![]() |
|
Affen, "sozialer" als MenschenTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Affen, "sozialer" als Menschen
*sommerlochstopf*
Zitat:
Da könnte sich so mancher Gaffer eine Scheibe von abschneiden.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Affen, "sozialer" als Menschen
Sehr richtig.
Wenn irgendwo was passiert ist, guck ich zwar auch, aber nur so im Vorbeigehen. Da bleib ich nich stehen. Oder wenn ich im Auto am Steuer sitze, gibt´s nen ganz kurzen Blick dahin. So kurz, dass ich teilweise nur erahnen kann, was passiert is. Aber so richtige Gaffer, die den Helfern im Weg stehen: Pfuuuuuuuuiiiiiiiiiiii.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
*rofl* Die Konsumenten des kommenden Jahrhunderts. Irgendwelche Verbraucher braucht ja die Tabakindustrie, wenn immer mehr Menschen mit dem Rauchen aufhören. Es trifft aber generell auf jede Art der Tiere zu, das sie im Grundwesen und in der Grundeinstellung sozialer sind als Menschen heutzutage. Ich denke das liegt sehr an der Industrialisierung, das wir Menschen einfach den Bezug einander verloren haben. Das ist mir auch im Bund schon aufgefallen, das es immer wieder Leute gab die nicht für ihre Einheit waren, sondern für sich selbst. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
sind affen sozialer als menschen?
mhhh. ich denke es könnte teilweise so sein, denn affen würden denke ich nicht versuchen andere affen oder andere affenarten zu eliminieren. das ist irgendwie nur in der natur des menschen so; seine artgenossen, die anders als er sind zu beseitigen. die frage ist dann natürlcih auch noch, was man darunter verstehr...was heißt sozial bei affen und was heißt sozial bei menschen?;-) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Dann hast Du aber scheinbar noch nicht vom Jagdverhalten der Schimpansen gehört. Neben Kannibalismus gehört nämlich auch das erlegen und fressen von kleineren Affenarten zu deren erwiesenem Verhalten.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|