Abstimmung Fotowettbewerb XI - "Heiß"

Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Heiß!!!!
01 3 11,11%
02 0 0%
03 9 33,33%
04 5 18,52%
05 1 3,70%
06 2 7,41%
07 7 25,93%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 18:33   #1 (permalink)
Ausrufezeichen Abstimmung Fotowettbewerb XI - "Heiß"

Ich hätte nicht gedacht das es doch noch 7 Bilder werden. Bin begeistert!

Bis Sonntag habt ihr Zeit den Sieger zu wählen.
Auf gehts! Ihr wisst ja was zu tun ist.
Und immer schön Fair bleiben!

Reinhaun Kinders

01

02

03

04

05

06

07

Und nun wieder die übliche Rüge an Faulwurf. Dafür das du hier den größten hast lässt deine Beteiligung ganzschön zu Wünschen übrig. Schäm dich! Ab in die Ecke mit dir! Wenn du deinen Riesenschwengel nicht brauchst kannst du ihn gerne mir geben. Frisch gewaschen natürlich...
Alt 27.06.2006, 18:44   #2 (permalink)
AW: Abstimmung Fotowettbewerb XI - "Heiß"

*looooooooooool*

Bild 5 wird ernstaft von dir mitgerechnet ...?

Ihr seid ja n Spasshaufen, lustisch^^
Alt 27.06.2006, 19:27   #3 (permalink)

Ich kann mich nicht entscheiden!

Ich bin ja eher in Bild 4 - Stimmung, aber Bild 5 ist so hot, daß ich noch überlegen muss! LOL!
Alt 27.06.2006, 20:25   #4 (permalink)

Bild 1 ist zu eenfach
Die Pfanne aus Bild 2 haben wir auch in der Küche!
Bild 3 schön aber Langzeitbelichtungen sind out.
Bild 4 wurde bestimmt aufm Balkon gemacht!
Bild 5 LOL!
Bild 6 hm. Hätte man da nicht wenigstens nochmal in die Kohlen pusten können?
Bild 7 sieht aus, als obs da warm war. Und das Motiv ist interessant gewählt. Das habsch genommen.
Alt 27.06.2006, 21:10   #5 (permalink)

Bild 1: Hab ich jetzt 1000 mal in Frankreich gesehen, bin abgestumpft.
Bild 2: Scheiss Bildqualität, irgendwie öde, sorry O_o
Bild 3: Siehe cornholio
Bild 4: Einfallsreichtum? Wo?
Bild 5: Ist ne männliche Brustwarze, iii ^^
Bild 6: Geile kräftige Farben, zum reinbeißen, dennoch nicht mein Fav.
Bild 7: Da hat sich jemand mal echt Gedanken gemacht. Leider viel Bildrauschen.
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 05:53   #6 (permalink)
Ausrufezeichen AW: Abstimmung Fotowettbewerb XI - "Heiß"

!GEFAHR!
Jetzt kommt der ultra harte zerriss Bericht vom overdose. Wer danach weinen geht hat selber Schuld (oder sollte einfach nicht weiter lesen^^)

1. Fotografisch Toll. Tolles Motiv. Toller Bildauschnitt. Toll Toll Toll. Das einzige Bild mit fotografischen und kreativen Skill.
  2. Die Idee ist ja eigentlich echt gut, aber die technische Umsetzung ist wohl so ziemlich miserabel. Nach dem Motto: Drauf und knips.
  3. Technisch 1A. Aber leider finde ich das fast genau so einfach von der Idee her wie bei „Kälte“ n Stück Eis zu knipsen. -1 für Kreativität.
  4. Hm…Heiß, ja? Das könnte jetzt auch die Balkonpflanze sein die in die Wintersommer strahlt.
  5. Ja sowieso! Aber das wäre ne geniale Idee für „Kälte“ gewesen…harte Nippel!
  6. Jamm Jamm. Aber für mich persönlich liegt der Focus zu sehr auf dem Fleisch als solches. Da fehlt dann doch ein wenig das was Bild drei zu viel hat.
  7. Öhhm? Wenn ich das Bild vor meinem geistigen Auge weiter ausmale dann könnte ich mir vorstellen das es wohl ein Dachgeschoß sein soll in dem es war ist…aber so? Nö, sieht eher nach Französischer Schattenprofilschneidschnipsel aus.

Schade das von den neun bereits abgegebenen Stimmen kaum eine darunter ist die den Hauch von Fotografischen Wissen beweist. (Vor allem bei den Kommentaren)
Alt 28.06.2006, 06:02   #7 (permalink)

tja, war am schwanken zwischen 3, 4. und 7. obwohl mein erster blick zu 1 ging letztenendes ist es dann die 7 geworden, schaut nämlihc nach nem dachgeschoßzimmer aus, und da drin kanns im sommer tierisch heiß werden, schade nur das der schattenwurf ewtas unscharf ist

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:09   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Schade das von den neun bereits abgegebenen Stimmen kaum eine darunter ist die den Hauch von Fotografischen Wissen beweist. (Vor allem bei den Kommentaren)
Alter Klugscheißer
Eigentlich müßen hier nur die Fotografen beweisen das sie den Geschmack der Masse treffen wenn sie wollen. Oder man beweist das man auf alles scheißt und sein Ding durchzieht, obs gefällt oder nicht.
Alt 28.06.2006, 11:06   #9 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mr. White
Alter Klugscheißer
Eigentlich müßen hier nur die Fotografen beweisen das sie den Geschmack der Masse treffen wenn sie wollen. Oder man beweist das man auf alles scheißt und sein Ding durchzieht, obs gefällt oder nicht.
!GEFAHR!
Jetzt kommt ein schrecklich verallgemeinernder Text vom overdose. Wer danach weinen geht hat selber Schuld (oder sollte einfach nicht weiter lesen^^)

Das verhält sich in meinen Augen etwa so wie mit Frauen über Fußball zu diskutieren. Denen fallen auch auf den ersten Blick nur auf, dass der Backham mit Haaren aufm Kopf scheiße aussieht.

Dann ziehe ich halt weiter durch...
Alt 28.06.2006, 12:42   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose

Schade, dass du als scheinbar toleranter Mensch, der das auch immer gerne betont, nicht den individuellen Geschmack akzeptierst, vielmehr ist es auch die Assoziation, die jemand für gelungen hält. Und wenn jemand scheisse mit Hitze verbindet, weil er beim Kacken schwitzt, dann ist das ok!
Alt 28.06.2006, 12:52   #11 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Luigi
Schade, dass du als scheinbar toleranter Mensch, der das auch immer gerne betont, nicht den individuellen Geschmack akzeptierst, vielmehr ist es auch die Assoziation, die jemand für gelungen hält. Und wenn jemand scheisse mit Hitze verbindet, weil er beim Kacken schwitzt, dann ist das ok!
Dann hättest du einfach nicht weiter lesen sollen. Das habe ich ja bewusst betont und jedem angeboten.

Aber dass ich betone das ich tolerant wäre, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich bin so wie ich bin...und das ohne die Leute auf meine Charakter Stärken und/oder Schwächen hinzuweisen. Ferner war das doch auch nur meine eine kleine Meinung. Wenn du anderer bist: Ok.

BTW:

Zitat:
Zitat von Luigi
Bild 1: Hab ich jetzt 1000 mal in Frankreich gesehen, bin abgestumpft.
Bild 2: Scheiss Bildqualität, irgendwie öde, sorry O_o
Bild 3: Siehe cornholio
Bild 4: Einfallsreichtum? Wo?
Bild 5: Ist ne männliche Brustwarze, iii ^^
Bild 6: Geile kräftige Farben, zum reinbeißen, dennoch nicht mein Fav.
Bild 7: Da hat sich jemand mal echt Gedanken gemacht. Leider viel Bildrauschen.
Na wie tolerant warst du denn da? Na Na Na? Da greifst du doch ebenso die Bilder an die dir nicht gefallen. Also Kirche im Dorf lassen und so...
Alt 28.06.2006, 13:06   #12 (permalink)
kix

Kann nicht viel dazu sagen, weil ich keins umwerfend finde.
Bild 3 ist nur das einzige, was ich (im Notfall) in meine Wohnung hängen würde...
Ich fänd cool, wenn beim nächsten Mal ein etwas interpretationsfreudigeres Thema hätte, wie z.B. "Inspiration" selbst, oder was ähnlich Unkonkretes

"Heiss" war schon ok. Ginge nur noch "künstlerischer" finde ich. Nix für ungut
Alt 28.06.2006, 13:23   #13 (permalink)

Jo, ich kritisier das Bild, bringe zum Ausdruck das es MIR nicht gefällt, stelle aber nicht gleich die gesamte künstlerische Fähigkeit\Beurteilung der Person in Frage, zumal z.B. Bild Nr. 2 echt schärfer sein könnte.. es soll jedem selbst überlassen sein was er unter Kunst versteht aber ich bezweifle, dass der Effekt der Unschärfe gewollt war, da hätte man sich echt mal Mühe geben können, Zeit hatte man ja... ich will hier raus keine große Nummer machen, hat mich nur was angekotzt. Ende
Alt 28.06.2006, 13:33   #14 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Luigi
Jo, ich kritisier das Bild, bringe zum Ausdruck das es MIR nicht gefällt, stelle aber nicht gleich die gesamte künstlerische Fähigkeit\Beurteilung der Person in Frage, zumal z.B. Bild Nr. 2 echt schärfer sein könnte.. es soll jedem selbst überlassen sein was er unter Kunst versteht aber ich bezweifle, dass der Effekt der Unschärfe gewollt war, da hätte man sich echt mal Mühe geben können, Zeit hatte man ja... ich will hier raus keine große Nummer machen, hat mich nur was angekotzt. Ende
Na eben. Alles was ich schreibe stellt nur meine Meinung dar und sollte ja nicht anders interpretiert werden. Ende
Alt 28.06.2006, 18:53   #15 (permalink)

Ihr habt doch einen an der Waffel! Jetzt kommt meine vernichtende, extrem ehrliche und ganz persönliche Meinung zu den Bildern.

@all: Lasst euch von den Kritiken und Kommentaren nicht beeinflussen, auch wenn das manche gerne hätten. Wählt das Bild das euch gefällt, sonst nichts.

01 Technisch super, Bildausschnitt ist gut gewählt. Finde es trotzdem irgendwie langweilig. Nicht mein Ding.

02 Fettig und unscharf, das hätte man wirklich besser machen können. Ein typisches "Dabei sein ist alles" Bild. Das Motiv ist garnichtmal schlecht, aber auch nicht umwerfend. Immer drann bleiben!

03 Technisch sauber und schöne Farben. Obwohl das Motiv nicht gerade von übermäßigen Ideenreichtum zeugt schaut es trotzdem geil aus. Wie man sieht sind auch viele andere der Meinung.

04 Schöner Bildausschnitt, wirk allerdings etwas blass. Das dürfte wohl an der Sonne liegen und ohne Nachbearbeiten auch nicht wirklich verbesserbar sein. (Falls man sowas doch besser machen kann dann sagt mir wie, wüßte ich gerne). Alles in allem ein schönes Bild.

05 Nippelgate! Mehr gibts nicht zu sagen.

06 Technisch super, gute Kamera? Ansonsten lahm, schlechtes Motiv ohne Pfiff.

07 Schaut super aus. Kreativ ist es auf alle Fälle. Das Bild hat was, ich weiss zwar nicht was, aber es wirkt sehr ansprechend. Schönes Foto.
Alt 29.06.2006, 13:51   #16 (permalink)

*schieb*
Abstimmen
Alt 29.06.2006, 16:57   #17 (permalink)

Da fehlt die Option "keins von allen", die Fotos sind mir nämlich nicht heiß genug
Alt 29.06.2006, 18:55   #18 (permalink)

Nein die fehlt nicht. Wenn ich sowas einbaue sind Overdose und Dexter die ersten die das wählen und die anderen "Schäfchen" machen das dann nach
Entweder sagst du alles Mist, ich verweigere die Abstimmung oder du nimmst das am wenigsten häßliche Bild.
Alt 29.06.2006, 20:48   #19 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mr. White
Wenn ich sowas einbaue sind Overdose und Dexter die ersten die das wählen und die anderen "Schäfchen" machen das dann nach

ich fühl mich als vermeintliches alphaschaf geehrt, aber die unterstellte nichtzufriedenstellbarkeit kränkt mich

hätte ich hier allerdings in der tat gewählt

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 04:25   #20 (permalink)

also naja , wir hatten echt schon bessere fotos *lach*
aber das thema war eben nicht so einfach ..
ich weiss noch nicht wsa ich wählen soll
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:27   #21 (permalink)

Off-Topic:
Määääääääh Määääääääh Määääääääh macht die Ziegäää. Mäh ihr Schaafe...und so.

Themen-Optionen