Alkohol

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 15:56   #1 (permalink)
Reden Alkohol

vollrausch bedeutet für mich kotzen, erinnerungslücken, sprachprobleme und probleme in der feinmotorik. heute abend isses wieder so weit.

...und keiner wüsste wo!
currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:26   #2 (permalink)
AW: Euer letzter Absturz/Vollrausch

Zitat:
Zitat von currywurst Beitrag anzeigen
10 monate is hart... ich hab mal 2 monate geschafft, das war aber das längste seit ich 14 bin glaub ich
Off-Topic:
Irgendwie traurig, wenn man vorher schon genau weiß, dass man sich am nächsten Morgen nicht mehr an den kommenden Abend erinnern werden kann.
Alt 10.06.2007, 09:14   #3 (permalink)

und vor allem wenn man sich ganz bewußt dafür entscheidet sich dermaßen volllaufen zu lassen.....
ich finds immer schlimm wenn ich mich nicht mehr vollständig "im griff" habe oder bin auch genervt wenn mir am nächsten morgen großartig unwohl ist....
aber naja, jeder wie er will, wer meint er braucht das solls machen
armes deutschland
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:07   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
und vor allem wenn man sich ganz bewußt dafür entscheidet sich dermaßen volllaufen zu lassen.....
Nein
Das find ich gerade gut!

Wenn man hingeht und sich sagt "morgen und übermorgen hab ich frei, ich hab richtig gute Laune und das Publikum macht da wahrscheinlich auch noch mit... also vergiss´ angeln, lass ma fischen!" dann ist das sogar löblich! Denn ich persönlich find es doch schlimmer wenn sich dieser Zustand nebenbei einstellt. Also man sich gar nich entscheiden kann, wie weit man gehen möchte. Oder?

Denn das Gefühl völlig neben der Spur zu sein ist ab und an wirklich ma ganz interessant. Also kann ich verstehen, wenn man sich alle paar Monate mal danach sehnt. In Fällen kürzerer Zeitintervalle oder einem Wunsch als Dauerzustand sollten dann allerdings schon alle Alarmsirenen schrillen. Und auch 2 Monate mit 14 lass ich nur ma durchgehen, weil das eben Eifel ist... ihr fahrt ja auch Traktor mit 12 auf öffentlichen Landstraßen

Bei mir isses auch was länger her, da hatten die Bäume noch keine Blätter... und ich hab mir den 16.6 als Ziel gesteckt. Da geht ne Kollegin leider wieder auf große Reise, alle Kameraden sind eingeladen und es ist jetzt schon abgesprochen, dass wir - sobald wir gar nicht mehr laufen können! - erst anfangen Flunkyball zu spielen! Dass es auf den ein oder anderen Regenwurm die Grillwürste vom selben Abend regnet ist klar...aber bei uns auch gewollt.
Dafür trinken wir die nächste Zeit dann wieder nur ein Bier pro DVD-Abend und haben unseren Spaß auch so, können unser Trinken nach wie vor steuern und kleben nicht an der nächsten Flasche, wenn eine leer ist...

Kann man das nicht irgendwie besser nachvollziehen, als die Meinung, dass sowas "eben mal nebenbei" passiert?

Off-Topic:
PS: Btw: Manni, Mahlzeit, 16.6 schon was vor ?
Alt 10.06.2007, 12:18   #5 (permalink)

@Captain
Ich find´s ja nicht schlimm, dass man sich mal vornimmt: 'Heute Abend lass ich mich richtig voll laufen."
Ich find´s erst dann schlimm, wenn man´s mit dem Vorhaben macht, am nächsten Morgen nen Filmriss zu haben.

Off-Topic:
P.S. Am 16.06. bin ich bei ner Freundin in ihren Geburtstag reinfeiern.
Geplant ist ein Pokerabend und anschließend was trinken gehen. Das bedeutet in meinen Fall natürlich n halbes Liter Glas Cola.
Alt 10.06.2007, 13:07   #6 (permalink)

also, komplette fi,mrisse habe ich eher selten, bei mir stellen sich normalerweise immer so erinnerungslücken von kurzen zeiträumen ein. gestern musste ich mich leider etwas zurückhalten, weil ich heute morgen doch noch fahren musste, dass heisst ich habs beim bier belassen

subtext, unser ruf ist schlechter als wir wirklich sind. heir fährt nicht jeder n trekker.

...und keiner wüsste wo!
currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:20   #7 (permalink)

Off-Topic:
Glaub mir mal, dass ich nicht wirklich ortsfremd bin, ok?
Das hat nichts mit "Ruf" zu tun, ich bin Tatsachler
Alt 10.06.2007, 16:27   #8 (permalink)
AW: Alkohol

Habe die Beiträge aus dem anderen Topic rauskopiert und in das neue hier reinkopiert. Das passt einfach nicht zum Thema des anderen Threads.

Hier könnt ihr von mir aus weiter über das Thema diskutieren.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen