![]() |
|
Abstimmung: Fotowettbewerb VII - TiereQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches? | |||
| 01 |
|
3 | 7,69% |
| 02 |
|
1 | 2,56% |
| 03 |
|
0 | 0% |
| 04 |
|
0 | 0% |
| 05 |
|
0 | 0% |
| 06 |
|
0 | 0% |
| 07 |
|
4 | 10,26% |
| 08 |
|
1 | 2,56% |
| 09 |
|
1 | 2,56% |
| 10 |
|
0 | 0% |
| 11 |
|
1 | 2,56% |
| 12 |
|
1 | 2,56% |
| 13 |
|
1 | 2,56% |
| 14 |
|
2 | 5,13% |
| 15 |
|
2 | 5,13% |
| 16 |
|
2 | 5,13% |
| 17 |
|
18 | 46,15% |
| 18 |
|
2 | 5,13% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Moin BPler,
weil mir Fauli sowas von auf den Sack geht, sehe ich mich gezwungen die Umfrage endlich fertig zu machen. Der kann penetrant sein, wahnsinn! ![]() Zitat:
), da sowas den Fotografen fast dazu zwingt sich zu äußern. Und nun viel Spaß beim Bilder glotzen und Abstimmen. PS: Die Bilder werden groß wenn man drauf klickt. :eek: ![]() 01 02 03 ![]() 04 ![]() 05 ![]() 06 07 ![]() 08 ![]() 09 ![]() 10 11 ![]() 12 13 ![]() 14 ![]() 15 ![]() 16 ![]() 17 ![]() 18
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Abstimmung: Fotowettbewerb VII - Tiere
Oha, das ist schwer.
Den Igel find ich cool, schaut aus als würde er im nächsten Moment kräftig vom Apfel abbeißen "Hamm.....und kein Zahnfleischbluten". Und den Hund mit dem abstehenden Ohr find ich klasse, der hat doch nen Faden am Ohr oder? ![]() Kann mich noch nicht entscheiden..... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Zunächst mal ein Lob an meine Kollegen und mich (man spricht in letzterem Fall von Eigenlob
) ,aber die rekordverdächtige Anzahl von 18 Bildern ist doch mehr als lobenswert!Und mein spezieller Kommentar zu diesem Topic : "Ey,die 7 is ja so krass...!" ^^
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sehr schöne Sachen sind dabei und Nummer 2 hätte auch von mir sein können
![]() Ich habe mich wie man sehen kann für die Mieze vom Fenster entschieden. Wirkt fast schon menschlich.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mhh......echt nicht leicht. Hab lange zwischen den Bildern hin- und hergerungen. Sind einige gute dabei. Am Ende hatte ich hart zwischen der 1, der 7 und der 17 zu kämpfen und habe mich letztlich für die 17 entschieden.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Meine vorsichtigen Vermutungen zu einigen Bildern. Wenn ich mich verhaut haben sollte tut es mir leid. ^^
Aber es sind ja wahrlich einige verdammt geniale Bilder dabei. Von Technik, über goldener Schnitt bis hin zu wirklich tollen Ausdruck alles vertreten. Schade find ich dabei eigentlich nur das sich User "nur" für den Wettbewerb anmelden (Oder sogar ohne Anmeldung teilnehmen möchten) Wenn jeder Teilnehmer sich etwas am Forumsleben beteiligen würde, hätten wir sicher alle gemeinsam mehr Spaß.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Tolle Bilder!
Zu Bild 2 muß ich ja nicht viel sagen! :lol3: Bin ja mal gespannt, wessen Bild das ist, wenns nich von Spree is... Also, ich hab lang gebraucht mich zwischen Bild 7 ( :ahhh: *weglauf*), Bild 10 (tolles Foto!!!) und Bild 17 (wie süüüüüüüüüüüß ) zu entscheiden!Ich war auch kurz davor mich für die erotischen Frösche zu entscheiden , weil die einfach zu geil sind! Aber der Igel hat im Endeffekt doch gesiegt! Wie ich sehe, denke ich nicht alleine so! ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Nur 25 Stimmen? Wer hat da noch nicht abgestimmt? *gucknach*
Die Herren Admins, Xaicon, Butterfly, Trixi, Ika (um nur mal ein paar zu nennen). Callisto lass ich mal außen vor, da sich bisher ja auch nicht viele aufgerafft haben, um beim Geschichtswettbewerb zu voten. ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich hebe mir meine Stimme bis zum Schluß auf. Aber ihr anderen könnt ruhig schonmal abstimmen
![]() Geschichtswettbewerb & Mr. & Mrs. BP muß ich mir erst in Ruhe durchlesen bevor ich abstimme.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
so, jetzt kurz erklärt, weshalb ich für die eins gestimmt hab... mir hat gestern der kopf gefehlt vor lauter grippe...
ich mag die vogelbilder auch (@fauli )... die andern bilder sind schon nett und so, aber die 1 fand ich sooo süss! hat mich voll an meinen kleinen grünen gomez erinnert... der schaut auch immer so flauschig quetschig aus der wäsche, wenn er was will oder wenn er was angestellt hat... der blick ist absolut knuffig... und ich steh auf kleine vögelchen... ich kann nichts dafür... hab das bild gesehen und da wars um mich geschehen... hätt ja auch gern mitgemacht, aber irgendwie hat mir die zeit etwas gefehlt, um meine bilder durchzusehen und eventuell neue zu machen... sind ja trotzdem einige geworden! und sooo viele vogelbilder!manni, calli hat derzeit auch irgendwas mim pc, glaub sie hat nen neuen und deswegen kann sie net so häufig ins netz, wenn ich da richtig durchgestiegen bin... sie macht das ganze mim vote aber noch fertig... danke, dass für die kleine die werbetrommel rührst... viell tut sich ja noch was, damit sich der aufwand für sie gelohnt hat...der geschichtenwettbewerb endet übrigens samstag morgen jetzt um die zeit in etwa oder so, also ranhalten! lasst euch die tollen geschichten net entgehen! calli zuliebe! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||