![]() |
|
Aids-Infizierung?!Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Aids-Infizierung?!
Zitat:
Vielleicht auch erst ab 4 Liter Flüssigkeit, wie beim Speichel. Aber so viel heult noch nichtmal ein verwöhntes Kindergartenkind dem man den Lollie gemopst hat. ![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Ein Mal war ich so blöd. Ja, ich gebs zu. Ich hatte mit meinem Freund (jetzt Mann) Sex und dieser Gummi hat mich gestört... naja... gut, daß nichts passiert ist. Später haben wir dann beide einen Test gemacht der negativ war.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Na klar...wenn ich nicht wüsste das meine Partnerin zu 101% negativ ist, dann _nur_ mit Gummi...oder halt garnicht (Wenn kein Gummi zur Hand sein sollte^^)
Alles andere ist doch Russich-Roulette...so "geil" kann man garnicht sein, genauso wenig "voll" das man sein Leben dafür aufs Spiel setzten würde. (Es sei denn man lebt mit nem defizitärem Interlekt, wie 70% aller Deutschen...ich sag nur "Talk-Show") Ich hab aber sowiso seit drei Jahren die selbe. Da weiss man was man hat. ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Klar, aber in jeder Beziehung gibts auch mal Streit... und da muss man eben durch. Wär doch mal was nettes für eine neue Diskussion... wie oft streitet und und worüber ? ![]() ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Ich sag mal so: Zwei Sturköpfe, die aber grundlegend verschiedene Meinungen von FAST ALLEM haben...
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ich zerstöre jetzt eure Illusionen! Was ist wenn er/sie sich mal wonaders vergnügt?
Und jetzt kommt mir nicht mit, würde er/sie nie machen, das haben schon viele gesagt. Ergo, 100%er Schutz ist nicht möglich. Aber man kann das Risiko sehr verringern.
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Also das wäre sicher der SuperGAU...nicht nur das Fremdgehen...also auf der Gefühlsebene nen Todesstoß, sondern auch noch real, Körperlich. Wow...ich glaube das ist so mit das schrecklichste Szenario für mich auf der ganzen Welt. Psychisch und Physisch "gemordet" zu werden. :eek: Bah, White du bist soooo fies das ich mir überhaupt darüber nen Gedanken machen musste!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|