![]() |
|
aKe und Spree spielen Cyber Yu-Gi-OhFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
aKe und Spree spielen Cyber Yu-Gi-Oh
Alter Schwede, folgendes kam eben ganz unverbindlich und ungeplant. Krank?
![]() Alcus Spreeward: geht aber nicht. ich bin eine yu gi oh karte der gattunf untot. ich komme immer wieder Alcus Spreeward: muahahaha aKe: loooool aKe: na und, wenn ich meinen super-hyper angriffsbonus keks spiele bisse ama rsch :P Alcus Spreeward: dafür hab ich ja noch meine wärterdrone. die ist verdeckt und kommt bei angriff zum vorschein, was die näächsten 3 angrioffe von dir abwehrt und dich 1500 lebenspunkte kostet aKe: hm aKe: dann muss ich wohl oder übel meine lebensregenerierungskarte spielen. dafür konter ich dann aber mit meinem pegasus-schwert. das kann fliegen und sticht dir gerade in den kopf. das kostet mindesten 2000 lebenspunkte. Alcus Spreeward: die nehm ich in kauf und setze postwendend den spiegel der schlacht ein, welcher deine angriffe auf dich projeziert und dich doppelt schwächt. aKe: loooooooooooooooooooooooooooool aKe: spiegel der schlacht muahahaha Alcus Spreeward: mit looooooooooool is da nix mehr aKesan ![]() aKe: ![]() aKe: ok moment aKe: muss mich konzentrieren aKe: davidiel-sama aKe: ich ziehe die 20000 jahre in die zukunft karte. nun habe ich die gigantomanische massenvernichtungslaserschwertkanone zu meiner verfügung. leider is die so groß , dass ich bis zum angriff noch eine runde warten muss. Alcus Spreeward: und in dieser warterunde nehme ich vorausschaunend und weise die 50000 jahre zurück in die vergangenheitskarte und wir werden leider mit knüppeln und steinen aufeinander werfen aKe: nein moment davidiel - sama aKe: das is kein korrekter zug Alcus Spreeward: aber ja doch Alcus Spreeward: akesan aKe: die 20000 jahre in die zukunft karte impliziert eine chronologische fixierung meines charakters aKe: :p geht also nicht aKe: aber ich bin nett und lass dich den zug wiederholen aKe: davidiel sama ching mihau koni tschiwa Alcus Spreeward: nun gut, dann bringe ich also die "das Sams" karte welche dir am heutigen freitag "frei" beschert und dich somit frei von deiner karte macht, die du gerade eben benutzen wolltest aKe: mhhhh aKe: ich spiele meine "schrotgewehr" karte, und erschiesse das sams. so dass ich im nächsten zug meine kanone doch benutzen kann aKe: geben sie sich geschlagen? es war mir eine ehre ![]() Alcus Spreeward: gut, dann bin ich wieder an der reihe und da ich nun über deine schrotmacht wissen besitze, bringe ich die "kork des verderbens"-karte ins spiel, welche dich bei benutzung des gewehrs leider durch den verschluss und den rückschlag des schusses einiges am lebenspunkten kostet. was deine karte für dich unnütz macht und dich zu neuen strategien zwingt aKe: mh aKe: gut gegeben davidiel sama Alcus Spreeward: (lol btw: frohen flash! hehe) aKe: (jo sehr angenehm )Alcus Spreeward: your turn aKe: ok aKe: da die schrotflinte nun wegfällt muss ich etwas anderes versuchen. ich spiele die "eine horde weißer mäuse" karte. das sams is nämlich ne tukke und hat vor mäusen angst. dies relativiert die effizienz des sams um die hälfte. hier setzt nun der stachelige panzer bonus meiner kanone ein, da das sams von meinen mäusen richtung kanone getrieben wird. es spiesst sich am panzer auf und ist somit ausser gefecht Alcus Spreeward: okay du hast es so gewollt! aKe: jo ! Alcus Spreeward: nun zücke ich die machtvolle "neun inch nägel" karte und schmeisse damit eine nach der anderen deiner mäuse kapuut. ähnlich wie beim dartspielen akesan! nun sind diese ausser gefecht und dein panzer sowieso weil mein sams eine versteckte harakirifähigkeit besitzt. es wurde zwar getötet von der kanone aber brachte diese auch durch die kraft seiner sommersprossen zum schmelzen, womit wir wieder bei null sind. ha! aKe: mh aKe: ein taktisch sehr kluger zug, davidiel Alcus Spreeward: genug der falschen worte akesan. lasse taten folgen! aKe: hm aKe: du hast den "geistige verwirrungsbonus" meiner mäuse vergessen aKe: der werfer der darts wird dadurch besoffen, weil er weiße mäuse sieht, und wirft 2/3 daneben. Alcus Spreeward: hmm aKe: und wegen der harikirifaähigkeit spiele ich : aKe: die "moral und ethik können selbstmord nicht akzeptieren" karte. sodass dein sams den tod sofort und unumgägnlich akzeptiert und nicht versucht noch nutzen daraus zu schlagen aKe: puh, das war knapp, doch nicht alles bei null aKe: (scheiss sams LOL ) aKe: (hol mir mal eben was zu mampfen )Alcus Spreeward: bleibt also ein drittel weisser mäuse, die ich nun ein für alle male mittels meiner "siegfried und roy" karte in 1 Drittel weisser tiger verwandele. was mich im nachhinein ärgert, denn es war nicht ser klug von mir. wie ich sehe habe ich nun einen panzer und 1 Drittel weisser Tiger gegen mich. wie komme ich da nur wieder raus? wie auch immer, du bist dran, akesan aKe: nun aKe: das war ihr fehler, davidiel aKe: da du es nicht geschafft hast mich aufzuhalten, kann ich nun die kanone einsetzen und vernichte dich mit einem einzigen schlag. da diese karte trumpf war hast du leider keine chance. die weissen tiger helfen mir noch indem sie deine reste fressen es war mir eine ehre ![]() Alcus Spreeward: weit gefehlt scheinsicherer sieger! aKe: aber du bist bereits zerlegt oO aKe: und gefressen oO aKe: ok geht der kampf halt auf bakterieller ebene weite r.. ich hol eben die karten Alcus Spreeward: hochmut kommt vor dem fall denn als "letzte rettungs Masterkarte" hatte ich vor dem spiel die "Höllenfeld" Karte angelegt. Diese wandelt deine umwelt in eine glühend heisse ceranfläche und lässt mich wie phönix aus der asche steigen während deine figuren verbrennen muahahaha aKe: he aKe: das hätt ich am anfang wissen müssen Alcus Spreeward: dir sind die regeln ja wohl bewusst aKe: aber DAVON wusst ich nix 1! aKe: ich spiele die rebell karte und boykottiere! Alcus Spreeward: das ist nicht meine schuld akesan. gut dann sind wir wohl an einem punkt angelangt, an dem wir das spiel abbrechen müssen. remis mein freund aKe: hmpf aKe: *hand reich* aKe: ok Alcus Spreeward: ok aKe: *g* aKe: gutes spiel
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hab mich mit den Quark mal eine ganze Folge auseinander gesetzt und war hochgradig erschüttert über den Inhalt dieses Hypes. Dabei wollte ich eigentlich nur mal wissen mit was sich meine Kids von der GB-Schule so beschäftigen. Junge Junge....
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
rofl
Alsoich muss sagen, ich guck das eigentlich zur nachmittäglicher Berieselung ganz gerne. (aber nur um nich Nachdenken zu müssen) Und am Anfang sah es wirklich danach aus als ob ihr das wirklich spielt. lol Aber is schon cool, welche Karten die aus ihren Stapel immer wieder hervorzaubern, von dem Selsbt die Erfinder nix wissen. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
AW: aKe und Spree spielen Cyber Yu-Gi-Oh
jo aKe...
ehm sagmal woher hast du den namen ? :mhh: ich heiße schon seit einigen jahren aKe und habe vorhin eine email vom kumpel bekommen, wo diese scheiße hier drinsteht. ich nehme mal an du hast mich in irgend nem cs server gesehen und dachtest, ach, cooler name... jetzt hat ein yu-hi-oh spackenkiddie mein tollen namen geklaut und zieht den übelst in dreck peaCe aKe |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
"Willkommen" im Forum, wir werden viel Spass mit dir haben ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
aKe hat wohl ein "Flamet mich an ihr Kiddies!"-Schild auf dem Rücken. Vielleicht solltest du dich darin spezialisieren und viele dieser verlorenen Seelen sammeln. Die lädst du unter dem Vorwand eines allgemeinen "Verprügelt und bespuckt aKe solang ihr wollt"-Abends in eine grosse Halle und sperrst sie alle ein. Die Männer mit den weissen Kitteln erledigen den Rest und nehmen sie mit in eine Anstalt. Und es gibt vielleicht wieder Hoffnung für Deutschland!
Im übrigen ein sehr charakteristischer Flash ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
LOL
geiler scheiss. ich freue mich echt, das macht echt spass immer was neuesm dachte schon die welt wär langweilig geworden. solche leute tragen dazu bei, dass mir momentan die sonne aus dem arsch scheint.aber kurz zur namenserläuterung ![]() Ake ist ein schwedischer name für achim, ganz normal. und so heiss ich, ganz einfach. der name ake ist also kein unikat und schonmal nichts besonderes, dass nur du erfunden hast aber ich bewundere dich dafür dir den namen ausgedacht und jahrelang beim cs spielen getragen zu haben! dafür muss man echt schon dicke eier haben ![]() haufen edit: mir fällt grad was ein. CS zocker weisen gerne eine kaputte sprache auf...du sprichst "aKe" bestimmt "äik" aus richtig? so bekackt amerikanisch. würd mich nicht wundern, klingt nämlich kacke ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
und mir fällt ein dass yu-gi-oh spackenkiddis ein kaputtes hirn aufweisen und ake spricht man ake aus... genau wie kacke nur ohne das k am anfang :lachen: peaCe aKe |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wer lesen kann, is klar im Voretil OMG
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ach kollege mir is noch was eingefallen
![]() hast bestimmt icq, mach doch mal people search, deaktiviere "online only" und gib als suchparameter bei "nick" ake ein ... da siehste wieviele leute DIR den namen geklaut haben bist ein lieber junge.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
ich war so perplex durch den threadtitel, dass ich mir nur einen kleinen abschnitt von eurem yu-gi-oh (wenn mans so nennen kann ^^) spiel durchgelesen habe was mich halt auch nachdenklick gemacht hat ist, dass dein K auch ein großes ist... peaCe aKe |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Och Junge, jetzt krieg dich wieder ein.
Dieser Thread ist einige und allein zur Verarsche von Yo Gi Oh, aber das kannst du ja nich wissen, weil du nur nen Teil gelesen hast. Zum Namen. Wo ist dein Problem? du benimmst dich iwe ne Frau die merkt, das eine andere auf einer Party das gleiche Kleid anhat. Krieg dich wieder ein, halt den Ball flach, und poste schön.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|