![]() |
|
Age of ConanGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Age of Conan
Offizielle Seite:
http://www.ageofconan.com/de/index.html Fansites: http://aoc.gamona.de/ http://aoc.gamigo.de/ ![]() ![]() ![]() ... Mund wieder zumachen! Für die, die es nicht wissen: Age of Conan wird ein Online Rollenspiel und soll so aussehen. Mal von den wahnsinns Hardwareanforderungen abgesehen, die es wohl haben wird, ist das einfach nur phänomenal geil! Gut, ihr mögt jetzt denken, wo ist der Unterschied zu WoW und Konsorten? Vor allem das Kampfsystem. Es bringt nicht's wenn man das tollste Schwert oder den besten Bogen hat, aber das Ziel verfehlt. Denn hier entscheiden wir die Richtung die wir schlagen, den Zeitpunkt - und nicht der Computer! Kein Stupides Rechtsklicksystem wie in WoW: Zitat:
Ich kann euch nur ans herz legen: - Schaut euch die Videos an. (Einige laden recht lange, aber es lohnt.) - Meldet euch für die Beta an. ... und wenn ihr nur mir nen Key gebt. Egal! |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Age of Conan
bin schon seit einiger zeit dabei leute zur beta anmeldung zu überreden und den dann geld für den key zu bieten falls se reinkommen und ich nicht
![]() das game wird sooooooo geil. endlich en mmorpg mit ordentlichem kampfsystem, der rest interessiert mich garnicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Wobei ich nicht denke, dass das Spiel ein großer Erfolg wird:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich kann mir schon gut vorstellen dass es ein erfolg wird.
alle die bei grafik und pvp system von world of warcraft spontan an kindergeburtstag denken müssen, werden bei age of conan genau richtig aufgehoben sein ![]() problematisch könnte es nur durch den konkurrent warhammer online werden, da warhammer lizenz sehr mächtig ist und auch das gameplay im bezug auf pvp usw. wohl ähnlich werden soll. aber ich denke die zeit von world of warcraft wird bald abgelaufen sein. ich finds einfach nur schlecht seit dem addon. ich hab vorher wirklich viel gespielt, aber das addon isn witz. die spieler rüstungen sehen teilweise aus als würden se aus sabre riders oder so stammen, nicht ausm fantasy rpg. es geht noch mehr ums ruf farmen als beim normalen wow. und die balance passt hinten und vorne nicht. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
joah, n bisschen gähnen musste ich, aber so schlimm wars dann doch nich.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Und was die Leute angeht, denen Warcraft zu kindisch ist, die werden sich sicherlich zweimal überlegen ob sie ein Spiel kaufen wo sie neben den Anschaffungspreis auch noch monatlich was bezahlen müssen. Im Endeffekt wird es aber davon abhängen, wieviel es kostet und was man dafür bietet. Aber wie bei Warcraft wo man praktisch nur die Server zur Verfügung stellt und dafür horrende Preise verlangt, dass wird sicherlich nicht funktionieren... |
||
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
dass man mit seiner gilde städte aufbauen, verteidigen, angreifen kann wird denk ich schon viele leute anziehen.
bei world of warcraft wurde ja schon vor release von spieler häusern geredet die nie kamen. und wenn sie kommen wird das sicher bloß en sinnloses element was einen dazu bringen soll noch mehr gold zu farmen um miete zu zahlen oder so^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|