Age of empires III + screenshots

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 15:03   #1 (permalink)
Age of empires III + screenshots

endlich ist es (höchstwahrscheinlich) soweit, ensemble studios scheint an age of empires 3 zu arbeiten, dem nachfolger zum meiner meinung nach immernoch besten echtzeitstrategiespiel, age of empires 2.

hier ein paar infos zum spiel:

hoppla, gibt ja noch garkeine, das einzige was man weiß ist das es wohl sehr früh in der weltgeschichte starten wird, darauf lässt die startseite der nentwickler http://www.ensemblestudios.com/ schließen. die ist auch der bisher einzige hinweis auf age of empires 3.

2300 bc = 2300 before christ

Sargon der I. war ein herrscher welcher das vorantike reich der sumeren mit seinem eigenen zusammenführte, oder so ähnlich ^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:18   #2 (permalink)
AW: Age of empires III

Hey ihr Zocker, ihr müsst mich mal aufklären!

Age of Empires 1 wie 2 habe ich gern gespielt. Auf der Seite wird jetzt noch Age of Mythology angepriesen. Was ist das? Ist das Vergleichbar oder eher wie Black&White?

Danke!
Alt 07.12.2004, 15:23   #3 (permalink)

Also ich mag Age of Empires 1+2 gern. Aber Age of Mythologie , damit kann ich nichts anfangen irgendwie... ich kanns nichtmal erklären, denke das hängt mit den plötzlichen Götter-Fähigkeiten zusammen. Alles sehr auf unrealisitische (mythische) Einheiten ausgelegt... ne, also nix für mich!
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:25   #4 (permalink)

age of mythology is ähnlich wie age of empires, wie der name schon sagt hat es aber auch bisschen was mit mythologie zu tun, also du kannst götter beschwören die für dich kämpfen, naturkatastrophen loslassen usw. ist aber trotzdem noch ein richtiges echtzeitstrategiespiel, hat also nix mit black & white gemeinsam. meiner meinung nach is es aber nich so gut wie age of empires 1 & 2.
Alt 10.12.2004, 13:53   #5 (permalink)

es gibt wieder einen neuen hinweis, diesmal ist auf der seite unter "the wait is almost over"

"1200 BC - The trojan war"

zu lesen. das spiel wird so die härte, was es da alles für schlachten geben wird
Alt 05.01.2005, 23:20   #6 (permalink)
AW: Age of empires III + screenshots

es wurden screenshots zu age of empires 3 veröffentlicht, und die sehen VERDAMMT GEIL aus

edit: die bösen gamestar leute lassen mich nicht direkt verlinken, deshalb hier der link:

http://www.gamestar.de/aktuell/scree...?galleryId=976
Alt 05.01.2005, 23:26   #7 (permalink)

AoE2 hab ich recht gerne gezockt, aber eigentlich war ich eher mehr der empire earth spieler
aber die screenshots sehen verdammt gut aus !
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 23:39   #8 (permalink)

sieht echt verdammt krass aus
sieht ausserdem noch sehr vielversprechend aus. ausser dass mein pc probs beim laden der pics hat, also das dauert schon ziemlich lange, wie soll das erst ingame sein?
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 01:37   #9 (permalink)

TZZZZZZZ, nie im Leben wird das wirklich so aussehen. Das ist ja wie gemalt und viel zu schön
Alt 06.01.2005, 01:53   #10 (permalink)

nunja, wieso sollten shooter immer die einzigen spiele sein die grafikkarten wirklich fordern
Alt 06.01.2005, 02:03   #11 (permalink)

Da gebe ich Dir Recht! Vielleicht werde ich ja Lügen gestraft aber DAS ist doch niemals die Grafik im Spiel! Das sind Ölgemälde von Picasso!
Alt 06.01.2005, 02:09   #12 (permalink)

nunja das sind höchstwahrscheinlich keine richtigen 3d modelle sondern animationen für die es dann viele blickwinkel gibt. das heißt es wäre durchaus möglich dass es so geil aussieht, dafür gibts dann aber keine frei drehbare kamera und zoomfunktion. kann auch sein dass ich völlig falsch lieg aber so denk ichs mir zumindest.
Alt 06.01.2005, 11:13   #13 (permalink)

Hmm, ziemlich gute Bilder, aber das erste ist doch eine gerenderte Grafik, und das mit der Schlacht auch, oder?
Naja, was mich stört ist, das die Pferde hölzern aussehen, aber extrem, total eckig, da waren die Pferde bei den Vorgängern schon besser. Ausserdem sind die Schiffe teilweise älter als die Gebäude. Und im Schnee werden keien Fussspuren hinterlassen. (Ja, ich weiss, ich kann nur meckern, aber irgendwie muss ich das doch verkraften, das mein PC die Anforderungen nichmehr schafft. )
Alt 06.01.2005, 11:32   #14 (permalink)

also die screens sind wirklich aller erste sahne, echt hammer
die ersten beiden teile von AoE hab ich auch gerne gespielt, aber ich denke bei dem dritten teil wird mein doch recht alter PC doch die weisse fahne schwenken und aufgeben.
Alt 06.01.2005, 12:50   #15 (permalink)

Ich find die Bilder auch etwas, nunja...komisch.Zuerst dachte ich:WOW!, dann sieht das aber etwas sehr gemalt aus. Aber ich fand selbst die Grafik von AoE I schon gut. Aber für mich zählen eher die Details, die Kombinationsmöglichkeiten und die Vielfalt. Und a sieht man auch schon ganz viel neues, z.B. die neuen Völker und so.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.01.2005, 16:13   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
Hmm, ziemlich gute Bilder, aber das erste ist doch eine gerenderte Grafik, und das mit der Schlacht auch, oder?
Naja, was mich stört ist, das die Pferde hölzern aussehen, aber extrem, total eckig, da waren die Pferde bei den Vorgängern schon besser. Ausserdem sind die Schiffe teilweise älter als die Gebäude. Und im Schnee werden keien Fussspuren hinterlassen. (Ja, ich weiss, ich kann nur meckern, aber irgendwie muss ich das doch verkraften, das mein PC die Anforderungen nichmehr schafft. )
das sind die allerersten bilder vom spiel, da wird sicher noch einiges verändert
Antwort

Themen-Optionen