![]() |
|
Acclaim pleite?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Acclaim pleite?
Nach den Bericht des Magazins MCV soll der Publisher Acclaim Pleite sein! Mich würde mal Interessieren was mit den kommenden Spielen passieren wird, immerhin wollte Acclaim demnächst u.a. The Bard's Tale releasen...
Wenn sich diese Firmenpleite bestätigen sollte fände ich das schon sehr schade! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Acclaim pleite?
acclaim war mal ne topfirma in sachen spielautomaten games, also alle möglichen beat- und shoot em ups. aber in letzter zeit hat man kaum etwas anständiges von den gesehen, ich fänds auch sehr schade wenn sie pleite wären. ich hoff mal das steht dem release von juiced nich im weg.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
habe auch davon gehört , wäre wirklich schade wenn acclaim pleite gehen würde, besonders wenn es vor dem release von juiced wäre auf welches ich mich eigentlich schon sehr freue (wenn denn seit der demo die KI und die sache mit den riesenbordsteinen verbessert worden ist)
aber ich denke mal das irgendeine firma dann doch möglicherweise acclaim aufkauft und rettet |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Meine erst vor ca. 2 Wochen gelesen zu haben, das der Investor von Acclaim denen noch längere Zeit gewährt hat, um Kreidte abzuarbeiten.
Und wenn schon, schaut euch mal deren Internet-Präsenz an und was dort so auf den Markt geworfen wird. Da sind Probleme nicht sehr verwunderlich. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|