|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aiden...Top oder Flop?Musik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du Aiden? | |||
Aiden sind genial!Ich liebe Aiden!!
|
|
7 | 29,17% |
| Aiden? Kann man das essen? |
|
15 | 62,50% |
| Sind ganz okay.. |
|
0 | 0% |
Ich kann Aiden nicht leiden..Garnicht mein Stil!
|
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Aiden...Top oder Flop?
HuHu
So, das Thema gibt es noch nicht... Also: Ich hab Aiden ganz frisch entdeckt, weil sie die Vorband von Bullet for my Valentine sein werden... (danke Mimi ^^)... Jetzt möchte ich von euch wissen, wie ihr Aiden findet...Was sind eure Lieblingslieder.. (...) Aiden ist übrigens so eine Mischung aus My chemical Romance und Bullet for my Valentine.. Also ich würd den Stil auf jeden Fall als Emocore bezeichnen ![]() Edit by Mod: Wird hier weiterhin das illegale Downloaden von urherberrechtlich geschützten Werken angeregt, werde ich alle in diese Richtung gehenden Kommentare löschen! Letzte Verwarnung! |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
AW: Aiden...Top oder Flop?
Off-Topic: Zitat:
Aber da Du das ja frisch entdeckt hast, muss es ja jeder kennen...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
haha
ich weiß is aber nich so schlimm...versuchs mal mit konfrontationstherapie...ich habe gestern beispielsweise trotz der knaller mal wieder bullet for my valentine gehört, versucht, dabei nicht an die knaller zu denken - und den song sogar im 'was hört ihr gerade' gepostet... :eek:danach gings mir viel besser ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Kenn Aiden schon lang hab sogar deren selbstproduziertes Album als sie noch nicht Nightmare Anatomy auf Victory rausgebracht haben. Aiden sind genial aber ihre Texte sind leicht vergleichbar mit Bands wie I am Ghost oder AFI was sehr düsteren Emocore zur folge hat. Meine persönlichen Lieblingssongs sind (Die Romantic, I set my friend son fire, Cold December und Looking Glass Eyes)... wer diese Band mag dem empfehle ich wärmstens die Band Silverstein mit Ihren beiden Alben "Broken easily fixed" und "Waterfront" außerdem die Band Hawthrone Heights mit ihrem Album "The Silence in Black and White"
En lieben Gruß Nighty |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Man kann sich alle von mir genannten Bands auf
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
AIDEN und BAYSIDE (vielleicht noch The Audition...sind aber noch nicht bestätigt)
Mi. 27.09.2006 Hamburg, Molotow Do. 28.09.2006 Berlin,Magnet Fr. 29.09.2006 Dresden,Thrillbeats So. 01.10.2006 Frankfurt,O 25 Di. 03.10.2006 München,Backstage Club Mi. 04.10.2006 Saarbrücken,Stoneage Do. 05.10.2006 Köln,Underground |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ich weiß garnicht warum jetzt viele diese band in eine dunkle ecke drängen wollen....ich find die jungs habens ordentlich drauf !!!! zu my chemical"homosexual"romance...diese band sollte verboten werden,dieses ewig leidende gewimmer vom frontman geht mir und ich glaub auch ein paar anderen leuten richtig aufn sack....scheiß EMOS |
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
der hört red hot chili peppers. ich mein.....hallo? der ruiniert sich sein ganzes gehör und seine musikalität damit. und spielt in ner schlechten emo band, die das dann ausbaden muss ![]() |
|
|
![]() |