![]() |
|
Aldi / Medion Multimedia Notebook ab 26. OktoberSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr morgen einkaufen?
|
|||
| Ja, ich hole mir eins! |
|
1 | 5,88% |
| Nein, brauche keins. |
|
16 | 94,12% |
| Ich habe schon ein Aldi-Notebook |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Aldi / Medion Multimedia Notebook ab 26. Oktober
Hey Leute,
Aldi hat ab morgen wieder ein Notebook zum Verkauf und will diesmal 1299 Euro dafür haben. Der Preis ist gut denke ich und deshalb meine Frage an euch: Wer steht morgen pünktlich vor der Aldi-Türe? Hat schon jemand von euch ein Notebook bei Aldi gekauft? Seid ihr zufrieden? Hier noch der Link: http://aldi-sued.de/product_special/product_431.html
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Aldi / Medion Multimedia Notebook ab 26. Oktober
hmm... Ich halte von den Medionteilen nicht so viel. Ausserdem würde ich die Kompnenten nicht so zusammenstellen, wie sie da sind.
Für User mit kleineren Ansprüchen sicher ok, aber für mich ist es nix.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich bin happy mit meinem FujitsuSiemens Liefebook. Feines Teil das Teil.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wenn ich die kohle für ein notebook hätte, wäre ich mir den vom plus holen gegangen, das ist eins von HP. eigentlich hab ich nichts gegen medion sachen, mein pc selbst hab ich auch beim aldi geholt, aber der von hp gefiel mir besser...
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mir reicht mein Microsoft Notepad volkommen aus, wozu brauche ich da ein Notebook.
Haha, Schenkelklopfer Das Teil ist wie alles von Aldi, ganz gut, aber es geht auch besser. Für den durchschnittlichen Anwender sicher nicht verkehrt.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
so ich hab mir eins geholt. warum?
nun zwei gründe: 1. medion hat die notebooks von samsung aufgekauft also markenware. komponenten also nicht willkürlich zusammengestellt 2. die ausstattung ist gehobene klasse und der preis ist gut. sicher gibt es billigere aber mit dem prozessor, hdd, brenner, ram und grafik kommen selbst marken wie acer und hp auf 1200€ |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich hatte bis vorgestern und muss sagen, das ich mit der Qualität von medion nicht wirklich zu frieden bin.
Ich hab es nach 1 Jahr einschicken müssen, da Speicher und Mainboard fritte war, und nach 2 Monaten hat es mit den selben Macken wieder angefangen. Hab mittlerweile nen stationären PC. Der Härtetest für ihn kommt heute. ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Was geht? FINGERABDRUCKSCANNER??? Wie geil ist das denn, hab ich ja noch nie gehört! Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Wär ja echt geil wenn das bald Standard wird obwohl ich Overdose zustimme daß das bestimmt nich so 100pro sicher ist!
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hab so einen scanner an meinem pda. der ist sehr wohl sicher! es hat noch keiner geschafft das bei mir zu knacken. man trainiert das teil auf einen deiner finger, welcher ist egal. also gibt es ja schon mal 10 möglichkeiten. ... und dann noch einen identischen abdruck erzeugen? man müsste mal versuchen mit nem klebestreifen nen abdruck zu simulieren. ...
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|