![]() |
|
Ailton und Frei beim BVB im GesprächSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ailton und Frei beim BVB im Gespräch
Zitat:
Ich habe das Anschiedsspiel gestern von Julio gesehen, im TV leider nur. Ailton und der BVB waren Gespärchsthema Nr.1. Über den wurde mehr geredet als über Maradonas (scheiss geldgeiler ************** :mad Absage oder über Julio Cesar selbst. Das hat genervt! Aber naja, über irgendwas muss man ja reden, kommentieren kann man so ein Spiel wohl schlecht.Nur Ailton und der BVB? Der würde von den Fans so ausgepfiffen werden, der müsste den BVB schon zur Meisterschaft schießen, um ansatzweise Anschluss zu finden. Schließlich gilt er als faul, extrovertiert und ist Ex-Schalker. Bis auf Grund 3 sind das die Eigenschaften, wegen denen Amoroso die Koffer packen musste. Außerdem ist er keineswegs ein zweiter Koller, der die Bälle ablegt oder direkt einköpft. Er passt gar nicht ins System. Option 2 fidne ich deutlich besser: Alexander Frei ist für mich echt ein guter Stümer. Okay, er spielt "nur" in der französischen Liga (obwohl vor der Bundesliga in der 5-Jahres-Wertung) und da nur bei Stade Rennais, aber er ist keine Eintagsfliege. In den letzten Jahren hat er je 20 Tore gemacht, die hat Koller nie errecht. 21 Buden in 41 Länderspielen ist auch top. Problem ist nur die Ablöse: 10 500 000 € Marktwert bedeuten sicherlich 2 000 000 € Ablöse. Es ist fraglich, ob der BVB die stemmen kann. Vielleicht wenn Rosicky endlich mal verkauft wird. Ich würde mich freuen wenn Frei bald Schwarz-Gelb trägt. Und den BVB zumindest wieder in den UEFA-CUP schiesst ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Ailton und Frei beim BVB im Gespräch
Off-Topic: Oder zum siebten Mal deutscher Meister Wenn man weiter spart, ist man in ein paar jahren wieder "konkurrenzfähig". Also nicht schuldenfrei, sondern auch mal fähig, 1 000 000 € zu zahlen
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ailton?
So verzweifelt können die doch gar nicht sein !? :mhh: Der spielt sogar in der Türkei nicht...prompt sagt man mal die Wahrheit, nämlich dass er ein faul..äh... ein nur mit größerem Aufwand zu motivierender Fußballer ist, schon ist er eingeschnappt und verweigert die Trainingseinheiten! Gegen den Kerl ist Amoroso ein sympathischer, kollegialer Typ gewesen! Obwohl....jetzt wo Ricken sich nen Kreuzbandriss abgeholt hat, suchen die echt verzweifelt jeden, der zumindest sturzfrei stehen kann. ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Oh weh....die machen ernst...Ailton hat sich schon ein Haus in der Nähe von Dortmund gekauft (als ob man da so schön wohnen könnte
)Dem FC köln, wo er auch im Gespräch ist, ist er wohl zu teuer...aber der BVB hat's ja im Moment! Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...oni_20mel.html
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
So weit ich weiß hatte Ailton noch ein Haus in Dortmund aus seiner Schalker zeit :confused: Ich hoffe Ailton kriegt einen Kreuzbandriss, Rosicky wird in der Winterpause für 10 Mio. € verkauft und Frei wechselt doch zum BVB....naja, ich träum dann mal weiter
![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ailton konnte man früher oft in Bonn und Köln sehen
Der wurde in Bonn im Godesberger sogar schon 2mal geblitzt Schade, dass er nicht nach Köln geht. Ailton ist schon ein guter Stürmer Aber ein Wechsel zu Dortmund würde ich abraten !
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|