|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Age of ConanGames - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Age of Conan
Kennt jemand von euch dieses Game? Wenn ja, werdet ihr es euch hohlen? Für die die es nicht kennen hier ein Link zu einer Fansite:
http://aoc.gamona.de/ Also ich bin komplett überzeugt und werde es mir bestimmt kaufen. Is mal was anderes als immer nur blöd nen Gegner anzuklicken und dann warten bis der tot is. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Age of Conan
Spielt es keiner?
Ich habe Freitag spontan von WoW zu AoC gewechselt und bin doch ziemlich überzeugt. Das Kampfsystem verlangt mehr von einem und wie oben schon erwähnt klickt man nicht einfach dumm immer wieder auf ein icon. Auch wenn ich, da PVP-Server schon dreimal von Mitspielern gekillt wurde ist alles erwachsener und man merkt deutlisch, dass weniger Kiddies das Spiel zocken (es wird ja leider immer Eltern geben, die ihren Kinder auch Spiele etc. ab 18 kaufen, also finden wir dort sicher auch einige). Sehr geil finde ich die Trennung der normalen Quests und der eigenen Schicksalsquest, die man im Singlemodus erledigt. Ich bin jetzt Stufe 24 und sehe derzeit keinen Grund mehr zu WoW zurückzugehen. |
|
![]() |