|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Achtung ModeratorenstreikSupport - Fragen oder Probleme zu/mit unserem Forum? Verbesserungsvorschläge? Lob oder Kritik? Hier wird euch geholfen - garantiert! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Achtung Moderatorenstreik
Liebe Mituser,
Wir, die Moderatoren dieses Forums, treten ab heute für unbestimmte Zeit in den Streik. Grund für den Streik: Mangelhaftes bis fehlendes Feedback seitens der Administratoren, sowie nicht erkennbares Engagement bei der Teilnahme am Forum und der Umsetzung von jeglichen Verbesserungsvorschlägen. Nur die Admins haben durch ihre erweiterten Benutzerrechte die Möglichkeit Innovationen umzusetzen, doch entsprechende Themen werden höchstens wahrgenommen, jedoch nie ausgeführt. Darüber hinaus ist selbst die Teilnahme an laufenden Diskussionen kaum oder gar nicht vorhanden. Solange sich hieran nichts ändert und die nötigen Veränderungen nicht umgesetzt sind, legen wir die Moderatorenarbeit nieder. Das umfasst auch unsere Tätigkeit als normale User dieses Forums. Für die Dauer der Arbeitsniederlegung werden von uns keinerlei Beiträge verfasst werden. Es ist nicht unsere Absicht, dem BP zu schaden und es ist uns nicht egal, was mit ihm passiert! Aber es muss ein Ruck durch den BP gehen und die nötigen Denkanstöße sind scheinbar nur so zu erreichen. Eure Moderatoren Spreeward, overdose, Captain-Subtext, Kianga, Bluerose, Mr. White, cornholio, Xaicon, -JD-, Alp.traum, richieguitar, Manni |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Achtung Moderatorenstreik
![]() da komm ich doch direkt als Geier mal angeflogen. da mir ja damals bei der PP-Schliessung angeboten wurde offiziell hier einen Job als Admin anzunehmen bin ich natürlich genau so selbstlos und helfe euch Moderatoren auch gerne aus der Arbeitslosigkeit ![]() wenn das mal nicht nette nachbarschaftshilfe ist die man kaum ausschlagen kann... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Achtung Moderatorenstreik
Sehr verehrte User der Boardplanet.net Community,
in meiner Position als einer der vertretenden Modsprecher möchte ich folgendes verkünden: In Anbetracht der positiven, internen Reaktion, möchten wir (das gesamte streikende Mod-Team) euch an dieser Stelle über die wiederaufnahme aller Arbeiten informieren. MFG overdose (S-MOD BP.net - COMMUNITY) |
|
![]() |