Aengste

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2005, 19:51   #51 (permalink)
AW: Aengste

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Off-Topic:
sind solche muationen normal bei "euch"?
Die Scheißdinger können fliegen!!!
Ist kein schönes Gefühl wenn son Viech auf dich zugerast kommt! Meine Katzen fressen die immer, vertragen sie aber nicht wirklich. Da komm man morgens dann ins Wohnzimmer und da liegt so ein halbverdauter, ausgekotzter Flip ohne Kopf und Beine. Igittigitt.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 08:52   #52 (permalink)

Zitat:
sind solche muationen normal bei "euch"?
Hör mir auf mit Spinnen! Also "normale" Größe ist ja noch in Ordnung für mich. Aber sobald der Körper und die Beine die eines Webknechts überschreiten *uuuhää*

http://home.arcor.de/overdose_82/Bil...PICT0004a.html

DAS hier hatte ich demletzt in meinem Zimmer am Fensterrahmen laufen. Das Vieh war (mit Beinen) Handteller groß. Da hab ich dann die Flucht ergriffen!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 14:25   #53 (permalink)

hör mir auf mit spinnen??? die spinnen die mit meinem "problem" fertig würden,möcht ich aber nich in Dschland beheimatet wissen*ggggg*
aber die tiere kenn ich auch...
Off-Topic:
wenn mir ne fliege in meinem zimmer aufn sack geht...fangen und in die "fangtrichter" von den tiereCHen werfen. (unsere garage is wie n hotel für die!*lol*)

mit "flip" is diese tiergruppe gemeint,11 cm grosse Heuschrecken!!!

[Edit an u.a. Mahr:grad passiert!!!,alle mutigen können jetzt auf den link klicken*lol*]
Alt 18.05.2005, 16:02   #54 (permalink)

Boah!!! Kannst du son Foto das nächste Mal bitte irgendwie vorher ankündigen?

Ich glaub, ich geh mal eben kotzen... :mad:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:59   #55 (permalink)

Off-Topic:
Die ist doch putzig
So sieht eine Spinne aus. Das putzige Tierchen gehört Corny
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg niedlich.jpg (109,5 KB, 15x aufgerufen)
Alt 18.05.2005, 19:38   #56 (permalink)

Off-Topic:
*hust* Das macht dann 200.000 € Schutzgebühr... schei)") copyright gelle?! Nee... schönes Bildchen haste da gemacht
Alt 20.05.2005, 11:22   #57 (permalink)

Komisch eben genau solche Fiecher machen mir nix aus
Vogelspinnen find' ich hoechst interessant und Maeuse und Ratten find ich niedlich und suess (solange es HAUSTIERE sind und keine Muellbehauser).
Und die Heuschrecke.. Angucken wuerd ich sie mir immer, solange sie sich nicht vom Fleck ruehrt

Die Gottesanbeterin, die ich mal hatte, getraute ich mich auch nur auf die Hand zu nehmen, wenn der Bruder meines Freundes dabei war, denn der hat ueberhaupt keine Angst vor solchen Insekten, also fuehlte ich mich dabei sicher, weil ich wusste, dass er sie wieder einfangen wuerde, wenn sie davonflattert
lacrimas_profundere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 23:19   #58 (permalink)

ich hab Angst vor fremden Dingen oder wenn ich was ne Zeitlang nich gemacht hab.
Ich hab ne ausgeprägt Soziophobie. Die is ma echt belastend und schränkt mich ziemlich ein.

Ansonsten hab ich noch Angst vor Hunden , ich stell mir immer vor wie die mich anfallen und mir meine Geschlechtsteile abbeisen. Bei so nem Rotweiler , wenn der zupackt ist mein Schwanz , samt Sack in seinem Maul und weg auf nimmer wiedersehen. Aber selbst vor kleine Kniebeisern hab ich schiss.

Ansonsten hab ich generell Angst mich zu zeigen, also wirklich mich und nicht irgendeine aufgesetzte Rolle oder Verhalten. Auch arbeitsmäßig , von den Fähigkeiten egal was . Wahrscheinlich vor ner Nagelprobe.

Vor Dunkelheit hab ich seltsamerweise keine Angst , also ich kann ohne Probleme um 5 Uhr morgens übers Feld joggen und dabei Marylin Manson hören. (weis jetzt nicht ob das schon wieder leichtsinnig ist)
edgrar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 23:23   #59 (permalink)

Zitat:
Zitat von edgrar
also ich kann ohne Probleme um 5 Uhr morgens übers Feld joggen und dabei Marylin Manson hören. (weis jetzt nicht ob das schon wieder leichtsinnig ist)
Off-Topic:
In der Tat! Manson hören ist ein ständiges Spiel mit dem Trommelfell und der Gesundheit insges.
Ansonsten...nö! Und nackt wär sogar lustig
Alt 16.12.2005, 23:01   #60 (permalink)

Zitat:
Zitat von crawling
glaub, so ein ähnliches thema hatten wir schonmal

- ich bekomme panische angst, wenn mich im wasser einer unterducken will... dabei mach ich selbst leistungsschwimmen. aber in dem moment vergesse ich das.
- dann hab ich noch was angst, wenn man ins meer geht, wo man den boden nicht sehen kann...uha.. dann auf den boden treten... dann denk ich immer, da sei n krebs, ne Qualle, fische was weiß ich. wenn ich im meer den boden sehen kann, dann ist das kein problem.
- platzangst...-> wenn man die arme nicht mehr bewegen kann oder man schlecht luft kriegt.
- allein im dunkeln irgendwohin gehen/durchgehen (wald) (jaja die bösen männer *g* )

dem Ganzen schließe ich mich an Leistungsschwimmen mache ich jedoch nicht, ich hasse Schwimmen.
Alt 17.12.2005, 01:17   #61 (permalink)

Ich weis dass ich eigendlich aus dem Alter raus sein sollte, dass
man Angst vor Insekten hat. Wenn ich jedoch mit Spinnen oder Libellen
zu tun habe, gehe ich Stifften.
Da wo ich arbeite, hängen immer richtige Brummer rum, dann schicke ich immer nen Kollegen vor, damit der die Netze abbekommt. Ansonsten habe ich eigendlich keine Ängste.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gruß an alle.
Imbe03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:53   #62 (permalink)

also,ich hab Angst vor Kontakten mit fremden Menschen (Sozialphobie) und vor Spinnen..(Arachnophobie) . Angst vor´m Tod hab ich auch..^^"""

bitte komm mich besuchen! ^^
Black Butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 05:25   #63 (permalink)

Arachnophobie hab ich auch..ich hasse diese Krabbeltiere.. und ich verstehe nicht, wie man keine Angst vor denen haben kann...
Ansonsten hab ich keine Ängste.. doch:Angst davor, meine Freunde zu verlieren, gibts dafür nen Fachausdruck?!
♥ І wоυŁd dяıνэ †о †нэ эиd wı†н yоυ ♥
♥ Аиd I ƒээŁ Łıкэ †нэяэ'ѕ ио†нıиg Łэƒ† †о dо ♥
FaLLen AngeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:36   #64 (permalink)

hmm aengste habe ich eher weniger.
ich vermeide doch ganz gerne menschenmassen. was ich im monet doch ganz gut in den griff bekomme weil in der letzten doch öffters mal aus konzerte gehen.

und was ich hasse sind spinnen in jeglicher form grösse und farbe.ich mag die tiere nicht.
remimae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 00:40   #65 (permalink)

Ich kriege Panik bei Bienen und Wespen. Während andere da sitzen und sagen "Ach, bleib doch ganz ruhig, die tun nur was, wenn du nach ihnen schlägst", krieg ich voll die Panik. Ich steh dann auf und geh woanders hin, weil die Viecher total nervös machen, aber mich hat noch nie sowas gestochen (wahrscheinlich deshalb nicht), Vor Spinnen und Schustern und sowas kann ich mich nur ekeln.
Unter Necophobie leide ich ganz bestimmt nicht. Bin eher necrophil. Als gelernte Krankenschwester wäre es wohl auch schlecht, wenn ich necrophob wäre. Ich versorge Tote total gern, richte sie gern für die Angehörigen noch mal her, finde ich "schön". (Naja, Tote können auch nicht mehr auf der Klingel sitzen :-) ) Nee, aber meine Freundin sagt auch immer, ich hätte auch Bestatter werden können. Tod gehört einfach zum Leben mit dazu und ich wüsste nicht, warum ich vor Tod oder Toten Angst haben sollte.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 03:52   #66 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kröte
Tod gehört einfach zum Leben mit dazu und ich wüsste nicht, warum ich vor Tod oder Toten Angst haben sollte.
Off-Topic:
Aus leider aktuellem Anlass...Respekt für diese Einstellung! Ich habe die letzten 28 Std. festgestellt, dass ich das extrem anders seh!
Familienfall, also frag(t) nich!
Alt 09.01.2006, 01:04   #67 (permalink)

Zitat:
Off-Topic:
Aus leider aktuellem Anlass...Respekt für diese Einstellung! Ich habe die letzten 28 Std. festgestellt, dass ich das extrem anders seh!
Familienfall, also frag(t) nich!
Oh sorry, dass ich da wohl voll ins Schwarze getroffen habe! Bei Angehörigen ist das ja auch noch etwas anderes. Das war auch eher auf meine Arbeit gemünzt. Meine Angehörigen oder Freunde würde ich auch nicht gern herrichten, wenn sie tot sind, dennoch würde ich sie ein letztes mal sehen wollen, einfach um mich zu verabschieden und sie besser gehen lassen zu können. Tote sehen nunmal nicht mehr "schön"aus und wenn man sie so sieht, kann man vielleicht eher sagen "ok, der sieht nicht mehr "gut" aus, den kann ich gehen lassen". Aber da ist jeder anders und viele sagen sich auch "Nein, ich will den nicht mehr sehen, ich will den so in Erinnerung behalten, wie er zu Lebzeiten war".
Alt 09.01.2006, 02:22   #68 (permalink)

nekrophil bedeutet todessüchtig...das sin dies mit Leichen treiben , ich glaub mir wird schlecht
Alt 09.01.2006, 19:58   #69 (permalink)

Zitat:
Zitat von edgrar
nekrophil bedeutet todessüchtig...das sin dies mit Leichen treiben , ich glaub mir wird schlecht
Tja, die lassen wenigstens alles mit sich machen und beschweren sich nicht. Sind leider etwas kalt, was ein wenig unangenehm ist. Naja, und im Dunkeln sieht man sie ja nicht mehr so gut, da fallen die Verfärbungen kaum auf. Nee, aber mal im Ernst, das war ein Wortspiel und natürlich treibe ich es nicht mit Leichen. Meine Fresse, hier muss man echt aufpassen, was man schreibt...
Alt 10.01.2006, 10:24   #70 (permalink)

jaja...das können später alle sagen , erst Elvis Presley ausgraben und hopehoppe Reiter spielen und dann von nichts wissen wollen
Alt 10.01.2006, 13:39   #71 (permalink)

Zitat:
Zitat von edgrar
jaja...das können später alle sagen , erst Elvis Presley ausgraben und hopehoppe Reiter spielen und dann von nichts wissen wollen
Off-Topic:
Sag mal, gehts denn? Beim nächsten mal gibts nen <del>!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:38   #72 (permalink)

Also ich mag zwar keine Wespen(Allergikerin) aber habe keine Angst bzw. eine Phobie vor den Dingern.
Allerdings leide ich unter einer äußerst seltsamen Phobie,diese wird Oneirophobie genannt, das ist die Angst davor zu träumen..
Jaja,klingt tierisch lustig,ist es aber nicht.
War eine zeitlang deshalb auch in Behandlung,da sich die Oneirophobie igrendwann so auswirkte,dass ich schon leichte "Panik" bekam sobald es Abend wurde, da ich den mit Bett und das mit Träumen assozierte.
Naja,diese Phobie hat bei mir allerdings auch ihre Gründe,und ich arbeite dran..
Alt 11.01.2006, 01:41   #73 (permalink)

Mmmh sorry wenn ich jetzt über die Stränge geschlagen hab ... also um ehrlich zu sein ich fand das voll witzig und musste darüber lachen ( aber auch nur nachdem sich Kröte davon distanziert hat) ...naja
Alt 11.01.2006, 19:39   #74 (permalink)

Ich fands nicht so witzig, mich hier als Leichenfi**** hinzustellen.

Alt 11.01.2006, 19:57   #75 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kröte
Ich fands nicht so witzig, mich hier als Leichenfi**** hinzustellen.
ich dachte ja auch am anfang , das das wirklich so ist , und was heir eigentlich abgeht ??!!!
Antwort

Themen-Optionen