![]() |
|
Abstimmung: Fotowettbewerb VI HerbstfarbenQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Erübrigt sich doch .... | |||
| 01 |
|
10 | 21,74% |
| 02 |
|
5 | 10,87% |
| 03 |
|
0 | 0% |
| 04 |
|
1 | 2,17% |
| 05 |
|
6 | 13,04% |
| 06 |
|
2 | 4,35% |
| 07 |
|
9 | 19,57% |
| 08 |
|
1 | 2,17% |
| 09 |
|
9 | 19,57% |
| 10 |
|
3 | 6,52% |
| Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abstimmung: Fotowettbewerb VI Herbstfarben
Jauchzet und Frohlocket, es ist wieder soweit!
Ich höre Faulis Freudenschreie bis hier ![]() Nachdem mich o.g. Admin einfach nicht in Ruhe lässt sehe ich mich gezwungen euch vor die Wahl zu stellen. Bedankt euch bei Fauli! Dieses mal gibt es wieder schöne Bilder. Das Thema war auch genial gewählt ![]() So, genug bla bla, los gehts, wählt euren Favoriten. PS. Die Nummer des Bildes steht drüber! Nicht das hier auch, wie bei Mrs. BP, ausversehen für das falsche Bild gestimmt wird. EDIT: Für eine Vollbildansicht einfach auf das Bild klicken. Macht das bitte bevor ihr abstimmt, in der Miniatruansicht bleibt viel verborgen. 01 ![]() 02 ![]() 03 ![]() 04 ![]() 05 ![]() 06 07 ![]() 08 09 ![]() 10 ![]() .
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Abstimmung: Bildwettbewerb VI Herbstfarben
wow....ich kann mich mal echt so richtig nicht entscheiden....
bild 5 und 7 sind beide super super super² genial....meine hochachtung leute ![]() hmm...muss ich wohl ne münze werfen...oder spielt einer mit mir schnick-schnack-schnuck? ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Abstimmung: Fotowettbewerb VI Herbstfarben
Schöne Bilder darunter, leider kann ich nicht zu jedem Stellung nehmen, da mein System gerne nach X Minuten einfriert und ich keine Lust habe, immer strg+s zu drücken
Also bring ich es auf den Punkt: Hab mich für 1 entschieden. Gute Idee, ein efeubewachsenes Backsteinhaus zu fotografieren aber die Idee ist es nicht allein, auch die Farben haben mich für Bild 1 stimmen lassen. Noch schnell zu den anderen Bildern: Fotografisch einige sehr gute dabei, nur hab ich mich an Nahaufnahmen oder typischen Landschaftsbildern satt gesehen, also keine große Kritik an den Bildern selber. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich finde den gold-gelb leuchtenden Herbstnebel und die herbstlich tristen Farben, mit den wenigen gebliebenen Farbtupfern, schon herbstlich. So schaut der Herbst früh am Morgen, bzw. die Bäume nach der vollen Farbenpracht, aus. EDIT: Bild 7 hat auch keine knallbunten Farben, aber dennochsind es schöne Herbstfarben.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also für mich ist Bild 5 keine Herbststimmung. Das Bild gefällt, aber das Thema trifft es meiner Meinung nach nicht. Das Bild hätte (ausser bei Schnee) zu jeder Jahreszeit gemacht werden können, oder?
Bild 7 passt schon eher, ist mir persönlich aber auch zu wenig herbstlich. Ist ja nur meine Meinung ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jeahh na endlich
![]() habe schon das Gefühl gehabt auf heissen Kohlen zu sitzen, während ich auf diese Umfrage gewartet habe ![]() es sind wirklich einige sehr schöne Bilder dabei und obwohl ich sagen muss, dass ich lange gekämpft habe mit mir selbst welches dieser "Meisterwerke" ich denn nur wählen sollte, so kann ich sagen, dass ich mich nach reiflicher Überlegung für das bild 9 entschieden habe, weil es tatsächlich so gesehen die ganze Farbenvielfalt des Herbstes erfasst.Wenn es wirklich nur nach dem Feeling gegangen wäre, hätte ich mit grösster Wahrscheinlichkeit die 7 gewählt. Faireshalber habe ich das Thema nicht aus den Augen gelassen und habe mich desgegen gegen dieses Bild entscheiden nun denn ich hoffe, dass es beim nächsten Fotowettbewerb ebensolch ein frohes Regen gibt. Damit bleibt es bestimmt spannender ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nur mal ganz kurz an alle die "Ich sehe keine Herbstfarben"-Leute. (Vor allem die denen Fotografische Kreativität eigentlich ein Wort sein sollte):
Wenn ich das Thema Herbst vorgelegt bekomme und darf mich austoben ist für mich sogar ein abgeknipstets TV Bild mit einem herbstlichen Bild ziemlich Themen getreu und auch noch verdammt ungewöhnlich und für mich somit verdammt interessant. Der folgende Satz geht nicht persönlich an den Ersteller des Bildes sondern soll nur meine obig benannte These erläutern: Und für ein rotes Ahornblatt muss man seinen Grips nicht sonderlich anstrengen. (Meiner meinung nach) Aber wenn man lieber in Schulbüchern lernt…na dann. :mhh:
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich hab mich heute endlich entschieden...
und zwar für bild 5! warum? weil ichs einfach nur genial finde...die stimmung ist einfach wunderbar...unten haben wir trübes unterholz dass mich ein wenig an ein moor erinnert und oben die bäume und den chicen himmel....nicht zu vergessen das doch warm anmutende sonnenlicht dass von links noch hereinscheint! zur zeit ziert dieses bild sogar meinen desktop und löst damit eschners bild "puddle" ab... ![]() am liebsten hätte ich ja noch bild 7 dazu gewählt....mir gefällt der stil des bildes sehr...es ist einfach cool! ![]() so...fresse jetzt...
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich hab mich für bild 2 entschieden. und somit herrscht gleichstand zwischen bild 1 und 2. *gg*
warum? weil ich die perspektive schön finde, das spiel mit vorder-und hintergrund. die bunten farben und die lichtstrahlen im hintergrund. das bild zeigt wie wunderschön die natur doch sein kann. -man muss eben nur die details betrachen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich hab mich nach laaanger Überlegung für Bild 1 entschieden!
Habe zwischen Bild 1 und Bild 2 hin und her überlegt! Fand die Idee auf Bild 1 aber dann doch noch nen Tick besser!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|