![]() |
|
Adler, Falken, große Vögel im Raum AC-DN-KTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute,
wer von euch würde sich denn als Natur- bzw. Vogelfreund bezeichen und weiß wo man Adler, Falken und andere große (seltene) Vögel noch in freier Wildbahn findet? Speziell Stellen wo man diese öfters sehen kann ![]() Gibt es sowas überhaupt noch? Oder gibt es einen Adler-Hocht oder Ähnliches im Raum Aachen - Düren - Köln ? Klar, ich möchte die Vögelchen fotografieren ![]() Für Infos, Tipps und Tricks wäre ich dankbar!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Adler, Falken, große Vögel im Raum AC-DN-K
Ich kenne nur das wenn es um Greifvögel geht: http://www.wildgehege-hellenthal.de/start.html
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also hellenthal kann ich auch echt nur emphelen
aber findet man solche Vögel auch noch in Düren in freier Wildbahn ![]() also keine Adler weil die kommen halt bei uns nicht vor aber Falken, Bussarde, Habichte, usw sieht man schon noch. hab mich malm ne ganze Zeit dafür interessiert
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wenn du ca 600km in Richtung Süden fährts, zwei Tage durch die Alpen kletterst kannst du Adler knipsen. Probiers doch mal über Feldern, da sind oft Falken, Bussarde und Milane.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|