![]() |
|
aKe's Flitzer :)Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: aKe's Flitzer :)
ich frage mich , nachdem ich alle beiträge gelesen habe, warum muss man sich lang und breit über einen blechhaufen auslassen, nun ein ziemlich schneller blechhaufen aber immerhin . ist das jetzt ein problem der männer oder was, ich sehe keinen sinn hinter diesem thema, ihr könnt mich gerne jetzt für diesen beitrag umbringen, aber ich weiß wirklich nciht warum mich ein fortbewegungsmittel in euphorie versetzen soll, zumal ich eine solche kleine knutschkugel wie deine ake schon live und in farbe gesehen habe ( ...)
aber ich will euch nicht weiter stören, beachtet mich einfach nciht weiter |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Off-Topic: Jawoll Manni, das war endlich wieder mal n schöner Beitrag
Also ich versuch es dir mal so zu erklären... Wenn der jetzt n 3er mit 125 PS gepostet hätte, wäre es wohl bei ein paar "schönes Auto" Beiträgen geblieben... Da uns Ake aber gleichzeitig mit der Info versehen hat, sein Auto würde sich an Geschwindigkeiten jenseits des erwarteten Limits wagen, artete es etwas aus,weil die Zahl der Kritiker halt auf Stichfeste beweise wartet!
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
seufz ich verstehe nicht das problem, dass viele frauen entwickeln, wenn sie glauben irgendwo von alice schwarzer definierte, "männer-faibles" und "gegenseitige, hormonbedingte Schwanzvergleiche" zu entdecken. dieses "typisch mann, typisch doof" gelaber geht mir aufn sack. ich erkläre es dir noch einmal: a) das ist mein erstes auto b) hattest du schonmal ein auto? es ist ein tolles gefühl endlich selbst ein auto zu besitzen. man ist mobil, frei und chronisch pleite ![]() c) das ist alles, ich wollte lediglich mitteilen, dass ich nun ein auto besitze. so. das wäre geklärt. wenn leute diskutieren wollen, dann kann man diskutieren. das hat nichts mit rivalengehabe, schwanzvergleich oder damit zu tun, dass ich mit nem ständer in mein auto einsteige. im prinzip ist er tatsächlich ein haufen blech, aber ein schöner. genauso wie deine teuren hosen nur ein stück stoff sind. desweiteren könnte ich im umkehrschluss fragen: a) warum benutzen soviele frauen, die anscheinend einen hang zur selbstprojizierten individualität bzw. dem gefühl "anders" zu sein denselben bzw. ähnlich "fantasy"angehauchte avatare? b) warum diskutiert ihr über make-up oder mode? c) warum gebt ihr gerne mal mehrere 100€ aus, wenn ihr "shoppen" geht? d) warum habt ihr so nen "typisch mann" tick? e) frustriert? |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich hab dich schon verstanden ake !
a )es geht mir genau wie dir bei den mädels auf den geist über äußerlichkeiten zu diskutieren, ... aber muss ich deshalb meinen mund halten wenn mich etwas an männer stöhrt in dem zusammenhang frage ich mich, hättest du den gleich komentar geschrieben wenn mein komentar von einem männlichen wesen verfasst worden wäre ? erfüllst du nicht gerade mit deiner äußerung über meinen beitrag eines der vorurteile die die radikal emanzipierten frauen euch männern zu recht vorwerfen ? meinst du du könntest durch den ge/ missbrauch von fremd / fachwörtern den inhaltlichen und interlektuellen wert deiner aussagen steigern ? aber friede, ich sehe keinen sinn darin mich mit jemanden wegen einem auto zu streiten ; ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |||
|
Zitat: