Age of Conan

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2007, 12:58   #1 (permalink)
Age of Conan

Offizielle Seite:
http://www.ageofconan.com/de/index.html

Fansites:
http://aoc.gamona.de/
http://aoc.gamigo.de/

... Mund wieder zumachen!

Für die, die es nicht wissen: Age of Conan wird ein Online Rollenspiel und soll so aussehen. Mal von den wahnsinns Hardwareanforderungen abgesehen, die es wohl haben wird, ist das einfach nur phänomenal geil!

Gut, ihr mögt jetzt denken, wo ist der Unterschied zu WoW und Konsorten? Vor allem das Kampfsystem. Es bringt nicht's wenn man das tollste Schwert oder den besten Bogen hat, aber das Ziel verfehlt. Denn hier entscheiden wir die Richtung die wir schlagen, den Zeitpunkt - und nicht der Computer! Kein Stupides Rechtsklicksystem wie in WoW:
Zitat:
Erlebe Funcom’s revolutionäres „Echt Kampf“-System, welches dem Spieler die Möglichkeit gibt, seine Waffe in Echtzeit auf verschiedene Zielpunkte des Gegners zu richten - entgegen den gängigen vom Computer berechneten Kämpfen anderer Online Rollenspiele. Das „Echt Kampf“ System erlaubt es den Spielen auch, sich in Kampfformationen zu gruppieren und sowohl NSC (Nicht Spieler Charaktere) als auch andere Spieler in epischen Schlachten und grossen Belagerungen zu kontrollieren.
Es gibt instanzierte PvE Gebiete wo man 5-6 Städte errichten kann. Offene PvP Gebiete wo man Städte errichten, verteidigen und erobern kann. Kämpfe vom Pferd sind möglich. Fernkämpfer, Nahkämpfer, Zauberer, Heiler ... ich bin mehr als gespannt!

Ich kann euch nur ans herz legen:

- Schaut euch die Videos an. (Einige laden recht lange, aber es lohnt.)
- Meldet euch für die Beta an. ... und wenn ihr nur mir nen Key gebt. Egal!
Alt 28.04.2007, 13:15   #2 (permalink)
AW: Age of Conan

bin schon seit einiger zeit dabei leute zur beta anmeldung zu überreden und den dann geld für den key zu bieten falls se reinkommen und ich nicht

das game wird sooooooo geil. endlich en mmorpg mit ordentlichem kampfsystem, der rest interessiert mich garnicht
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:08   #3 (permalink)

Wobei ich nicht denke, dass das Spiel ein großer Erfolg wird:
Zitat:
Welche Altersbeschränkung wird für das Spiel erwartet?

Obwohl das Spiel noch nicht bewertet wurde, gehen wir von einer "Freigegeben ab sechzehn Jahren" oder "Keine Jugendfreigabe" aus.

Werden für das Spiel monatliche Gebühren wie für ein MMO anfallen oder wird es gratis sein wie Ego-Shooter oder Echtzeit-Strategie Spiele?

Für das Spiel wird man sich registrieren und eine monatliche Gebühr bezahlen müssen.
Naja, mal schauen. Die Grafik sieht ja erstmal nicht so schlecht aus.
Cold Blood ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:23   #4 (permalink)

ich kann mir schon gut vorstellen dass es ein erfolg wird.

alle die bei grafik und pvp system von world of warcraft spontan an kindergeburtstag denken müssen, werden bei age of conan genau richtig aufgehoben sein

problematisch könnte es nur durch den konkurrent warhammer online werden, da warhammer lizenz sehr mächtig ist und auch das gameplay im bezug auf pvp usw. wohl ähnlich werden soll.

aber ich denke die zeit von world of warcraft wird bald abgelaufen sein. ich finds einfach nur schlecht seit dem addon. ich hab vorher wirklich viel gespielt, aber das addon isn witz. die spieler rüstungen sehen teilweise aus als würden se aus sabre riders oder so stammen, nicht ausm fantasy rpg. es geht noch mehr ums ruf farmen als beim normalen wow. und die balance passt hinten und vorne nicht.
Alt 28.04.2007, 23:48   #5 (permalink)

Get a life!
Schon wieder so ein Heroinspiel. Finger weg
Alt 29.04.2007, 06:01   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck Beitrag anzeigen
... Mund wieder zumachen!
joah, n bisschen gähnen musste ich, aber so schlimm wars dann doch nich.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:12   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer Beitrag anzeigen
ich kann mir schon gut vorstellen dass es ein erfolg wird.

alle die bei grafik und pvp system von world of warcraft spontan an kindergeburtstag denken müssen, werden bei age of conan genau richtig aufgehoben sein
Ja, aber alleine dafür wirst du nicht genug Anhänger finden, sondern man muss viele von Warcraft abziehen. Das wird insofern schwer weil viele derer sicherlich die Altersfreigabe nicht erfüllen oder sich im Grunde schon ein zweites Leben dort aufgebaut haben.

Und was die Leute angeht, denen Warcraft zu kindisch ist, die werden sich sicherlich zweimal überlegen ob sie ein Spiel kaufen wo sie neben den Anschaffungspreis auch noch monatlich was bezahlen müssen. Im Endeffekt wird es aber davon abhängen, wieviel es kostet und was man dafür bietet. Aber wie bei Warcraft wo man praktisch nur die Server zur Verfügung stellt und dafür horrende Preise verlangt, dass wird sicherlich nicht funktionieren...
Cold Blood ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 29.04.2007, 14:06   #8 (permalink)

dass man mit seiner gilde städte aufbauen, verteidigen, angreifen kann wird denk ich schon viele leute anziehen.

bei world of warcraft wurde ja schon vor release von spieler häusern geredet die nie kamen. und wenn sie kommen wird das sicher bloß en sinnloses element was einen dazu bringen soll noch mehr gold zu farmen um miete zu zahlen oder so^^
Antwort

Themen-Optionen