![]() |
|
Alle Horoskope sind falsch!?!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Alle Horoskope sind falsch!?!
trö,
psychologische auswirkungen hat aber nur, was der psyche bekannt ist. was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. insofern wären die auswirkungen auf die psyche allenfalls chemisch zu erklären. und selbst wenn diese sterneguckerei irgendwelche aussagekraft auf meine unmittelbare zukunft hätte, warum sollte ich es dann wissen wollen? warum dem unabwendbaren nachstellen? kommt doch zu dir?! ne, ich kapiers nicht. |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
das ist nur wieder eines dieser dinge, die sich widerlegen sobald man sie bewiesen hat, verstehst du?
das horoskop erzählt dir bei fiesen warnungen z.B. doch dann nur das, was passiert wäre, wenn du's nicht gelesen hättest, oder? kann ja jeder kommen!!! streite ich mich? bin ich unfreundlich?!? mach isch disch an, oder was?!?
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Was ist wenn jemand zur selben Zeit wie ich geboren wurde? Ist es dann mein Doppelgänger? Ich glaube nicht, aber trotzdem müßte doch sein und mein Horoskop identisch sein, oder?
Das ist mir alles zu weit hergeholt.... Aber nochmal was anderes, welche Auswirkungen hat der Fehler von Kopernikus und Keppler? Das ist doch so als ob Einstein einen Fehler in der Relativitätstheorie gemacht hätte der keinem Physiker aufgefallen ist. Alle Berechnungen die darauf aufbauen wären falsch. Oder ist sowas in der Astrologie eher nebensächlich?
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Hmm.. das ist die Frage, ich wär mir da nicht so sicher, auch wenn dieser Astrologe das behauptet, es hat ja lange so funktioniert, na ja, genaues kann ich dazu nichts sagen, dazu fehlt mir die Praxis aber vielleicht werden einige Astrologen sich jetzt wundern und sich sagen "Ja klaaaaar, jetzt ergibt alles einen Sinn.".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
@thalpan
Hab ich wohl zu schnell gelesen. Dachte da stand Mars und nicht Merkur. Denn selbst meiner - an Astrologie nicht interessierter - einer weiß, dass der Kriegsgott Mars und die Liebesgöttin Venus heißen und nach Ihnen die beiden entsprechenden Planeten benannt wurden. Stell dich doch mal hier: http://www.boardplanet.net/ich-stelle-mich-vor-f280.html vor.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|