![]() |
|
Abstimmung: Gedichte-WettbewerbGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gedicht gefällt dir am besten? | |||
| 1. Sway - Ich liebe Dich |
|
1 | 7,14% |
| 2. Vivianne - Für meinen Schatz |
|
1 | 7,14% |
| 3. Fellhupe - Am Himmel ist die Hölle los oder Krieg |
|
1 | 7,14% |
| 4. Butterfly - Du bist meine Liebe |
|
1 | 7,14% |
| 5. Tears_In_Heaven - Warum... ? |
|
5 | 35,71% |
| 6. Faulwurf - Die bezaubernde Elfe |
|
5 | 35,71% |
| 7. Stupid Duck - ohne Titel |
|
0 | 0% |
| 8. Leviathan - Weg |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Abstimmung: Gedichte-Wettbewerb
Welches Gedicht ist euer Favorit? Bitte voten!
Übrigens: da es keinen Sinn machen würde, wenn jeder für sein eigenes Gedicht abstimmt, bitte ich euch das nicht zu tun ! Fauli kontrolliert das !Zitat:
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Fortsetzung...
Zitat:
Viel Spass beim Voten!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
och jetzt bleib mal ganz ruhig nightflash... ich hab nix zur wahl gestellt war doch eh net da und auch wenn die idee mir irgendwo irgendwie doch gefallen hat, hatte ich ehrlich gesagt keine lust mitzumachen... ist ja jedem frei überlassen gewesen...
vbon dir is nix dabei weil nix dazugepostet hast... hättest früher aufstehen müssen schätzle... aba naja jetzt hab ich butterfly die arbeit genommen... *smile* also reg dich nicht so auf... das kommt bestimmt wieder und wenn net machst halt selber eins... dann kannst auch was von dir zur wahl stellen... *smile*
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@ Nightflash :
lies doch mal bitte unter dem Thema: `Gedichte- Wettbewerb` nach, dann verstehst du alles ! Warst glaub ich in letzter Zeit nicht so oft im Forum, kann das sein? Deswegen hast du leider auch den Wettbewerb verpasst! Das tut mir auch leid, weil ich deine Gedichte sehr schön finde und es hätte mich gefreut, wenn noch mehr Leute sich an dem Wettbewerb beteiligt hätten, aber jetzt ist es zu spät !Aber wie Schattentaenzerin schon sagt- vielleicht kann man das bald wiederholen !
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
butterfly, is in letzter zeit schon die ganze zeit so, dass hier kaum noch was los ist... ist richtig schlimm zur zeit...
zum wettbewerb, wie lang machst den noch? läuft ja schon ne weile... hab schon vor längerem gevotet... nur ohne comment... und an alle die sich vielleicht mal widda hier her verirren sollten, setzt euch ma in bewegung... und nehmt ma widda n bissl reger am philo-board teil und votet endlich mal, wenn butterfly schon die idee hatte...
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Keine Ahnung wie lange noch. Bis genug Leute abgestimmt haben. Von Einigen weiss ich nämlich, dass sie das bald tun wollten, also geb ich die Hoffnung einfach nicht auf...
Ja, im Moment ist hier echt nicht viel los. Hoffentlich ändert sich das bald !
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Genau Fauli, aber mal der Reihe nach...
Ich denke es ist Zeit, den Wettbewerb zu beenden, auch, wenn ich mir mehr Teilnahme erhofft hätte ! Wie es aussieht, wird es am Ende doch noch spannend, denn es hat sich herausgestellt, dass Tears in Heaven für sich selber abgestimmt hat, was eindeutig gegen die Regeln verstößt. Diese Stimme muss also abgezogen werden und somit haben wir zwei Sieger: Tears in Heaven mit : `Warum...?` und Faulwurf mit : `Die bezaubernde Elfe` Herzlichen Glückwunsch an euch beide !!! Platz 2 geht an : Sway, Vivianne, Fellhupe und Butterfly ! Und last, but not least geht der dritte Platz an: Stupid Duck und Leviathan ! So, das war der erste Gedichtewettbewerb im BP, aber sicher nicht der letzte ![]() Axo, Fauli, du schuldest Tears in Heaven noch einen Kuss- nicht vergessen ![]()
Geändert von butterfly (20.05.2003 um 19:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
:kiss: @ tears_in_heavenDu hast aber vergessen, dass ich mri selbst auch nen kuss geben muss... :kiss: @ fauli Ich werde dann die Umfrage beenden, aber das Thema offen lassen für Kommentare und Siegesfeiern *GGG*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|