![]() |
|
Abstimmung: Fotowettbewerb IX - "Kälte"Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Fotowettbewerb IX - "Kälte" | |||
| 01 |
|
10 | 29,41% |
| 02 |
|
3 | 8,82% |
| 03 |
|
7 | 20,59% |
| 04 |
|
2 | 5,88% |
| 05 |
|
0 | 0% |
| 06 |
|
2 | 5,88% |
| 07 |
|
4 | 11,76% |
| 08 |
|
4 | 11,76% |
| 09 |
|
2 | 5,88% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sehr geehrte Fotofreunde, lieber nervtötender Captain Subtext,
es ist so weit! Die Bilder sind wiedermal erste Sahne. Es wird schwierig! Schaut euch die Bilder in Ruhe an bevor ihr abstimmt. Die Umfrage läuft bis Dienstag den 14.02.06 und ist öffentlich. Ihr kennt ja meinen Kampf gegen die Vetternwirtschaft. Also seid fair und stimmt für das Bild ab das euch gefällt. @Fotographen, Schnauze halten! Auch wenn ihr gerne den ein oder anderen Kommentar beantworten wollt, haltet durch bis zum bitteren Ende. Achja, bevors wieder jemand nicht schnallt, die Bilder werden groß wenn man drauf klickt ![]() EDIT: @Admin oder Smod, könnt ihr meine Verpeiltheit korrigieren und die Umfrage öffentlich machen? ![]() 01 ![]() 02 03 04 ![]() 05 ![]() 06 07 ![]() 08 ![]() 09
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Abstimmung: Fotowettbewerb IX - "Kälte"
Hmmm......schwierig. Ich glaub die Bilder muss ich mir in den nächsten Tagen noch ein paar mal angucken, bevor ich abstimmen kann.
Wieso hab ich das Gefühl, dass ich weiß von wem Bild Nummer 9 ist? ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
*looooooool*
Echt ma... ![]() Aber ansonsten... : Jungs, das ist bisher die beste Resonanz auf so ne Wettbewerbsgeschichte! Qualität und Quantität... ! Innovative Ideen und schlichte Motivpanscherei! Geil! Sollte auch den "wachgerüttelten" White freuen (sry, wenn ich dich aus deinem Winterschlaf erweckt habe), dass seine Angebote so genutzt werden^^
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Woah, da sind ja richtig tolle Bilder dabei! Weiter so
![]() Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wow! Echt super Bilder dabei! Ok, ein paar Ausrutscher sind auch darunter
aber der gute Wille zählt. Hab für Bild 3 gestimmt weils ne sehr gute Idee war. Nur das Licht isn bissl lasch. Aber trotzdem mein Fav.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wirklich sehr gute Schnappschüsse da.
Hab fürs Dritte gestimmt und bin völlig cornholios Meinung. Das Foto müsste man nochmal machen und irgendwie so ne art Beleuchtung hinter die Rose packen. Dann gäbs womöglich ne kleine Farbspritze und VIELLEICHT SOGAR so transluzente Rosenteile. So leicht durchsichtig. Das wärs... Aber meine Stimme hats auch so gekriegt sehr coooooole Idee |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bild 1 und 3 sehr geil!
Der Rest auch gut. Bild 9: Oh ja, da wird mir beim nachdenken ziemlich kalt ... trotzdem nicht mein Favo ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich hab für bild 1 gestimmt weil ich es einfach nur cool finde. super getroffen
die anderen bilder sind auch cool, bin auch ins schwanken gekommen zwischen bild 1, bild 3 und bild 7, aber hab mich dann doch fürs erste entschieden.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
1, 3, 7 und 8 kamen in meine engere Auswahl......
.....und weil ich bei mich bei´m Anblick des kalten Metalls auf Bild 7 irgendwie schütteln musste, hab ich das genommen. Was das Optische an sich (ohne die gesuchte Kälte zu berücksichtigen) angeht, finde ich die 1 am besten. Besonders von der Farbe her.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|