![]() |
|
Abstimmung Fotowettbewerb X "Kitchen Finest"Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild rockt? | |||
| 01 |
|
10 | 37,04% |
| 02 |
|
3 | 11,11% |
| 03 |
|
2 | 7,41% |
| 04 |
|
7 | 25,93% |
| 05 |
|
2 | 7,41% |
| 06 |
|
3 | 11,11% |
| Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Liebe Köche und Hausfrauen,
Essen ist fertig! Bei diesem Thema hat sich wiedermal die Spreu vom Weizen getrennt. Immerhin 6 Bilder, und die sind sogar ziemlich gut. Das Thema war so gut das sogar gewisse Leute mit riesen Dingern nicht wußten was sie machen sollen. Da hilft die Größe nichts, Kreativität war gefragt. Die Umfrage läuft bis Sonntag und ist öffentlich. Ihr wisst ja warum. Also Fair bleiben und Klappe halten. Möge der Beste gewinnen. Viel Spaß beim Abstimmen. ![]() 01 ![]() 02 ![]() 03 ![]() 04 ![]() 05 ![]() 06 PS. Betty du Pflaume! Wo ist dein Bild? Schäm dich, ab in die Ecke mit dir und dann denkst du mal darüber nach was du gemacht hast.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Abstimmung Fotowettbewerb X "Kitchen Finest"
Off-Topic: ja ich schäm mich auch.... :/ ich lag am wochenende (da wollt ich die bilder machen) leider mit fieber im bett...ich hab gehofft dass du noch nen tag wartest...dann hätt ich mich heute noch dran versucht...aber naja...das nächste mal eben wieder...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nach kurzem hin und her überlegen hab ich mal das 1. Bild gevotet.
Das mit dem Eiern hat auch irgendwie was. Keine Ahnung was, aber...... 6 is auch ok und den Backofen find ich irgendwie.......leicht eklig.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Nein, nein, das ist ausschlaggebend. Ich reduzier die Abstimmung ja nicht nur auf das, was ich sehe ^^ Und wenn der Ofen noch intakt ist.... dann hat der mysteriöse UserX meine Stimme verdient ![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das Thema war einfach großer Mist!
Wenn ich mir die Ergebnisse angucke, hätte ich doch mitmachen sollen. Meine Eier waren sogar bunt *fg* Nach reichflicher Überlegung ist Bild 1 mein Favorit.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich fand das Thema gut. Weil die Möglichkeiten etwas weitreichernder sind als bei manchen anderen Themen!
Und ... deine Eier waren bunt? Schade, dass mir dieser Anblick verwährt wurde! *g* Das klingt so als hättest im Kindergarten beim Eiermalen mitgemacht, nur das du keine bekommen hast! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|