![]() |
|
Abwechslung in der PartnerschaftPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Abwechslung in der Partnerschaft
Jede längere Beziehung braucht auch etwas Abwechslung, und da wir keinen Parntertausch praktezieren, habe wir eine andere Möglichkeit gefunden unsere Leidenschaft immer wieder neu zu erleben.
Mein Freund findet es unheimlich toll, wenn ich mal meine Unterwäsche weglasse, und wir so spazieren gehen. Im Sommer finde es natürlich noch prickelnder, denn dann spüre ich das laue Lüftchen unter meinem kurzen Rock. Jetzt hat mein Freund mir noch eine Liebeskugel geschenkt, die ich öfter trage, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Da sie mit 2 Kettchen und 2 Zierküglechen versehen ist, spüre ich die Schwingungen bei jedem Schritt zwischen meinen Schenkeln. Die große Kugel spüre ich ganz leicht, denn sie bereitet mir schöne Gefühle. Mein Freund wird dann auch ganz heiss, wenn er merkt, das ich das schöne Schmuckstück zwischen meinen Beinen so genieße. Hier mal ein Foto von meinem Sextoy..... http://img195.echo.cx/img195/5632/ball2ketteg7rg.jpg |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Abwechslung in der Partnerschaft
Ich wollte damit sagen, das es sehr viele Dinge gibt, die man mit dem Partner erleben kann, ohne fremdzugehen.
Etwas Abwechslung brauchen wir doch alle, oder? Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Okay, mit der Aussage kann ich was anfangen!
Ich denke es ist auch wichtig, dass man viel mit seinem Partner/Partnerin erlebt OHNE fremdzugehen! Ich vermute auch, dass Fremdgehen zumindest durch einen gewissen Teil auch aus der Situation heraus entsteht, dass man unzufrieden ist und eben nicht genug "erlebt" hat.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ja genau, das ist das Problem!
Die meisten reden auch zu wenig mit ihrem Partner über ihre geheimen Wünsche und Phantasien. Wir versuchen unsere Träume auszuleben und genießen oft stundenlang die erotische Stimmung. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also kann sein das ich nich mehr ganz nüchtern bin aber das einzige was mir dazu einfällt ist
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl2: :rofl2: :rofl2: .... ohhh man das sorgt ma wieder für erheiterung
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hey, ich versteh gar nicht was ihr wollt! Wir alle erzählen doch jedem gleich von unseren sexuellen Vorlieben und Phantasien, wenn wir einen Raum betreten. Warum Zeit mit Nebensächlichkeiten verschwenden, lieber gleich zum Punkt kommen. Was soll daran ungewöhnlich sein :confused:
PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
>> :mc027: ( )
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn ich keinen anderen link übersehen hab,gehts um die metalleier für frauen hier:http://www.boardplanet.net/was-haltet-ihr-von-dieser-liebeskugel-t15270.html
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() http://img167.echo.cx/img167/4766/img29993hx4ai.jpg |