|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Abstimmung Fotowettbewerb III - Sonnenauf und UntergängeQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Your favorite? | |||
| 01 |
|
1 | 3,03% |
| 02 |
|
1 | 3,03% |
| 03 |
|
4 | 12,12% |
| 04 |
|
5 | 15,15% |
| 05 |
|
2 | 6,06% |
| 06 |
|
0 | 0% |
| 07 |
|
5 | 15,15% |
| 08 |
|
2 | 6,06% |
| 09 |
|
1 | 3,03% |
| 10 |
|
0 | 0% |
| 11 |
|
3 | 9,09% |
| 12 |
|
9 | 27,27% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Grüß Gott BPler,
es ist vollbracht. Eine schwere Geburt kann ich euch sagen! Komisch das kein einziger Sonnenaufgang dabei ist Ich würde gern noch ein paar Worte schreiben, aber mein Schädel brummt und sagt "hör auf es reicht!"Die Umfrage läuft bis Montag den 01.08.05 11:59 Uhr Viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen. Seid Fair! @Teilnehmer, Klappe halten! :brauen: Wer verrät, ob direkt oder subtil, welches Bild er/sie gemacht hat ist eine Memme. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Abstimmung Fotowettbewerb III - Sonnenauf und Untergänge
ich brauche eine kleine erklärung zu bild 3. wenn man das ganze in der grossaufnahme anguckt, fallen 2 senkrechte "striche" in schwarz auf.
war das dreck auf dem poster, was da abfotografiert wurde? ![]() edit: mir wurde soeben versichert, dass es sich bei den strichen um stöcke handelt, die bei ebbe aus dem wasser ragen. also vergesst bei der bewertung meine anmerkung ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Bild 7 und 12 sind definitiv schön.
Meine Stimme bekommen sie aber nicht, weil die Eigenleistung des Fotografen meiner Meinung nach nicht sehr hoch ist. Alleine die Färbung des Himmels machen die Bilder schön. Naja, mal gucken. Ich konnte mich noch nicht entscheiden - ist wirklich schwierig. |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Ich find Bild 5 klasse. Das hebt sich so raus und ist n bissl was andres.
@ Fauli: Das seh ich nicht so. Man muss ja 1. die Umgebung wahrnehmen das man sowas sieht und 2. den Bildausschnitt wählen das es paßt. Find das Argument gerade bei Fotos etwas unpassend weil dann wäre fast alles kein "eigenes Foto" bzw unterläge der Gunst der Umwelt. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es ist schwierig bei dem Wettberb. Man muss ja auch beurteilen, dass bei vielen Fotos der Sonnenuntergang nicht so perfekt war... Naja, ich habe ja noch bißchen Zeit zum abstimmen... |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Ich weiß gar nicht was du willst.
Bei den Letzten 2 Wettbewerben haben 28 und 36 Leute abgestimmt. Also liegen wir über dem Durchschnitt (28+36=64:2=32) Abgesehen davon is doch Sommerloch, du Dreifachposter. ![]() |
|
![]() |