![]() |
|
Adam & Eva,...Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Adam & Eva,...
Der Film war ja so Scheisse.
Als der anfing sagte schon einer hinter mir "So ein scheiss Deutscher Film, kann eh' nur Müll sein", da wehr' ich mich noch so gut es geht gegen dieses scheiss Klischee und was hat's letztendlich gebracht? Nix. Der Film war zum kotzen. Wirklich NULL Spannung, NULL Ernsthaftigkeit, extrem wenig humor und wildes rumgeknalle. Ganz toll. Also, in den letzten Wochen habe ich folgende Filme gesehen (subjektive Bewertung nach Schulnoten) - Bruce Allmächtig (4-) Nicht wirklich witzig, Jim Carrey's Grimassen alleine machen noch keinen Film gut. - Bulletproof Monk - der kugelsichere Mönch (2) Auch wenn ich Kampffilme eigentlich nicht mag, die Geschichte in dem Film ist dermaßen gut durchdacht, das die Kopf-Einhauerei für mich schon quasi in den Hintergrund gerat, den Film fand' ich gut. - The Transporter (3+) Nunja, eigentlich ein wirklich super Actionfilm, nur merkt man irgendwo, das bei der Produktion das Geld nicht gerade so für Spezialeffekte verbrannt wurde. Aber dieser Hauch von Realität bei der Sache gleicht das eigentlich recht gut aus. Jason Statham hätte man ein bisschen mehr wie einen Menschen darstellen sollen und nicht wie einen programierbaren Computer, sooooo trocken verhält sich denke ich mal kein Schmuggler. - Adam & Eva (5-) Siehe oben. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|