![]() |
|
Abstimmung Fotowettbewerb IV - WasserspieleQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist es? | |||
| 01 |
|
1 | 2,78% |
| 02 |
|
3 | 8,33% |
| 03 |
|
4 | 11,11% |
| 04 |
|
9 | 25,00% |
| 05 |
|
14 | 38,89% |
| 06 |
|
1 | 2,78% |
| 07 |
|
4 | 11,11% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abstimmung Fotowettbewerb IV - Wasserspiele
Guten Morgen,
es ist wieder so weit. Ich dachte schon es wird ein "Ein-Bild-Wettbewerb", leider ist mir der Sieg jetzt nicht mehr sicher... Verfluchter olyimpischer Gedanke ![]() Aber(!), sogar eine Frau ist dabei :blum02: Man sieht sehr schön das sich hier die Spreu vom Weizen getrennt hat. So, genug blabla, schaut euch die Bilder an und stimmt für das beste. Ihr habt, wie immer, eine Woche Zeit. Viel Spaß! PS. @neue User, für ein großes Bild, einfach drauf klicken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
AW: Abstimmung Fotowettbewerb IV - Wasserspiele
Zitat:
Hrhr.. dafuer hab ich auch gestimmt ![]()
||||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
3-7 gefallen mir alle sehr gut.
5 hab ich letzten Endes gewählt, weil ich find das ist die geilste Moment-Aufnahme. Den besitzer von Bild 2 kenn ich übrigens, hehe ^^
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
:wersucht: Und nun wieder zur Abstimmung. |
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@ [PR|W00tkaeppi]
das war doch recht unpassend und der einzige der was offtopic geschrieben hat warst du back to topic: ich habe mich für bild 7 entschieden mir gefiehlen auch andere gut, aber das doch am besten bin mal gespannt wer diesmal das rennen macht @ overdose: habs verpennt diesmal mitzumachen *grml* beim nächsten bin ich bestimmt dabei ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Okay, kurze Kommetare zu den Bildern
Bild 1: kann ich nicht erkennen, was das sein soll Bild 2: Idee nicht schlecht, aber nicht so erstaunlich Bild 3: Tolle Idee Bild 4: ebenfalls schön, eins der besten Bild 5: ich hab keine Ahnung, woher der Fotograph das Motiv hat, aber es sieht super aus, MEINE WAHL! Bild 6: ebenfalls sehr schön Bild 7: auch ein sehr schönes Bild
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Da ja so viele das Bild Nr. 5 wählen und dieses wohl gewinnen wird, hab ich da mal ne Frage:
Was genau sieht man denn da? Ich zähle es zwar zu den besten Bildern, habe es aber nicht gewählt, weil ich keine Ahnung habe, was darauf genau zu sehen ist und ich Nr. 4 besser fand.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Deutlich zu erkennen ist das rot/pinke Blatt von der Blume. Ansonsten erkennt man -weil verschwommen- nicht direkt was zu sehen ist.
Aber ich finde genau das trotzdem interessant. Nicht nur, das der aufprall vom Wasser im perfektem moment fotografiert wurde (tröpfchenbildung), das Wasser ist (mit dem Blatt) das einzige klar erkennbare. Alles andere ist verschwommen, aber sehr farbenfroh. Gefällt mir einfach. Achja btw: [PR|W00tkaeppi] ... überlass es den Moderatoren einzuschätzen was Spam ist und was nicht. Du kannst es scheinbar nicht. (Und es ist auch nicht deine Aufgabe)
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
na bild 5 sind doch definitiv gummibärchen....guckt doch mal genau hin!
hab mich noch nicht entschieden...ist mal wieder ziemlich schwer....gut gemacht leute ![]() @ [PR|W00tkaeppi] gleich dem super-mega-geilo-mod ans bein pissen!!! nicht schlecht! blasphemie ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch HardRockinAmigo. Danke für die richtigstellung.
Off-Topic: W00tkaeppi, du hast eine PN.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich habe auch für Bild 5 gestimmt! Sieht einfach super aus und ist mal was anderes!
Bild 1,4 und 7 sind auch nicht zu verachten! Man kann ja leider nur für eins abstimmen...
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
soo...hab mich auch mal entschieden...und ob ihr wollt oder nicht noch meine meinungen zu den bildern...
![]() bild 1: meine wahl!! kann garnicht verstehen warum ich die einzige bin die dafür gestimmt hat...ich finds minimalistisch genial....der moment ist toll eingefangen...eine kurzer naher stop in einer welt in der einfach mal ein putzeimer umfallen kann ...bild 2: find ich auch richtig toll....echt cool gemacht....aber da ist diese eine sache...diese plastiktüte in der linken ecke oben....die macht mich wahnsinnig...als würde auf nem monet ein dicker gelber punkt sitzen ![]() bild 3: hmm....ist mir leider was zu trist und zu unscharf.... bild 4: war definitiv in der engeren wahl...ist gut fotographiert aber irgendwie...hmm...zu uninnovativ??...hmm...ich weiss nicht....schön ist es aber ![]() bild 5: ein verdammt cooles bild...instinktiv haben meine finger da sofort gezuckt als ich alle bilder zum erstenmal sah....aber wies aussieht hat der künstler ( :luvu: ) sowieso schon genug stimmen ![]() bild 6: fand ich auch cool....tolle farben!!! und ne gute idee...nur der winkel stört was....das blatt im ganzen hätte vielleicht besser gefallen! bild 7: eigentlich genau das selbe wie bei drei...ja... soo... aber nur unbedarfte meinungen meinerseits... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|