![]() |
|
Abstimmung: MorgenlattePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was macht Ihr mit der Morgenlatte | |||
| Runterpissen |
|
22 | 36,07% |
| Runterwichsen |
|
5 | 8,20% |
So Lassen und damit rumlaufen
|
|
34 | 55,74% |
| Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
Ach, ihr Mädels wisst ja garnicht wie das ist, mit da sowas dran. Einerseitz kannes toll sein,wenn man(n) nicht allzu dolle pinkeln muss UND die Freundin gerade da ist.
Aber mar ehrlich, was ist das für ein Thema?
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
morgenlatte hin oder her....
da kann man weitermachen wo man am abend aufgehört hat he he neh, ist schon lästig das ding da am morgen aber da ich ein eigenes zimmer besitze und keiner hereinstürmt und den wilden bill freilegt ist alles in butter und meiner freundin würde ich einfach klar machen das dies kein sex zeichen ist, wenn ich dann irgendwann mal mit einer frau an der seite aufwachen sollte.. morgens schon süd (samenüberdruck) ha ha neh viel zu müde *g* |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
AW: Abstimmung: Morgenlatte
LOOOOOOL!
Herrlich! Ich glaube das könnte man gut unter "Jugendsünden des BP" verkaufen, oder? Wir waren jung und brauchten das Niveau oder sowas ![]() An dieser Stelle eine kleine Gedenkminute für verschollen User aus damaliger Zeit, mögen sie mal wieder vorbeischauen.
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Ich piss die WEg... bin zum wichsen meistens zu Müde ^^
Und manchmal lauf ich auch damti rum, aber nur, wenn ich sicher bin unbeobachtet zu sein ![]()
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Ich lauf immer mit meinem Stäner rum! Aber nur, wenn ich unbeobachtet bin! Ansonsten bleib ich morgens liegen bis "er" liegt! Und wenn ich Schule hab, dann bin ich eh als erstes im Haus wach und dann bekommt "er" erst mal eine kalte dusche und da is "er" schneller weg als man bis 3 zählen kann!
Falls sich einer fragt, warum ich meinen penis mit "er" anspreche, dann hat das einen Grund! Mein Penis heisst "er" ![]()
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Eine GUMOPRALA (Guten Morgen Prachtlatte) ist da um Gutenmorgen Sex zu haben!!!!
Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Bumsen im Halbschlaf ist doch herrlich, man weiss nicht ob es ein feuchter Traum oder Realität ist. Schöner Thread ![]()
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich kenn da auch einen kustigen Begriff: CHROMOPILA (Chronische Morgenpisslatte)
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Ne TROMOPILA...wie soll das denn aussehen ?!? Kokosnüsse und Blätter am Stängel...ich würd mir da voll die Sorgen machen!
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Ich bin entrüstet und werde das hier dem Jugendschutz melden!
Edit: Proschi Alter geht's noch? So lassen und damit rumlaufen? LOOOOL
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|