|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Abstimmung: Fotowettbewerb XIII - Vorgegebene FormQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches kreist am Meisten? | |||
| 01 |
|
11 | 47,83% |
| 02 |
|
0 | 0% |
| 03 |
|
2 | 8,70% |
| 04 |
|
1 | 4,35% |
| 05 |
|
1 | 4,35% |
| 06 |
|
8 | 34,78% |
| 07 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Abstimmung: Fotowettbewerb XIII - Vorgegebene Form
Mein Favorit ist 1. Wobei 5 auch was hat. Aber da hätte man in meinen Augen etwas mehr Weiß um die Klingel gebraucht, oder einen extremeren Anschnitt.
6. und 7. heben sich durch die Formen ab. Sind aber irgendwie nicht so eindeutig zu definieren. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Off-Topic: cornholio, es ist Mittwoch. Du hättest sogar noch 2 Tage gehabt um Dein Bild einzuschmuggeln. Da hätte der BrotherBonus sicher noch funktioniert. ![]() Ich kann mich nicht für ein Bild entscheiden... :/ EDIT: |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Das 1. sieht aus wien popoloch!
![]() ![]() (dh nicht, dass es schlecht ist, gelle )und das letzte ist scheisse! *provozier* Die anderen muss ihc erstmal anschaun... edit: 1. sieht super aus (aber wien popo… )2. unkreativ, sry nicht weinen! 3. ? was das? unkreativ, sry nicht weinen! 4. cool hat was5. goldener schnitt rockt, gefällt mir 6. Half-Life 2 lässt grüßen. Sieht auch sehr schick aus 7. gg… pre-edit ![]() gestimmt hab ich für.... (noch) keins |
|
![]() |