![]() |
|
Abstimmung zum Fotowettbewerb XXIIQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Bild? | |||
| Bild1 |
|
2 | 20,00% |
| Bild2 |
|
1 | 10,00% |
| Bild3 |
|
8 | 80,00% |
| Bild4 |
|
3 | 30,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abstimmung zum Fotowettbewerb XXII
Hier also die Teilnehmer des Wettbewerbes:
Bild1: Bild2: Bild3: Bild4: Die großformatigen Versionen erhaltet ihr durch einen Klick auf die Bilder. Nun zum Abstimmungsablauf:
Anmerkungen und Hintergründe: Nein, ich werde euch jetzt nicht primen. Dennoch muss ich der Fairness und Vollständigkeit halber folgendes Erwähnen. (Da ich auch nur ein ganz gewöhnlicher Mensch bin, kann ich nicht absolut objektiv und neutral über die Bilder schreiben. Wer also fürchtet, sein Urteil nicht mehr aus subjektiven Prädispositionen heraus fällen zu können, sollte den Spoiler nicht anklicken.) Spoiler: Jetzt ist alles gesagt. Schaut euch die Bilder an, streitet, kämpft, zankt und diskutiert bis die digitalen Fetzen fliegen oder die Server in die Knie gehen. Und vergesst das abstimmen nicht.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Abstimmung zum Fotowettbewerb XXII
Also ich kann auch alle sehen...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Na dann mal mein Kommentar zu den Fotos:
Bild1: Ist das so ein Kampffisch? Ansonsten bisschen unscharf. Bild2: Schöne Landschaft, aber die Welle(n) sind für meinen Geschmack nicht genug. Bild3: Einfach eine topp Welle. Man hört es förmlich rauschen. Ist auch mein Favorit. Bild4: Der wellenreitende Westerwelle. Dieses Bild erhält ein Engagementbonuspunkt! Sieht auch klasse aus. Mir gefällt besonders die spezielle Ausleuchtung. Die erzeugt so eine schöne Stimmung.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Boing, tusch, wusch, krrrr...
Alles aus und stop. Die Ergebnisse stehen fest und hier folgt nun die Auswertung! Es liegt ein klares Ergebnis vor! Hiermit gratuliere ich dem Gewinner des offiziellen Fotowettbewerbs Nummer XXII! Laut dem Votum der Gemeinschaft, verstand es Mahlzeit am besten, das Thema "Wellen" fotografisch umzusetzen. Sein Bild einer Welle siegte mit weitem Abstand! Und das ist gut so! Die anderen Bilder gehören zu: Bild1 --> Spree Bild2 --> captain-subtext Bild4 --> HardRockinAmigo Auch ihnen zolle ich meinen Respekt für den Mut, mit ihren Werken an die Öffentlichkeit zu treten!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hervorragend Herr Mahlzeit! Meinen Glückwunsch.
Nein, ein sogenannter Killifisch. Unscharf ist klar. Sollte ja auch in Bewegung sein um entfernt zu suggerieren das der grad 'ne Welle macht. Davon abgesehen ist die Einseundung aber auch nichts anderes als eine "Teilnehmerfelderweiterung" gewesen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
das war meins eigentlich auch, hab eins von den Neuseeland Fotos genommen und naja... wozu Neuseeland alles gut ist
![]() wobei das war schon nicht schlecht, ein Strand mit lauter Kieselsteinen und auf denen hat das Wasser so schön sich gekräuselt... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Na toll, jetzt hab ich die Abstimmung verpasst! :/
Trotzdem Glückwunsch an Mahlzeit, gegen Neuseeland kann noch nicht mal unser Klein-Guido anstinken, ja... ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich meinte eigentlich die erste Einsendung, nicht den ersten Platz.
War das hier nicht auch immer so, dass der, der als erster ein Bild einsendet, die nächste Runde starten darf? ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber wenn dem wirklich so sein sollte: Spreeward war der erste.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|