![]() |
|
Abstimmung zum Fotowettbewerb XXQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist euer Favorit ? | |||
| Bild 1 |
|
15 | 68,18% |
| Bild 2 |
|
4 | 18,18% |
| Bild 3 |
|
2 | 9,09% |
| Bild 4 |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abstimmung zum Fotowettbewerb XX
Hier nun endlich die Abstimmung, ich gebe zu ich hab etwas gebraucht um das zu machen, aber sei´s drum.
Also wählt das Foto eurer Wahl Zu einigen Bildern gibts noch Zusatzinfos: Bild 1 ist eine Nachtaufnahme Bild 3 ist wirklich so entstanden (vlt braucht da wer ne neue Kamera )
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Abstimmung zum Fotowettbewerb XX
oh, ich mag bild 1 a lot! der jemand muss mir im nachinein verraten, wie ers gemacht hat (oder per pn
)!edit: mehrfachwahl oder nur eins?
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Ich find das erste Bild auch am besten. Sehr gut gemacht !!
Lob an den Knipser
|||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
):25 Sekunden Langzeitbelichtung vom Fahrradsattel aus. Fuhr nachts nach Hause und erfreute mich am Mond, da kam mir beim überqueren der Gleise der Gedanke. Ich gebe zu, die Umsetzung mit dem überhellen Mond ist nicht das Wahre, aber die Nikon-Displays haben ja immer die Angewohnheit das Motiv besser wiederzugeben als es aussieht - also fiel es mir erst zu Hause auf. Aber Bearbeitung war ja untersagt...
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
und trotzdem hast du gewonnen
![]() Meinen Glueckwunsch Captain !!!
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erstmal ein Dank an alle Teilnehmer
![]() und natürlich ein herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner: Der Erste Gewinner ist der Cäptn... Zweite ist unser Amigo (müßte das nicht weiblich sein und Amiga heißen ? )Dritter ist die Ente mit dem Knick in der Optik und Vierter ist SweetAngel |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
glückwunsch cappilein
das war ja echt ne knappe nummer!und das mit dem amigo und der amiga ist doch ein alter hut, mein lieber mahlzeit mein namne bezieht sich auf ein zitat von tenacious d und da sagen sie halt amigO...(ausserdem verwirr ich gern die leute, wie der cornelius mit seiner lügnerin )@eben solchen was für ein zufall!
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| fotowettbewerb |
| Themen-Optionen | |