![]() |
|
Abstimmung Fotowettbewerb XI - "Heiß"Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Heiß!!!! | |||
| 01 |
|
3 | 11,11% |
| 02 |
|
0 | 0% |
| 03 |
|
9 | 33,33% |
| 04 |
|
5 | 18,52% |
| 05 |
|
1 | 3,70% |
| 06 |
|
2 | 7,41% |
| 07 |
|
7 | 25,93% |
| Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hätte nicht gedacht das es doch noch 7 Bilder werden. Bin begeistert!
Bis Sonntag habt ihr Zeit den Sieger zu wählen. Auf gehts! Ihr wisst ja was zu tun ist. Und immer schön Fair bleiben! Reinhaun Kinders ![]() 01 ![]() 02 ![]() 03 04 ![]() 05 ![]() 06 ![]() 07 Und nun wieder die übliche Rüge an Faulwurf. Dafür das du hier den größten hast lässt deine Beteiligung ganzschön zu Wünschen übrig. Schäm dich! Ab in die Ecke mit dir! Wenn du deinen Riesenschwengel nicht brauchst kannst du ihn gerne mir geben. Frisch gewaschen natürlich... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Abstimmung Fotowettbewerb XI - "Heiß"
Ich kann mich nicht entscheiden!
Ich bin ja eher in Bild 4 - Stimmung, aber Bild 5 ist so hot, daß ich noch überlegen muss! LOL! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bild 1 ist zu eenfach
![]() Die Pfanne aus Bild 2 haben wir auch in der Küche! Bild 3 schön aber Langzeitbelichtungen sind out. ![]() Bild 4 wurde bestimmt aufm Balkon gemacht! Bild 5 LOL! Bild 6 hm. Hätte man da nicht wenigstens nochmal in die Kohlen pusten können? Bild 7 sieht aus, als obs da warm war. Und das Motiv ist interessant gewählt. Das habsch genommen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bild 1: Hab ich jetzt 1000 mal in Frankreich gesehen, bin abgestumpft.
Bild 2: Scheiss Bildqualität, irgendwie öde, sorry O_o Bild 3: Siehe cornholio Bild 4: Einfallsreichtum? Wo? Bild 5: Ist ne männliche Brustwarze, iii ^^ Bild 6: Geile kräftige Farben, zum reinbeißen, dennoch nicht mein Fav. Bild 7: Da hat sich jemand mal echt Gedanken gemacht. Leider viel Bildrauschen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
!GEFAHR!
Jetzt kommt der ultra harte zerriss Bericht vom overdose. Wer danach weinen geht hat selber Schuld (oder sollte einfach nicht weiter lesen^^)
Schade das von den neun bereits abgegebenen Stimmen kaum eine darunter ist die den Hauch von Fotografischen Wissen beweist. (Vor allem bei den Kommentaren) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
tja, war am schwanken zwischen 3, 4. und 7. obwohl mein erster blick zu 1 ging
letztenendes ist es dann die 7 geworden, schaut nämlihc nach nem dachgeschoßzimmer aus, und da drin kanns im sommer tierisch heiß werden, schade nur das der schattenwurf ewtas unscharf ist![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Eigentlich müßen hier nur die Fotografen beweisen das sie den Geschmack der Masse treffen wenn sie wollen. Oder man beweist das man auf alles scheißt und sein Ding durchzieht, obs gefällt oder nicht.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Jetzt kommt ein schrecklich verallgemeinernder Text vom overdose. Wer danach weinen geht hat selber Schuld (oder sollte einfach nicht weiter lesen^^) Das verhält sich in meinen Augen etwa so wie mit Frauen über Fußball zu diskutieren. Denen fallen auch auf den ersten Blick nur auf, dass der Backham mit Haaren aufm Kopf scheiße aussieht. ![]() Dann ziehe ich halt weiter durch...
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
![]() Aber dass ich betone das ich tolerant wäre, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich bin so wie ich bin...und das ohne die Leute auf meine Charakter Stärken und/oder Schwächen hinzuweisen. Ferner war das doch auch nur meine eine kleine Meinung. Wenn du anderer bist: Ok. BTW: Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Kann nicht viel dazu sagen, weil ich keins umwerfend finde.
Bild 3 ist nur das einzige, was ich (im Notfall) in meine Wohnung hängen würde... Ich fänd cool, wenn beim nächsten Mal ein etwas interpretationsfreudigeres Thema hätte, wie z.B. "Inspiration" selbst, oder was ähnlich Unkonkretes ![]() "Heiss" war schon ok. Ginge nur noch "künstlerischer" finde ich. Nix für ungut |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Jo, ich kritisier das Bild, bringe zum Ausdruck das es MIR nicht gefällt, stelle aber nicht gleich die gesamte künstlerische Fähigkeit\Beurteilung der Person in Frage, zumal z.B. Bild Nr. 2 echt schärfer sein könnte.. es soll jedem selbst überlassen sein was er unter Kunst versteht aber ich bezweifle, dass der Effekt der Unschärfe gewollt war, da hätte man sich echt mal Mühe geben können, Zeit hatte man ja... ich will hier raus keine große Nummer machen, hat mich nur was angekotzt. Ende
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ihr habt doch einen an der Waffel! Jetzt kommt meine vernichtende, extrem ehrliche und ganz persönliche Meinung zu den Bildern.
@all: Lasst euch von den Kritiken und Kommentaren nicht beeinflussen, auch wenn das manche gerne hätten. Wählt das Bild das euch gefällt, sonst nichts. 01 Technisch super, Bildausschnitt ist gut gewählt. Finde es trotzdem irgendwie langweilig. Nicht mein Ding. 02 Fettig und unscharf, das hätte man wirklich besser machen können. Ein typisches "Dabei sein ist alles" Bild. Das Motiv ist garnichtmal schlecht, aber auch nicht umwerfend. Immer drann bleiben! 03 Technisch sauber und schöne Farben. Obwohl das Motiv nicht gerade von übermäßigen Ideenreichtum zeugt schaut es trotzdem geil aus. Wie man sieht sind auch viele andere der Meinung. 04 Schöner Bildausschnitt, wirk allerdings etwas blass. Das dürfte wohl an der Sonne liegen und ohne Nachbearbeiten auch nicht wirklich verbesserbar sein. (Falls man sowas doch besser machen kann dann sagt mir wie, wüßte ich gerne). Alles in allem ein schönes Bild. 05 Nippelgate! Mehr gibts nicht zu sagen. 06 Technisch super, gute Kamera? Ansonsten lahm, schlechtes Motiv ohne Pfiff. 07 Schaut super aus. Kreativ ist es auf alle Fälle. Das Bild hat was, ich weiss zwar nicht was, aber es wirkt sehr ansprechend. Schönes Foto.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Nein die fehlt nicht. Wenn ich sowas einbaue sind Overdose und Dexter die ersten die das wählen und die anderen "Schäfchen" machen das dann nach
![]() Entweder sagst du alles Mist, ich verweigere die Abstimmung oder du nimmst das am wenigsten häßliche Bild.
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
ich fühl mich als vermeintliches alphaschaf geehrt, aber die unterstellte nichtzufriedenstellbarkeit kränkt mich hätte ich hier allerdings in der tat gewählt
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|