|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Abstimmung: Fotowettbewerb VIII - GemütlichkeitQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Weisst schon... | |||
| 01 |
|
8 | 34,78% |
| 02 |
|
4 | 17,39% |
| 03 |
|
5 | 21,74% |
| 04 |
|
6 | 26,09% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Abstimmung: Fotowettbewerb VIII - Gemütlichkeit
Hallo ihr gemütlichen Schnarchnasen,
danke für die rege Teilnahme ![]() Ich spare mir jetzt großes bla bla und komme direkt zur Sache. Abstimmen ist angesagt, seid nicht so gemütlich wie beim Bilder machen. EDIT: Die Umfrage läuft bis Sonntag. So kann ich am Montag in der Arbeit den Sieger bekannt geben und habe wenigstens mal was sinnvolles zu tun. 01 02 ![]() 03 04 |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Abstimmung: Fotowettbewerb VIII - Gemütlichkeit
Ich finde, dass der Nager auf Bild 2 aussieht, als wenn er es sehr gemütlich hätte.
Die anderen 3 sehen zwar auch gemütlich aus, aber halt nich ganz so wie Bild 2. Und bei Pfeifenrauch muss ich Nichtraucher auch noch an schlechte Luft denken. Und das mildert die Gemütlichkeit irgendwie bei mir. |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
der war echt mal nicht schlecht dexter!! baaaaraaaavooo! ![]() und ich hab mich jetzt für bild 3 entschieden....ich kannts schon früher und da fand ichs auch schon richtig cool....eben ein sehr cooler relaxter typ....schmock! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Was ist denn das? So rege Teilnahme? :confused:
Naja, ich konnte diesen hocherotischen Männerbeinen einfach nicht widerstehen und habe mich deshalb dafür entschieden... Coole Idee!Abgesehen von dieser haarigen Schönheit finde ich das, was dahinter steckt, wohl am gemütlichsten von allen 4 Bildern!^^ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Hab für die Miez gestimmt weil beim Tierfotowettbewerb keiner für mein Miezbild gestimmt hat ihr Banausen! und sie einfach relaxed ausschaut.
Die Ratte? hat verloren weil ich keine Ratten mag. Der Raucher hat verloren, weil 1. Rauchen ungesund ist und 2. Ein Titel reicht doch ![]() Die Beine! Wer will behaarte Beine sehn? lol! FREAK! LALALA |
|
![]() |