![]() |
|
AengsteSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
AW: Aengste
Zitat:
Ist kein schönes Gefühl wenn son Viech auf dich zugerast kommt! Meine Katzen fressen die immer, vertragen sie aber nicht wirklich. Da komm man morgens dann ins Wohnzimmer und da liegt so ein halbverdauter, ausgekotzter Flip ohne Kopf und Beine. Igittigitt.
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat:
http://home.arcor.de/overdose_82/Bil...PICT0004a.html DAS hier hatte ich demletzt in meinem Zimmer am Fensterrahmen laufen. Das Vieh war (mit Beinen) Handteller groß. Da hab ich dann die Flucht ergriffen! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
hör mir auf mit spinnen??? die spinnen die mit meinem "problem" fertig würden,möcht ich aber nich in Dschland beheimatet wissen*ggggg*
aber die tiere kenn ich auch... ![]()
Off-Topic: wenn mir ne fliege in meinem zimmer aufn sack geht...fangen und in die "fangtrichter" von den tiereCHen werfen. (unsere garage is wie n hotel für die!*lol*) mit "flip" is diese tiergruppe gemeint,11 cm grosse Heuschrecken!!! [Edit an u.a. Mahr:grad passiert!!!,alle mutigen können jetzt auf den link klicken*lol*]
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Boah!!! Kannst du son Foto das nächste Mal bitte irgendwie vorher ankündigen?
Ich glaub, ich geh mal eben kotzen... :mad:
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Komisch eben genau solche Fiecher machen mir nix aus
![]() Vogelspinnen find' ich hoechst interessant und Maeuse und Ratten find ich niedlich und suess (solange es HAUSTIERE sind und keine Muellbehauser). Und die Heuschrecke.. Angucken wuerd ich sie mir immer, solange sie sich nicht vom Fleck ruehrt ![]() Die Gottesanbeterin, die ich mal hatte, getraute ich mich auch nur auf die Hand zu nehmen, wenn der Bruder meines Freundes dabei war, denn der hat ueberhaupt keine Angst vor solchen Insekten, also fuehlte ich mich dabei sicher, weil ich wusste, dass er sie wieder einfangen wuerde, wenn sie davonflattert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
ich hab Angst vor fremden Dingen oder wenn ich was ne Zeitlang nich gemacht hab.
Ich hab ne ausgeprägt Soziophobie. Die is ma echt belastend und schränkt mich ziemlich ein. Ansonsten hab ich noch Angst vor Hunden , ich stell mir immer vor wie die mich anfallen und mir meine Geschlechtsteile abbeisen. Bei so nem Rotweiler , wenn der zupackt ist mein Schwanz , samt Sack in seinem Maul und weg auf nimmer wiedersehen. Aber selbst vor kleine Kniebeisern hab ich schiss. Ansonsten hab ich generell Angst mich zu zeigen, also wirklich mich und nicht irgendeine aufgesetzte Rolle oder Verhalten. Auch arbeitsmäßig , von den Fähigkeiten egal was . Wahrscheinlich vor ner Nagelprobe. Vor Dunkelheit hab ich seltsamerweise keine Angst , also ich kann ohne Probleme um 5 Uhr morgens übers Feld joggen und dabei Marylin Manson hören. (weis jetzt nicht ob das schon wieder leichtsinnig ist) |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: In der Tat! Manson hören ist ein ständiges Spiel mit dem Trommelfell und der Gesundheit insges. Ansonsten...nö! Und nackt wär sogar lustig
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Zitat:
dem Ganzen schließe ich mich an Leistungsschwimmen mache ich jedoch nicht, ich hasse Schwimmen.
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Ich weis dass ich eigendlich aus dem Alter raus sein sollte, dass
man Angst vor Insekten hat. Wenn ich jedoch mit Spinnen oder Libellen zu tun habe, gehe ich Stifften. Da wo ich arbeite, hängen immer richtige Brummer rum, dann schicke ich immer nen Kollegen vor, damit der die Netze abbekommt. Ansonsten habe ich eigendlich keine Ängste. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Gruß an alle. |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
also,ich hab Angst vor Kontakten mit fremden Menschen (Sozialphobie) und vor Spinnen..(Arachnophobie) . Angst vor´m Tod hab ich auch..^^"""
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Arachnophobie hab ich auch..ich hasse diese Krabbeltiere.. und ich verstehe nicht, wie man keine Angst vor denen haben kann...
Ansonsten hab ich keine Ängste.. doch:Angst davor, meine Freunde zu verlieren, gibts dafür nen Fachausdruck?!
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
hmm aengste habe ich eher weniger.
ich vermeide doch ganz gerne menschenmassen. was ich im monet doch ganz gut in den griff bekomme weil in der letzten doch öffters mal aus konzerte gehen. und was ich hasse sind spinnen in jeglicher form grösse und farbe.ich mag die tiere nicht. |
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Ich kriege Panik bei Bienen und Wespen. Während andere da sitzen und sagen "Ach, bleib doch ganz ruhig, die tun nur was, wenn du nach ihnen schlägst", krieg ich voll die Panik. Ich steh dann auf und geh woanders hin, weil die Viecher total nervös machen, aber mich hat noch nie sowas gestochen (wahrscheinlich deshalb nicht), Vor Spinnen und Schustern und sowas kann ich mich nur ekeln.
Unter Necophobie leide ich ganz bestimmt nicht. Bin eher necrophil. Als gelernte Krankenschwester wäre es wohl auch schlecht, wenn ich necrophob wäre. Ich versorge Tote total gern, richte sie gern für die Angehörigen noch mal her, finde ich "schön". (Naja, Tote können auch nicht mehr auf der Klingel sitzen :-) ) Nee, aber meine Freundin sagt auch immer, ich hätte auch Bestatter werden können. Tod gehört einfach zum Leben mit dazu und ich wüsste nicht, warum ich vor Tod oder Toten Angst haben sollte. |
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Aus leider aktuellem Anlass...Respekt für diese Einstellung! Ich habe die letzten 28 Std. festgestellt, dass ich das extrem anders seh! Familienfall, also frag(t) nich!
|
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Also ich mag zwar keine Wespen(Allergikerin) aber habe keine Angst bzw. eine Phobie vor den Dingern.
Allerdings leide ich unter einer äußerst seltsamen Phobie,diese wird Oneirophobie genannt, das ist die Angst davor zu träumen.. Jaja,klingt tierisch lustig,ist es aber nicht. War eine zeitlang deshalb auch in Behandlung,da sich die Oneirophobie igrendwann so auswirkte,dass ich schon leichte "Panik" bekam sobald es Abend wurde, da ich den mit Bett und das mit Träumen assozierte. Naja,diese Phobie hat bei mir allerdings auch ihre Gründe,und ich arbeite dran..
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|