Achtung Achtung!!!! Gedichtewettbewerb!!!!

Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.11.2003, 17:10   #51 (permalink)
die gedichte sin alle gut.
bin mal gespannt wer von euch gewinnt.

wann kommten endlich deins mamü???*g*komm auf stell rein.*nerv* *hehe*

edit:

wisst ihr was mir grad aufgefallen is???
einer fehlt der auch noch hier mit teilnehmen könnte, die älteren user müssten ihn kennen.die neulinge glaub ich nich.
er war glaub schon lange nicht mehr hier gewesen.aber seine gedichte gefallen mir.
bin mal gespannt ob ihr wisst wen ich meine.*s*
LadyPhantasy ist offline  
Alt 07.11.2003, 18:13   #52 (permalink)
Aphrodite
hm...Schattentaenzerin*gg*nee die meinste bestimmt net...

Alt 07.11.2003, 18:16   #53 (permalink)
*g*nein meine mamü mein ich nich.

noch ein tipp es is eine männliche person.sabse ich glaub nich das du ihn kennst.er war schon lange nich mehr hier.
LadyPhantasy ist offline  
Alt 07.11.2003, 18:20   #54 (permalink)
Aphrodite
hm...ich kenn den bestimmt echt net...aber sag mal was hälst du davon wenn richie au n gedicht hierher postet??!!

Alt 07.11.2003, 18:24   #55 (permalink)
das glaub ich auch nicht das du ihn kennst.er war sehr wenig hier. :-/
wieso nich???das muss er selber wissen.*g*

also von mir gibts keins.*gg*
LadyPhantasy ist offline  
Alt 07.11.2003, 18:28   #56 (permalink)
Aphrodite
hm...ich versuch mal ihr zu überreden un dich gleich mit!!!!!!!!!!!*grummel* wenn du keins postest dann lösch ich meins au wieder raus!!!!!!!

Alt 07.11.2003, 20:16   #57 (permalink)
du meinst lestat? der wäre der einzige der mir da einfiele und auch wenn er fehl seine entscheidung denn tailor und sweetdarling66 machen ja au net mit... also back to topic bzw. wer net mitmacht und sein gedicht scho drin hat bitte ruhe plz...

man darf keinen zu seinem glück zwingen...

wie gesagt süsse meins kommt als letztes... lasst euch überraschen...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline  
Alt 08.11.2003, 11:35   #58 (permalink)
Ich hoffe aber, dass dann bald ne richtige Umfrage kommt, oder?
Alt 08.11.2003, 11:47   #59 (permalink)
Aphrodite
Un hoffentlich postet Schattentaenzerin bald ihr Gedicht(sie gewinnt ja sowieso*gg*)

Alt 08.11.2003, 15:54   #60 (permalink)
fauli die kommt dann sonntag abend nachdem die anmeldung vorbei ist...

aphro meines kommt wie ich jetzt zum zigtausendsten mal sage als letztes... lasst euch doch einfach mal überraschen... *smile*

Leave in silence

Alt 08.11.2003, 15:56   #61 (permalink)
Aphrodite
trotzdem gewinnst du...

Alt 08.11.2003, 16:20   #62 (permalink)
blödsinn... jeder hat die selbe faire chance und ausserdem kommt es gar nicht drauf an wer hier gewinnt und wer nicht...

ich hab mir das einfach nur überlegt zu machen als kleine anerkennung an die fleissigen dichter unter uns... damit ihr mal seht was ihr könnt... viele sehens ja nicht wirklich ein, wenn sie gut sind... ist einfach nur just for fun aber ich wiederhole mich ja...

Leave in silence

Alt 08.11.2003, 18:12   #63 (permalink)
also, ich hab mir überlegt dass jeder interessierte noch zeit bis morgen nachmittag sagen wir 16 uhr hat... punkt 16 uhr wird das thema geschlossen und im laufe des abends erstelle ich euch dann auch eine umfrage in der ihr dann das beste gedicht zum sieger kühren könnt... alles weitere wissenswerte sag ich euch dann mit der umfrage zusammen...

bis dahin hoffe ich dass sich noch ein paar einfinden werden, wenn nicht ist das natürlich schade aber ist ja jedem selbst überlassen...

Leave in silence

Alt 08.11.2003, 22:21   #64 (permalink)
Ich hoff auch das noch´n paar mitmachen!!!
@ Aphro :
Ich hab gehofft das du dieses Gedicht reinstellst *g* .... hat mir nämlich schon immer gut gefallen! Ach ja und ich glaub auch das Tänzerin gewinnt, fand es aber trotzdem ne gute Idee und sie hat damit recht das du das nich soo ernst nehmen solltest...
Dreamtighter ist offline  
Alt 09.11.2003, 00:18   #65 (permalink)
ach was es gibt keinen wahren gewinner oder verlierer denn jeder hat seinen eigenen stil und der ist von künstler zu künstler verschieden also merkt euch das... *smile* und selbst wenn ich das sollte, ich schreib seit ich 13 bin, hab angefangen mit englischen gedichten bzw. songtexten (jaaha ihr lest richtig) und dann kam ne kleine auszeit... aber erst seit zwei jahren schreib ich gedichte am laufenden band... wäre es bei euch auch so, dann gute nacht das wäre dannne richtig spannende geschichte hier wenn jeder gleich wäre aber auch ziemlich langweilig... bin froh dass jede unterschiedlich lang schon am schreiben ist andere themen wählt als der andere und seinen stil hat... gäbe dann schließlich keinen reiz mehr...

will wirklich keiner mehr???

vergesst nicht: um 16 uhr morgen mittag ist schluss mit anmelden also nicht zu lange überlegen... *smiile*

Leave in silence

Alt 09.11.2003, 13:59   #66 (permalink)
nach einiger überredungskunst hat es rach geschafft mich davon zu überzeugen mit einem anderen gedicht teilzunehmen...

die entgültige teilnehmerliste folgt dann heute nachmittag gegen 16uhr wenn die anmeldungen abgeschlossen sind...

also seid gespannt...

Leave in silence

Alt 09.11.2003, 16:09   #67 (permalink)
The Final Countdwon!!

so meine süssen... als erstes möchte ich mich aufs herzlichste bei euch für eure rege teilnahme an unserem wettbewerb bedanken... es freut mich wirklich sehr dass doch einige den mut dazu hatten teilzunehmen... danke schön... *smile*

ich hoffe dass der wettbewerb - der im übrigen heute abend sobald ich zurück bin starten wird - ein voller erfolg für uns alle wird, so dass wir das vielleicht monatlich wiederholen können...

als letztes möchte ich nun des rätsels lösung preis geben mit welchem egdicht ich starten werde, denn viele haben ja schon sehnsüchtigst darauf gewartet aber ich habe mich bewusst in schweigen gehüllt...

hier mit möchte ich dieses thema aber auch schließen denn die anmeldefrist ist längst überzogen... auch von meiner seite... *dummer pc*

*gelöscht*

ach ja bevor ichs ganz vergesse... hier folgt noch die entgültige teilnehmerliste... die umfrage starten wir heute abend also haltet euch bereit liebe lesergemeinde!!

• Nightflash - Ruhe vor dem Strum

TheFallen - Warum musstest Du von mir gehen?

Dreamtighter - Einsam

Rachel - Bilder

Faulwurf - Die bezaubernde Elfe

Okomi - Scherbenkinder

Nordic - Mauern

SimonSorcer - Das Opossum (hab mir erlaubt einen Titel hinzuzufügen, da keiner vorhanden war)

Leviathan - Das Sein

Aphrodite - Drei Welten

Enky - Meine Sonne

Schattentaenzerin - *gelöscht*

Leave in silence

Thema geschlossen

Themen-Optionen