|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Abstimmung Fotowettbewerb XVII - Nahaufnahme/Kleiner Teil von etwas GroßemQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Na? Wat nehmsch denn? | |||
| Bild 1 |
|
2 | 10,00% |
| Bild 2 |
|
8 | 40,00% |
| Bild 3 |
|
2 | 10,00% |
| Bild 4 |
|
9 | 45,00% |
| Bild 5 |
|
3 | 15,00% |
| Bild 6 |
|
3 | 15,00% |
| Bild 7 |
|
10 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
So hier jetzt die Abstimmung für den Fotowettbewerb Nahaufnahme/kleiner Teil von etwas Großem
Mehrfachwahl ist möglich! ![]() Bild 1 ![]() Bild 2 ![]() Bild 3 ![]() Bild 4 ![]() Bild 5 ![]() Bild 6 ![]() Bild 7 So, die Umfrage läuft bis Freitag, den 9.5.08! Einen dicken Dank an alle Knipser von mir und... ...zum Schluss noch was in persönlicher Sache: Vielen lieben Dank für deine kleine Hilfe bei der Sache mit diesem Thread hier, Xai! Was würde dieses Board wohl ohne dich machen? ![]() Und nu wählt, Kinder...wääääählt! ![]() Edit1: Best viewed large, verzichtet nicht drauf! Edit2: Und wieder weitere Nerven gerettet von Dr. Xai Con! ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Abstimmung Fotowettbewerb XVII - Nahaufnahme/Kleiner Teil von etwas Großem
Sind coole und andere Bilder dabei. Coole Auswahl!
Bei Bild 6 finde ich es schade, dass man (bzw. ich) nicht erkennt welcher Teil von welchem großen das ist. Sonst hätte ich da vielleicht auch noch eine Stimme gelassen. P.S. Makro und Blume ist wie Mädchen und Buffalos. Seit Jahren nicht mehr. (Sorry ) |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
AW: Abstimmung Fotowettbewerb XVII - Nahaufnahme/Kleiner Teil von etwas Großem
Coole Bilder! Mein persönlicher Favorit ist das mit den Krümeln. Das Bierglas ist auch nicht schlecht. Bei der Voodoo-Puppe habe ich ehrlich ne Weile gebraucht ums zu kapieren, aber dann ist es auch cool. Bei den Händen bin ich mir noch nicht sicher. Ich bekomme es einfach nicht raus... Brauche Hilfe!
Ist Bild 2 wirklich Bier oder Apfelschorle? Zitat:
![]() |
|
|
![]() |