![]() |
|
Abstimmung Fotowettbewerb II - Macro, Nah- und GroßaufnahmenQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Mir gefällt am besten Bild Nr. ... | |||
| 01 |
|
1 | 2,78% |
| 02 |
|
6 | 16,67% |
| 03 |
|
2 | 5,56% |
| 04 |
|
1 | 2,78% |
| 05 |
|
5 | 13,89% |
| 06 |
|
0 | 0% |
| 07 |
|
7 | 19,44% |
| 08 |
|
7 | 19,44% |
| 09 |
|
7 | 19,44% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moin,
das Warten hat sich gelohnt! Ihr habt jetzt 7 Tage Zeit zum Abstimmen. Schaut euch die Bilder gut an bevor ihr abstimmt, die Wahl wird nicht einfach und rückgängig machen gibt es nicht. Für die volle Größe einfach auf das Bild klicken. Ein kleiner Kommentar warum ihr euch für Bild-X entschieden habt ist natürlich erwünscht. Viel Spaß beim Abstimmen. :10of10: Möge ich, tschuldigung, der Beste gewinnen. ![]() ![]() ![]() ![]() zu müssen. Das nervt! Dies hier ist eine qualitativ schlechte Protestaufnahme von Billy Talent. Immerhin hat die nix mit Blumen oder Grashalmen zu tun. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Abstimmung Fotowettbewerb II - Macro, Nah- und Großaufnahmen
JAWULL!!!
![]() Bild 04...grandios...ist das ein DEFTONES Rucksack an dem die Buttons hängen?! ![]() Und dennoch...ich wusste das es bei Makro&Nah fast alles Naturbildchen geben wird. Bild 07...Ente? Toll Fotografiert!Bild 05...ist das nicht bearbeitet? Wenn nicht...wie bekommt man das Licht so hin?! ![]() Naja...ich glaub noch nen Pokal verdiene ich mir mit meiner Kapitalismuskritik frei nach Franz M. nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
*lach* ich find die blumen +grashalme aber toller als en blauen rucksack mit buttens ..
und bild nr 7 hm *schmunzel* naja bild nr 8 beweist grips ,das motiv ist durchdacht ![]() so ich denk ich muss ja nicht jedes bild hier komentieren *g* |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Willi du bist ein Verräter, oder hast du schiß zu verlieren
![]() Bild 5 ist zwar nicht von mir aber ich kann dir zu 100% bestätigen das es nicht nachbearbeitet wurde. Das Licht ist nichts anderes als eine LED-Taschenlampe. Gewußt wie, es geht auch ohne Computer.
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich hab mich für den offiziellen mr.bean-würfel entschieden...
fehlt nur noch dieser chor im hintergrund und als schmankerl ne gif.datei,in der der würfel langsam emporschwebt^^
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich finde eigentlich alle Bilder auf ihre Weise gut aber Bild 7 gefällt mir am besten.
Einfach klasse... Auf bild 1 mit die kleine Silberauto fehlt halt nur noch eine Flache von die Bier, die 'at so schön geprickelt in mein Bauchnabel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das schaut schon jetzt sehr nach einem Kopf an Kopf Rennen aus.
Bin gespannt wer es schafft, vielleicht haben wir am Ende mehr als nur einen Gewinner.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also Bild 2 gefällt mir besonders gut - schön gemacht
![]() Bild 4 halte ich für ein Beleidigung dieses Wettbewerbs *G* Bild 5 und 7 sind sehr gut und Bild 9 fantastisch *G*
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Somit finde ich das als kleine Rebellion garnichtmal so verkehrt. ![]() GEGEN DIE NATUR! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
@whity: ja dank deiner überaus größzügigen wohltat aber ich hab mir ein bild auf die schnelle ausgesucht und das bild welches ich mir dafür bereit gelegt habe ist auf nem anderen rechner
aber dabei sein ist alles ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hab schon gevotet....
aber ich würds wieder tun *G*
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also mich hat "Beauty in the Black" sofort angesprochen!
Nicht nur das Bild an sich, sondern auch der Sinn, den ich in diesem Bild sehe: Beuty in the Black... Echt toll! Weiß zwar nicht, ob ein Sinn beabsichtigt war, doch dies ist echt eine toll dargestellte Lebensweisheit!
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Ich kennen den Fotographen und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen
PS. IN SIEBEN STUNDEN IST ES VORBEI!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|