar ne handvoll Leute, die entweder Filmbegeistert und/oder gute Schreiber sind, angeschrieben, dass sie ja auch eine Review schreiben könnten. Und da gäbe es einige, die den 2 zur Wahl stehenden Reviews eine einige Stimmen mit ner eigenen Review abluchsen könnten. Wenn dann mangels Lust/Zeit nichts (bzw. fast nichts) kommt, müsst ihr halt das kleinere von 2 "Übeln" auswählen. Und den letzten Satz hab ich jetzt mal nich gelesen. Da könnte ich denn nämlich einfach nen Thread eröffnen "Welcher ist der beste Actionfilm" und ein Dutzend Filme zur Wahl stellen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|