Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Aiden...Top oder Flop?

Musik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du Aiden?
Aiden sind genial!Ich liebe Aiden!! 7 29,17%
Aiden? Kann man das essen? 15 62,50%
Sind ganz okay.. 0 0%
Ich kann Aiden nicht leiden..Garnicht mein Stil! 2 8,33%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2005, 13:33   #1 (permalink)

Aiden...Top oder Flop?

HuHu

So, das Thema gibt es noch nicht...

Also: Ich hab Aiden ganz frisch entdeckt, weil sie die Vorband von Bullet for my Valentine sein werden... (danke Mimi ^^)... Jetzt möchte ich von euch wissen, wie ihr Aiden findet...Was sind eure Lieblingslieder.. (...) Aiden ist übrigens so eine Mischung aus My chemical Romance und Bullet for my Valentine.. Also ich würd den Stil auf jeden Fall als Emocore bezeichnen

Edit by Mod
: Wird hier weiterhin das illegale Downloaden von urherberrechtlich geschützten Werken angeregt, werde ich alle in diese Richtung gehenden Kommentare löschen! Letzte Verwarnung!
Alt 24.12.2005, 13:40   #2 (permalink)

AW: Aiden...Top oder Flop?

Aiden sind einfach zu geil!!
ich hab se dank dir kennen gelernt (^^) und ich fidn die richtig genial!
zwar find ich BfmV noch besser aber trotzdem
richtig richtig geile band
Alt 24.12.2005, 13:41   #3 (permalink)

emo würd ich auch sagen....un sie sin toll....un alles nur dank MIR^^

zuerst war ich mir nich so wirklich sicher ob mir gefällt was ich da höre...aber nach ein paar mins war es klar:aiden sind toll
Alt 24.12.2005, 22:28   #4 (permalink)

Die Leute sollten sich schämen, das sie Aiden nicht kennen *entsetzt bin*
Alt 24.12.2005, 22:45   #5 (permalink)

ich glaub wenn es hier leute gibt, die diese band kennen, würden sie sich jetzt nicht mehr trauen hier etwas diesbezügliches zu posten oder zu voten.
Alt 24.12.2005, 22:55   #6 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von FaLLen AngeL
Ich hab Aiden ganz frisch entdeckt...
Sollte ich? Hmm nein, ich glaube ich muss nicht alles kennen...
Aber da Du das ja frisch entdeckt hast, muss es ja jeder kennen...
Alt 25.12.2005, 08:36   #7 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von FaLLen AngeL
Also bei mir setzt gerade kein Schamgefühl ein, obwohl ich in völliger Unkenntnis der Existenz einer solchen Band bin. Verzeih bitte soviel Unwissenheit und Unkenntnis, dein Entsetzen ist wohl völlig rechtmäßig, in Anbetracht sovieler musikalischer Ignoranten hier...:mhh:
Alt 25.12.2005, 11:53   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
ich glaub wenn es hier leute gibt, die diese band kennen, würden sie sich jetzt nicht mehr trauen hier etwas diesbezügliches zu posten oder zu voten.
Das ist sogar wahr! Aiden sagt mir jetzt zwar nichts, aber Gutes über "Bullet for my valentine" oder "My chemical romance" auszusprechen fällt mir angesichts der beiden Knaller hier erstaunlich schwer. Komische Psyschoblockade sowas.
Alt 25.12.2005, 12:01   #9 (permalink)

haha ich weiß is aber nich so schlimm...versuchs mal mit konfrontationstherapie...ich habe gestern beispielsweise trotz der knaller mal wieder bullet for my valentine gehört, versucht, dabei nicht an die knaller zu denken - und den song sogar im 'was hört ihr gerade' gepostet... :eek:

danach gings mir viel besser
Alt 25.12.2005, 13:43   #10 (permalink)

Muss ich mich jetzt noch mehr schämen als alle anderen, weil mir nicht nur Aiden sondern auch Bullet for my Valentine so was von überhaupt gar nichts sagt?
Alt 25.12.2005, 17:47   #11 (permalink)

Wäre auch nett, wenn man nicht nur schreiben würde "Wie findet ihr XXX", sondern diese Band auch etwas beschreiben würde...
Alt 17.01.2006, 14:53   #12 (permalink)

Kenn Aiden schon lang hab sogar deren selbstproduziertes Album als sie noch nicht Nightmare Anatomy auf Victory rausgebracht haben. Aiden sind genial aber ihre Texte sind leicht vergleichbar mit Bands wie I am Ghost oder AFI was sehr düsteren Emocore zur folge hat. Meine persönlichen Lieblingssongs sind (Die Romantic, I set my friend son fire, Cold December und Looking Glass Eyes)... wer diese Band mag dem empfehle ich wärmstens die Band Silverstein mit Ihren beiden Alben "Broken easily fixed" und "Waterfront" außerdem die Band Hawthrone Heights mit ihrem Album "The Silence in Black and White"

En lieben Gruß
Nighty
Alt 17.01.2006, 21:01   #13 (permalink)

Gibts denn irgendwie von denen was zum freien Download, oder so, man kommt sich hier ja so schrecklich unwissend vor, wenn man diese (Boygroup?) nicht kennt....ich werde wohl alt....
Alt 17.01.2006, 21:46   #14 (permalink)

Man kann sich alle von mir genannten Bands auf kostenlos anhören...
Alt 14.05.2006, 13:39   #15 (permalink)

Ausrufezeichen AW: Aiden...Top oder Flop?

AIDEN und BAYSIDE (vielleicht noch The Audition...sind aber noch nicht bestätigt)

Mi. 27.09.2006 Hamburg, Molotow
Do. 28.09.2006 Berlin,Magnet
Fr. 29.09.2006 Dresden,Thrillbeats
So. 01.10.2006 Frankfurt,O 25
Di. 03.10.2006 München,Backstage Club
Mi. 04.10.2006 Saarbrücken,Stoneage
Do. 05.10.2006 Köln,Underground
Alt 14.05.2006, 17:26   #16 (permalink)

warum eigentlich nich als support 'IRON M' ?

ich hab mir aiden zwischendurch übrigens mal angehört, und irrelevanterer schminkemopop is schwer vorstellbar.
Alt 16.07.2006, 10:15   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von FaLLen AngeL
Also ich denke mal ich kenne mich in der Szene bestens aus und muß mich wohl schämen, weil ich von denen noch nie was gehört habe
Alt 16.07.2006, 10:43   #18 (permalink)

die "szene" heißt emopopmetal für androgyne
und da kennst du dich aus? soso. is man da stolz drauf?
naja, jeder das ihre.
Alt 16.07.2006, 11:38   #19 (permalink)

Zitat:
aber Gutes über "Bullet for my valentine" oder "My chemical romance" auszusprechen fällt mir angesichts der beiden Knaller hier erstaunlich schwer
also bullet for my valentine haben bei rock am ring ne ordentliche show und auch nen guten sound gehbat..!!!
ich weiß garnicht warum jetzt viele diese band in eine dunkle ecke drängen wollen....ich find die jungs habens ordentlich drauf !!!!
zu my chemical"homosexual"romance...diese band sollte verboten werden,dieses ewig leidende gewimmer vom frontman geht mir und ich glaub auch ein paar anderen leuten richtig aufn sack....scheiß EMOS
Alt 16.07.2006, 19:30   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von wilshire
zu my chemical"homosexual"romance...diese band sollte verboten werden,dieses ewig leidende gewimmer vom frontman geht mir und ich glaub auch ein paar anderen leuten richtig aufn sack....scheiß EMOS
Du und ich glaub auch ein paar andere Leute könnten ja damit anfangen, die Band einfach nicht zu hören. Echt erstaunlich wieviel Sackwanderei man damit aus dem Weg gehen kann. Vielleicht gehört aber auch das Hören an sich "einfach verboten".
Alt 17.07.2006, 09:43   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Du und ich glaub auch ein paar andere Leute könnten ja damit anfangen, die Band einfach nicht zu hören. Echt erstaunlich wieviel Sackwanderei man damit aus dem Weg gehen kann. Vielleicht gehört aber auch das Hören an sich "einfach verboten".
dem willi sollte hören auf jeden fall verboten werden.
der hört red hot chili peppers. ich mein.....hallo? der ruiniert sich sein ganzes gehör und seine musikalität damit.
und spielt in ner schlechten emo band, die das dann ausbaden muss
Alt 19.07.2006, 13:21   #22 (permalink)

aiden spielt übrigens auch als vorgruppe von him....deshalb habe ich sie nicht live gesehen, bin lieber zu tool gegangen, him muss es nun wirklich nicht sein!!!
Alt 01.11.2006, 00:00   #23 (permalink)

Die sind nicht Emo. Das was die machen ist Emocore.
Aber naja Ich find die ganz okay, nur auf dauer nix für mich aber so zwischendurch geil^^.
Alt 01.11.2006, 21:52   #24 (permalink)

Aiden find ich einfach nur geil^^, gehört zu meinen absoluten lieblingsbands...
Alt 02.11.2006, 14:44   #25 (permalink)

Der Name ist topp, die Musik finde ich scheiße. Mir geht dieser ganze Emokram einfach nur noch auf den Sack.

Next time cut deeper, Emo!

Und bevor Beschwerden kommen, ja, ich bin ein intolerantes Arschloch.
Antwort