![]() |
|
AkupunkturFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Akupunktur
Hi,
ich hab meist ziemlich dolle Unterleibsschmerzen wenn i meine Regel bekomme oder wenn i sie in den 1. 2 Tagen habe. Tabletten helfen bei mir entweder garnicht oder ich hab die regel so stark das ich zu hause bleiben muss dafür hab ich dann aber keine Regelschmerzen mehr. Letztens habe ich mal gelesen das Akupunktur helfen könnte keine Regelschmerzen mehr zu haben. Habt ihr damit schon erfahrung gemacht? Und wenn ja hat es geholfen? MFG Tina |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Akupunktur
Einmal
http://www.wdr.de/tv/aks/spezialbeit...upunktur.jhtml Und zweimal http://www.top-fit-gesund.de/fragen/...en-wirksam.htm Vielleicht ermutigt dich das, glaub nämlich, dass dir die wenigsten hier was darüber sagen können. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wenn eine Erkrankung als Ursache Deiner Schmerzen ausgeschlossen ist, kann Akupunktur bei diesen Schmerzen helfen! Aber da gibts leider keine Garantie für. Es kann genauso gut schief gehen!^^
Nimmst Du denn die Pille?
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Joa? Tja, siehste mal, wie schlau das Küken ist! Muß Dich leider enttäuschen, Klempner , ich wußte es auch ohne Deine tollen Internetseiten! Spreche da aus beruflicher Erfahrung!
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Dass du es wusstest spielt ja keine Rolle, sondern dass dein Beitrag durch meinen an Relevanz verliert ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Als ich die 1. Pille hatte da ging es mir meist verdammt dreckig. Noch stärkere regelschmerzen hatte ich, mir war immer schlecht, hatte migräne, hatte immer hunger, mir war schwindelig usw.
Bei der 2. Pille hatte ich auch wieder stärkere Regelschmerzen, öfter nasenbluten und Migräne!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Daß es einem durch die Pille ziemlich dreckig gehen kann kenn ich. Mir ging es nämlich genau so, außer daß ich keine Regelschmerzen hatte. Die hab ich zwar jetzt auch nicht aber mir tut der Eisprung immer ziemlich weh. Da muss ich dann auch ganz ruhig liegen oder sitzen und nach ein paar Stunden ist das schlimmste vorbei. Naja, meistens nehm ich Tabletten, die helfen dann.
Ich denke schon daß die Akupunktur helfen kann. Mir hat es geholfen, auch wenn ich es nicht gegen Regelschmerzen gemacht habe. Naja, bei mir waren es eher psychische Sachen... Ich frag mich nur wie du das machen willst? Du müsstest ja dann immer am Anfang der Tage zur Akupunktur gehen. Geh aber auf jeden Fall mal zu deinem Frauenarzt, vielleicht gibts ja einen Grund warum dir das immer so weh tut.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|