![]() |
|
Alien vs. Predator - Der FilmFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
habe letze woche im kino eine filmvorschau gesehen.
hmm.. dachte ich, die aliens sehen aus wie die von alien und der sauschnelle halbunsichtbare typ wie der predator *ggg*das muss wohl alien vs. predator sein. hatte bis dahin nichts von dem projekt gehört, bin aber nun sehr gespannt auf den film. das pc-spiel fand ich damals schon ziemlich cool, hab es auch ziemlich lage gespielt. ich werde mir den streifen auf alle fälle reinziehen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Alien vs. Predator - Der Film
Wie die Schwäbische Zeitung unter Berufung auf eine dpa-Meldung berichtet, ist in den USA ein kleiner Junge im Kino erstickt. An Popcorn, das er vor Schreck über die drastischen Bilder von Alien vs. Predator verschluckte, dem Film zum Spiel beziehungsweise Comic. Das Alter des Jungen: drei Jahre. Die Alterseinstufung: PG-13 (frei ab 13 beziehungsweise in Begleitung der Eltern). Der Kommentar der Eltern, die den Jungen und seinen 13jährigen Bruder mit ins Kino genommen hatten: Die Kinder hatten "Monster immer so gern." Keine weiteren Fragen.
Quelle: www.gamestar.de ein dreijähriges kind in einen film mitnehmen der hier wohl ab 16 oder vielleicht ab 18 sein wird. is zwar nich vorrauszusehen dass sowas passiert, aber trotzdem sind da die eltern schuld. ich werd mir den film aber auf jeden fall ansehen, fand die alien teile gut, ich fand predator gut (teil 1), ich fand das game aliens vs predator gut, und ich find den trailer gut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hatte vor Ewigkeiten schonmal einen Thread zu gestartet mit einem Link zu nem Konzepttrailer: http://boardplanet.net/showthread.php?t=8172
Der Film ist auch für mich ein Muss, ganz klar.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hab grade auch den Trailer gesehen.
Der FIlm scheint echt der Hammer zu sein. Ich mochte sowohl die Alien als auch die Predator-Filme. Also den werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jo ich werd ihn mir auch ansehen hab den trailer zwar noch net gesehen aber
ich fand die alien filme geil und predator teil 1 war auch ein klasse von daher geh ich mal davon aus das der film wohl auch gut wird
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
bis zu dem moment, wo in einer pyramide aliens anfingen wild um sich zu ballern, fand ich die vorschau interessant :/
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
nein, mir gefällt nur der trend hin zu "je mehr explosionen/leichen/trümmer desto besser" nicht.
frei nach dem motto: scheiss auf die story, lass es krachen, baby. was anders ausgedrückt so viel bedeutet: die actionfilme, die mir gefallen, sind alle schon vor längerer zeit gedreht worden ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Du kannst aus dem AvP aber auch keinen heimatfilm machen.
In Alien-Filmen ging immer die post ab Und in Predatorfilmen auch und die Anfänge der beiden Filme sind beide schon was älter. Und ich denk schon, das der Film ne Story hat Genauso wie I,Robot. Action is drin, aber auch ne Story
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hast du mal doom 3 und serious sam gespielt?
sind beides action-shooter. der elementare unterschied zwischen den beiden liegt in der atmosphäre, die das jeweilige game aufbaut. bei serious sam denkst du: mehr gegner, gebt mir meeeehr! weils einfach lustig ist auf 1000 gegner auf einmal ballern. bei doom 3 denkst du eher: scheisse, hoffentlich lauert in der dunklen ecke da vorne jetzt kein zombie! ich weiss nicht, ob du das nachvollziehen kannst, aber für mich zählen die meisten aktuellen actionfilme zur serious sam kategorie. kein richtiges mitfiebern mit den charaktären, keine story wo du denkst: hoffentlich passiert sowas nie wirklich, sondern einfach nur ballern bis der lauf glüht - ist ja eh klar wer gewinnt. das ist jedenfalls _meine_ meinung (und das wort zum sonntag)
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
keine ahnung was ich davon halten soll aber der spruch: Egal wer gewinnt wir werden verlieren! der hat es mir angetan
ansonsten klingt die sache nicht schlecht mit ne pyramide im eis und so weiter.... ich wollte ihn mir auch mal anschauen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich hab ihn gesehen. Ich war begeistert. Ich will nen 2. Teil.
Am besten auch gleich mit neuen Alienarten. Im Spiel Alien vs Predator Extinction gabs ein Alien, dass die Facehugger durch die gegend tragen konnte (Carrier) und eins namens Ravager: Riesig und mit langen Klingen statt Klauenhänden. Außerdem ein sogenannten Prartorian, der zu den 2 bereits genannten oder beim fehlen bzw. ableben der Königin zu einer neuen werden konnte. Auf ein Predalien wurde am Ende von AvP ja schon hingewiesen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|