Aids-Infizierung?!

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2005, 07:43   #26 (permalink)
AW: Aids-Infizierung?!

Zitat:
Zitat von MäcGörk
und durch Tränenflüssigkeit solls auch gehen.
Niemals! Also das müsste ja die allerneuste Erkenntnis sein. Ich hab ja weiter oben den Link zu der gib-AIDS-keine-Chance Seite gepostet. Dort ist auch nichts davon zu lesen.

Vielleicht auch erst ab 4 Liter Flüssigkeit, wie beim Speichel. Aber so viel heult noch nichtmal ein verwöhntes Kindergartenkind dem man den Lollie gemopst hat.

overdose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 09:38   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood
Wie geht ihr eigentlich mit der Thematik beim Sex um? Ich meine verhütet ihr grundsätzlich immer mit Kondomen, es sei denn ihr seit sicher, dass euer Partner keinen Aids hat?
Oder beeinflusst das euch in keinster Weise?
Wenn ich nicht verheiratet wäre und wechselnde Partner hätte, dann würd ich es nur mit Gummi machen. Für ein paar Minuten Spaß sein Leben aufs Spiel zu setzen ist echt saublöd (so viel Blödheit gehört eigentlich bestraft, aber lassen wir das mal).
Ein Mal war ich so blöd. Ja, ich gebs zu. Ich hatte mit meinem Freund (jetzt Mann) Sex und dieser Gummi hat mich gestört... naja... gut, daß nichts passiert ist.
Später haben wir dann beide einen Test gemacht der negativ war.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 10:23   #28 (permalink)

Na klar...wenn ich nicht wüsste das meine Partnerin zu 101% negativ ist, dann _nur_ mit Gummi...oder halt garnicht (Wenn kein Gummi zur Hand sein sollte^^)

Alles andere ist doch Russich-Roulette...so "geil" kann man garnicht sein, genauso wenig "voll" das man sein Leben dafür aufs Spiel setzten würde. (Es sei denn man lebt mit nem defizitärem Interlekt, wie 70% aller Deutschen...ich sag nur "Talk-Show")

Ich hab aber sowiso seit drei Jahren die selbe. Da weiss man was man hat.
Alt 19.05.2005, 11:05   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Ich hab aber sowiso seit drei Jahren die selbe. Da weiss man was man hat.
Es geht doch nichts über feste, beständige Beziehungen.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 19.05.2005, 11:25   #30 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mahr
Es geht doch nichts über feste, beständige Beziehungen.
Da bin ich fast mit dir einer Meiung.

Aber nur solange alles Subbah läuft...
Alt 19.05.2005, 11:35   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Off-Topic:

Da bin ich fast mit dir einer Meiung.

Aber nur solange alles Subbah läuft...
Off-Topic:
Klar, aber in jeder Beziehung gibts auch mal Streit... und da muss man eben durch. Wär doch mal was nettes für eine neue Diskussion... wie oft streitet und und worüber ?
Alt 19.05.2005, 11:40   #32 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mahr
Off-Topic:
Klar, aber in jeder Beziehung gibts auch mal Streit... und da muss man eben durch. Wär doch mal was nettes für eine neue Diskussion... wie oft streitet und und worüber ?
ohhhh...garnicht gut....da würde ich ZUUU viel zu erzählen haben.

Ich sag mal so: Zwei Sturköpfe, die aber grundlegend verschiedene Meinungen von FAST ALLEM haben...
Alt 19.05.2005, 12:50   #33 (permalink)

Ich zerstöre jetzt eure Illusionen! Was ist wenn er/sie sich mal wonaders vergnügt?
Und jetzt kommt mir nicht mit, würde er/sie nie machen, das haben schon viele gesagt.
Ergo, 100%er Schutz ist nicht möglich. Aber man kann das Risiko sehr verringern.

Alt 19.05.2005, 13:04   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Ich zerstöre jetzt eure Illusionen! Was ist wenn er/sie sich mal wonaders vergnügt?
Und jetzt kommt mir nicht mit, würde er/sie nie machen, das haben schon viele gesagt.
Ergo, 100%er Schutz ist nicht möglich. Aber man kann das Risiko sehr verringern.
Ja klaro...aber an solch eine schlimme Situationen wollen wir doch garnicht denken.

Also das wäre sicher der SuperGAU...nicht nur das Fremdgehen...also auf der Gefühlsebene nen Todesstoß, sondern auch noch real, Körperlich.

Wow...ich glaube das ist so mit das schrecklichste Szenario für mich auf der ganzen Welt. Psychisch und Physisch "gemordet" zu werden. :eek:

Bah, White du bist soooo fies das ich mir überhaupt darüber nen Gedanken machen musste!
Antwort

Themen-Optionen