Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Abstimmung: Fotowettbewerb VIII - Gemütlichkeit

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Weisst schon...
01 8 34,78%
02 4 17,39%
03 5 21,74%
04 6 26,09%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 19:17   #1 (permalink)

Abstimmung: Fotowettbewerb VIII - Gemütlichkeit

Hallo ihr gemütlichen Schnarchnasen,

danke für die rege Teilnahme
Ich spare mir jetzt großes bla bla und komme direkt zur Sache. Abstimmen ist angesagt, seid nicht so gemütlich wie beim Bilder machen.

EDIT: Die Umfrage läuft bis Sonntag. So kann ich am Montag in der Arbeit den Sieger bekannt geben und habe wenigstens mal was sinnvolles zu tun.

01

02

03

04
Alt 12.01.2006, 19:32   #2 (permalink)

AW: Abstimmung: Fotowettbewerb VIII - Gemütlichkeit

woooow....ganze vier bilder??? nich schlecht ihr lahmärsche! :P

ich weiss noch nich ob bild 3 oder 4.....behaarte männerbeine oder behaartes männergesicht....doch im dickicht noch keine antwort in sicht!
Alt 12.01.2006, 20:14   #3 (permalink)

Was bitte soll den Bild 2 sein bzw. darstellen? Gemütlichkeit?

Bild 1,2 und 3 finde ich gelungen. Bild 4 aber ist meiner Meinung nach absolut gemütlich! Gut gemacht
Alt 12.01.2006, 20:35   #4 (permalink)

ich würde ja für bild drei stimmen
aber die fratze da...
Alt 12.01.2006, 20:41   #5 (permalink)

Auch wenn ich wusste, wem Bild 3 "gehört", musste ich einfach dafür voten.
Mein recht träges Gehirn hat irgendwie "gemütlich" geschrien bei dem Bild...
Alt 12.01.2006, 20:59   #6 (permalink)

Ich finde, dass der Nager auf Bild 2 aussieht, als wenn er es sehr gemütlich hätte.

Die anderen 3 sehen zwar auch gemütlich aus, aber halt nich ganz so wie Bild 2. Und bei Pfeifenrauch muss ich Nichtraucher auch noch an schlechte Luft denken. Und das mildert die Gemütlichkeit irgendwie bei mir.
Alt 12.01.2006, 22:16   #7 (permalink)

scheiße, hätt ich ma na selber schuld.

super - 3 tierbilder und beine. da wirds schwierig. ich gebe mir noch etwas bedenkzeit.
Alt 12.01.2006, 22:37   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
super - 3 tierbilder und beine. da wirds schwierig. ich gebe mir noch etwas bedenkzeit.
LOL!
der war echt mal nicht schlecht dexter!! baaaaraaaavooo!

und ich hab mich jetzt für bild 3 entschieden....ich kannts schon früher und da fand ichs auch schon richtig cool....eben ein sehr cooler relaxter typ....schmock!
Alt 13.01.2006, 07:56   #9 (permalink)

Was ist denn das? So rege Teilnahme? :confused:

Naja, ich konnte diesen hocherotischen Männerbeinen einfach nicht widerstehen und habe mich deshalb dafür entschieden... Coole Idee!
Abgesehen von dieser haarigen Schönheit finde ich das, was dahinter steckt, wohl am gemütlichsten von allen 4 Bildern!^^
Alt 13.01.2006, 13:16   #10 (permalink)

Hab für die Miez gestimmt weil beim Tierfotowettbewerb keiner für mein Miezbild gestimmt hat ihr Banausen! und sie einfach relaxed ausschaut.
Die Ratte? hat verloren weil ich keine Ratten mag.
Der Raucher hat verloren, weil 1. Rauchen ungesund ist und 2. Ein Titel reicht doch
Die Beine! Wer will behaarte Beine sehn? lol! FREAK!

LALALA
Antwort